S
Gast
(Gelöschter Account)
sicher: furzen wenns im kino total still ist
Kostet nit viel und hat die Kindalan bestimmt ungeheuer gefreut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher: furzen wenns im kino total still ist
ohne plan wird des hoid nixAm Bauen mit Kindern sind schon zahllose Partnerschaften gescheitert. Nicht nur finanziell.
meine kleinen sind ab 13 bis 25 lieben es mittlerweileDie Kleinen werden´s lieben.
Morgen können sie´s auch.
meine kleinen sind ab 13 bis 25 lieben es mittlerweile
gefurzt wird nur am samstag abend, da ist spieleabend mit der familie, mit terminlichen ausnahmen. der älteste ist schon ausserhaus, der mittlere hakklt wie es sich gehört(es muss ja auch mal wieder was zurückkommen) blos der jüngste spross tendiert zur htl in kramsach, den werden wir noch länger an der backen habenAuch so ein wahnsinniger Vermehrer.
Ka Lärcherlscha., gell?
Zumindest habt´s ihr a Hausmusik unter dem Christbaum, wenn die Herren furzen.
gefurzt wird nur am samstag aben,
danke. anmeldung mit zeugniss muss jetzt gemacht werdenIch liebe Familientraditionen.
Tja und der Rubel rollt. Viel Glück mit der HTL, habt´s eh noch ein bisserl Zeit.
Hab erst gestern mit einer kundin von mir drüber geredet.Dann frag ich mich warum man überhaupt Kinder macht.
Das Kinder mehr kosten als sie einbringen (hab ich das echt so schirch geschrieben) ist schon klar. Doch denke ich es sollte in einem der reichsten Länder der Welt auch kein Problem sein einen wirtschaftlich sinnvollen Platz zu haben wo sich die Kinder aufhalten können wenn die Eltern ihrer Arbeit nachgehen. Keiner der Betroffen hat was davon wenn der Kindergarten mehr kostet als real im Vergleich von Vollzeit- zu Teilzeitarbeit am Konto ankommt.
Die findet aber am falschen Ort statt. Und ich geb dem Orban schon recht, Europa soll europäisch bleiben.
Frauen, die sich für das Daheimbleiben entscheiden, die gehören ohnehin bestraft. Und wenn ich jetzt schreibe, aus welcher Ecke diese Forderung kommt, dann heißt es gleich wieder "wird dir das nicht schön langsam fad"! Aber es ist so und auch dazu kann ich Beispiele aufzählen. So hat zum Beispiel die unsägliche Frau HH vor Jahren schon durchgesetzt, dass solchen Paaren dann in der Pension der Alleinverdienerfreibetrag gestrichen wird. Das ist einfach eine Tatsache.Wenn eine Partei oder eine Regierung versucht, Anreize für daheimbleibende Frauen zu schaffen, kommt der Vorwurf, die wollen die Frauen zurück an den Herd.
Die Hoffnung, dass sich auch bei uns am Ende die Vernunft durchsetzt.Was hält Sie hier noch?
tschuidichnsDie Hoffnung, dass sich auch bei uns am Ende die Vernunft durchsetzt.
Die Hoffnung, dass sich auch bei uns am Ende die Vernunft durchsetzt.
Gogo, jetzt wissen wir auch, warum gewisse Leute noch da sind.
Die Hoffnung, dass sich auch bei uns am Ende die Vernunft durchsetzt.
kinderbeihilfe bekommst monatlichAbgesehen davon, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich Kinder will oder nicht - ich tendiere eher zu Nein - würde es an meiner Entscheidung, Kinder zu wollen oder eben nicht wohl nichts ändern.
Soweit ich das verstanden habe (man möge mich verbessern, falls ich nicht richtig liege), gibt es ja nur einmalig Geld und nicht pro Monat mehr. Ist natürlich schön, wenn man für die Geburt eines Kindes zB 1000 Euro bekommt, aber wie schnell sind die weg und die monatliche finanzielle Belastung eines Kindes bleibt die Gleiche.
Außerdem finde ich es irgendwie .... seltsam, bei sowas mit Geld zu locken. Kinder sollte man bekommen weil man sie will und aus Liebe und nicht weil man Geld dafür bekommt..
kinderbeihilfe bekommst monatlich
ma wuascht wia blöd des wort isIch bekomme Steuerrückführung.
bzw.
Kleine Entschädigung für unsere Arbeit und Einschränkungen für Gesellschaft und Staat.
od.
Zuschuss zu Schulkosten.
Kinderbeihilfe ist ein blödes Wort.
Ich will keine Hilfe, ich will was fair ist.
Ich bekomme Steuerrückführung.
bzw.
Kleine Entschädigung für unsere Arbeit und Einschränkungen für Gesellschaft und Staat.
od.
Zuschuss zu Schulkosten.
Kinderbeihilfe ist ein blödes Wort.
Ich will keine Hilfe, ich will was fair ist.
Was wäre fair für dich?