Findet glaub ich jeder geil!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man unterm autofahren einen geblasen kriegt.Also auf das steh ich voll.Macht meine Freundin zwar selten,aber hin und wieder schon.Bei längeren Autobahnfahrten ist es ein Wahnsinn.Nur wenn man kommt muss man das Lenkrad wirklich gut festhalten;).Ich fingere sie auch manchmal wenn sie fährt.Sie bleibt dann meistens auf einen Parkplatz stehen,und dann haben wir kurzen aber scharfen :poppen:Machen sicher so einige.Komischerweise habe ich aber noch keinen bemerkt,obwohl ich immer Ausschau halte.jetzt würde mich interessieren,wer von euch das öfters macht(das es einige gemacht haben ist mir schon klar),und ob es für euch so verdammt geil ist.lg

Noch mehr fährt's ein am Gürtel im Nachmittagsverkehr bei Stop and go ... :)

gemacht haben wir das noch nicht, aber der gedanke stimuliert schon.

freuen uns schon auf unsere nächste längere fahrt.

hab übrigends mal gelesen, dass eine Frau ihrem Mann seinen Schwanz fast abgebissen hat, weil ihnen ein Auto hinten reingefahren ist, während sie ihm :anspritzen: :shock::shock::shock:

sorry wollte jetzt niemanden den Spaß verderben :mrgreen:

--- aber das AKH ist ja Gott sei Dank dann nicht so weit weg, egal wo man sich gerade am Gürtel befindet :))

ich hatte schon mal das vergnügen, ist mir jedoch beim fahren zu risikoreich!
lg

Net so meins da bleib i lieber irgendwo in einem Waldstück oder so stehen,das kann sicher mehr:hmm:

Wenn man unterm autofahren einen geblasen kriegt.Also auf das steh ich voll.Macht meine Freundin zwar selten,aber hin und wieder schon.Bei längeren Autobahnfahrten ist es ein Wahnsinn.Nur wenn man kommt muss man das Lenkrad wirklich gut festhalten;).Ich fingere sie auch manchmal wenn sie fährt.Sie bleibt dann meistens auf einen Parkplatz stehen,und dann haben wir kurzen aber scharfen :poppen:Machen sicher so einige.Komischerweise habe ich aber noch keinen bemerkt,obwohl ich immer Ausschau halte.jetzt würde mich interessieren,wer von euch das öfters macht(das es einige gemacht haben ist mir schon klar),und ob es für euch so verdammt geil ist.lg

Finde eigentlich alles, was man im und mit dem Auto machen kann geil

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bin einige male in den genuss gekommen, dass sie mir während dem fahren einen geblasen hab. ich hab sie dann auch immer gefingert während ich weiter gefahren bin.
ist mir aber mittlerweile zu risikoreich, vor allem bei den vielen idioten auf der straße.
wir gönnen uns dieses vergnügen lieber zu huase oder wenn wir unterwegs sind, bleiben wir wo stehn.

lg

hab übrigends mal gelesen, dass eine Frau ihrem Mann seinen Schwanz fast abgebissen hat, weil ihnen ein Auto hinten reingefahren ist, während sie ihm

des is aus "Garp, wie er die Welt sah" Verfilmt mit Robin Williams

des is aus "Garp, wie er die Welt sah" Verfilmt mit Robin Williams

yep -- "The world according to Garp" - John Irving. Nettes Buch, den Film hab ich noch nicht gesehen. Könnte ich mir jedoch mal ausleihen und dann meinen Freund einen blasen - ist bestimmt ungefährlicher als im Auto :mrgreen:

hab übrigends mal gelesen, dass eine Frau ihrem Mann seinen Schwanz fast abgebissen hat, weil ihnen ein Auto hinten reingefahren ist, während sie ihm

Nicht abgebissen aber so ähnlich. Hab ich mal in meiner Zeit als Rettungssani erlebt. Eigentlich eine tragische Geschichte weil beide schwerverletzt waren. Aber er hatte "ihn" definitv so draussen wie es nicht durch den Unfall sein konnte.

wir machen das ab und zu auf der autobahn. wobei ich dann nicht abspritze, denn das ist mir dann doch zu gefährlich.

Hi, ist eine super idee..werden wir demnächst probieren!!
LG wirzwoa2

Stell ma das nur super vor wenn der Airbag zündet ...

naja schließ mich da irgendwie dem Steirerbua an

hey hatte auch schon öfters das vergnügen ist aber schon mal vorgekommen das mich meine freundinn so geil gemacht hat das ich stehen geblieben bin und sie so richtig gevögelt hab sind zwar dann zu spät gekommen aber das war mir in dem zeitpunkt wirklich egal*gg*

Nau .... :roll:

Diejenigen, welche unterm Fahren Sex haben müssen, stehen aber bei den Idioten ganz oben ..... :cool:

naja, wir hatten ja nicht sex!:daumen:

ich will ja wirklich niemand beileidigen, aber ich meinte eine einige menschen, die am wochenende am land ohne ampeln nicht fahren können.

Zurück
Oben