Findet ihr euch selbst attraktiv?

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Ich finde meinen Schwanz zu groß, aber mit dem Rest kann ich leben.

als junger Bursch/Mann war ich sicherlich attraktiv. Heute in meinem Alter natürlich nicht vergleichbar mit früher; aber wenn ich mir die dickbäuchigen, unrasierten., glatzerten, altersmäßig vergleichbaren Männer, mit Minischwänzchen ansehen bin ich zufrieden.

Man muss sich nicht attraktiv finden, um mit sich zufrieden zu sein. Aber natürlich möchte man einen gepflegten und positiven Eindruck auf sich und andere machen, um als attraktiv wahrgenommen zu werden.

Ob zufrieden oder nicht, liegt an jedem selbst was man draus macht. Ein paar Kilo weniger, mehr Haare auf dem Kopf und nicht soviel Falten im Gesicht. Hauptsache man ist gesund uns kriegt ne Latte wenn man sie braucht

Ich find mich normal

Warum die Frauen auf mich abfahren, ist mir schleierhaft :schulterzuck: :schulterzuck:

Naja, Geld könnt ich mit meinem Aussehen nicht verdienen. Und ich schau ein bissel komisch aus, bin aber Durchschnitt, denk ich.
Ich bin prinzipiell zufrieden, aber hald auch nicht eitel 🤷🏻‍♀️

Die einzige Alternative die mir dazu einfällt ist “früh zu sterben“ - auch nicht so toll,oder ? ;)

Ich bin Realist und wäre dann über 80...

Alles drüber wär schon eine Zugabe von dem Herrn da oben, sofern er es zulässt ;) - bei dem Lebenswandel denn ich führe, seit ich hier registriert bin.. :wacky:

Zurück
Oben