Findet glaub ich jeder geil!

Wir finden es auch nicht schlecht aber fürs Finale suchen wir uns dann lieber ein lauschiges Plätzchen.:mrgreen:Beim Abgang werden alle anderen Körperfunktionen abgeschaltet und das ist uns zu gefährlich.:mrgreen:

Allso das es gefährlich ist wissen wir ja schon aber ich kann nur sagen mir gefählt es auch nicht denn komm an sie nicht gescheid ran ich muß sitzen wie in der oper mit der hose unten das sie ran kommt und schalten kannst a nimmer drum sag ich ja a biserl geil machen mit greifen und wenns brennt stehen bleiben dann haben auch beide was davon

Parkplatzsex... Nun ja, wenn der Abend anbricht und es etwas an Tageslicht verliert muss man nur die richtigen Parkplätze suchen, schon findet man mehrere Paare die nebeneinander oder zusammen in Gang sind ;) findet man auch oft an Seen, speziell Fkk - in irgendeinem Busch tummelt sich immer jemand :mrgreen:

Sehr anregend, frau muß nur aufpassen das die Frontscheibe nicht versaut wird.
:):mrgreen::mrgreen::oral:

Also ich hab nen Yoyager mit Automatik,da muß man nicht schalten.Ein Punkt weniger.Aber wenns richtig zur Sache geht natürlich Parkplatz oder so.

Hey Ihr,

Zitat von Andi_23
ich will ja wirklich niemand beileidigen, aber ich meinte eine einige menschen, die am wochenende am land ohne ampeln nicht fahren können.

Die sind immer noch ungefährlicher als die, die sich während der Fahrt einen blasen lassen.

Und wenn dann beide ... zusammentreffen?

Ich bin für viele Blödheiten zu haben. Aber die Sicherheit geht vor. Und da denk ich jetzt weniger an den Schwanz, als an den Kopf, der zwischen Lenkrad und Bauch eingeklemmt ist...

Vom Abgelenkt sein, rede ich eh nicht... weil das ist eh keiner.

Sorry, aber da gebe ich dem Steirer mehr als recht.
Man:down: kann ja auch stehenbleiben - dann haben alle mehr davon.

LG,
Katarina

Zurück
Oben