Findet ihr euch selbst attraktiv?

Mitglied #619914

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
186
Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Klar ist wichtig, dass man sich schön findet, sonst zieht man sich gar nicht aus

Ich find mich schon attraktiv. Ich sehe mich meistens gerne an. Hab aber natürlich auch meine Problemzonen und es gibt Tage da seh ich furchtbar aus

Ich halte mich für durchschnittlich bzw finde ich, dass ich komisch aussehe und weiß aber, dass mich genau aus dem Grund die einen attraktiv finden und die anderen genau deswegen eben überhaupt nicht.
Ich bin mittlerweile zufrieden mit mir und fühle mich insgesamt sehr wohl.

Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben?
Für mich ist das extrem wichtig. Wenn ich mich selbst nicht anschauen mag, bin ich extrem gehemmt und kann mich gar nicht fallen lassen.

Und ja, jetzt finde ich mich selbst attraktiv und schau mich gern an. Ich mags auch wieder zu Hause nackt zu sein. :mrgreen:

sicher ist das wichtig, wenn du dich selbst nicht magst, bist du eingeschränkt in deiner fähigkeit andere zu mögen

(kaum angemeldet, hast du auch schon die forenpolizei am hals) :mg::undweg:

Ich mag meinen Körper und mich eigentlich gern. Aber wie jeder andere Mensch hab ich auch meine Bereich wo ich nicht ganz zufrieden bin.

Ich mag meinen Körper und mich eigentlich gern. Aber wie jeder andere Mensch hab ich auch meine Bereich wo ich nicht ganz zufrieden bin.
So ähnlich geht's mir auch. Beziehungsweise variiert das auch mit der Zeit. Mal find ich mich super und mal ganz furchtbar. Meine Frage hat ein bisserl darauf abzielen wollen, ob es für euch in Phasen wo man sich weniger oder gar nicht attraktiv findet auch die Lust weniger wird oder womöglich der Sex in der Qualität hinkt. Persönlich bin ich nämlich verwundert dass ich auch in eher schlechten Phasen dennoch Lust auf Sex habe. Aus dem Denken des Satzes "man muss sich selbst lieben um lieben zu können" hat mich das etwas verwundert. So hab ich mich gefragt wie das bei anderen wohl sein mag. Ich erkläre mir das ein wenig damit dass ich dadurch womöglich auf Bestätigung treffe weil offenbar jemand mich dann auch so mag wie ich bin.

Nö. Attraktiv finde ich mich zur Zeit nicht, hab ein bissl Bauchspeck angesetzt. Aber ich muss sich selber nicht schön finden, wenn ein anderer mich schön findet.

So ähnlich geht's mir auch. Beziehungsweise variiert das auch mit der Zeit. Mal find ich mich super und mal ganz furchtbar. Meine Frage hat ein bisserl darauf abzielen wollen, ob es für euch in Phasen wo man sich weniger oder gar nicht attraktiv findet auch die Lust weniger wird oder womöglich der Sex in der Qualität hinkt. Persönlich bin ich nämlich verwundert dass ich auch in eher schlechten Phasen dennoch Lust auf Sex habe. Aus dem Denken des Satzes "man muss sich selbst lieben um lieben zu können" hat mich das etwas verwundert. So hab ich mich gefragt wie das bei anderen wohl sein mag. Ich erkläre mir das ein wenig damit dass ich dadurch womöglich auf Bestätigung treffe weil offenbar jemand mich dann auch so mag wie ich bin.
Wenns mir nicht gut geht. Dann mag ich keinen sex haben
Ich bin aber generell so, dass ich sex nicht unbedingt brauche. Daher sind längere durststrecken garnicht so unüblich bei mir. Hat aber nichts damit zu tun dass ich mich da dauerhaft schlecht fühlen würde

Nö. Attraktiv finde ich mich zur Zeit nicht, hab ein bissl Bauchspeck angesetzt. Aber ich muss sich selber nicht schön finden, wenn ein anderer mich schön findet.
Ich find halt Du darfst Dich schon schön finden, ohne dabei von einer anderen Meinung „abhängig“ zu sein.

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht?

"Fesch bist", denk ich mir, "weida so!"

Doch mein Spiegel ist kein normaler, so einer, den Hinz und Kunz an der Wand hängen haben..... Mein Spiegel ist ein ganz besonderer, einen, den es nur einmal im Universum gibt. In diesen Spiegel schauen zu dürfen hätte ich mir nie zu hoffen, nur zu träumen gewagt ......

Zurück
Oben