Findet ihr euch selbst attraktiv?

Momentan find ich mich so garnicht attraktiv, mag so garnichts an mir (so ne phase)
Was auch sex unintressant macht und so keinen spass macht.

Darüber mach ich mir keinerlei Gedanke.
Im Prinzip ohnehin Irrelevant.
Meist findet der eine das Attraktive vor dem einem anderen einfach nur graut.
Und na ja wer mich halt nicht so mag wie ich bin der tut es halt nicht.
Hauptsache man weiß wer man ist.
LG Gunther

Ja! Ich bin die grauslichste Hexe auf der Erde. Ich liebe meine Speckherollen, mein Gestank und meine Füße voller Pilze. Ganz geschweige mein süßer Arsch der Verfilzt ist und voller Oberschenkelantilopen.

Natürlich, jeder sollte sich selbst attraktiv finden. Sich selbst zu lieben ist fürs Selbstvertrauen und den Umgang mit seinem Umfeld wichtig. Muss nicht mit der optischen Wirkung auf die Menschen zusammen hängen.

Also manchmal frag ich mich echt weshalb Frau mit mir vögeln möchte... dann blick ich in den Spiegel und denk mir: Wahnsinn was a guter Schmäh alles wett macht. 😜😂

Aber ja... es könnt schlimmer sein. :lalala::lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Amore unter Palmen auf ATV anschauen oder Dokus über Swinger clubs. Und alles ist wieder gut, da fühlt sich jeder sexy wieder.

Wahlweise auch hier die Galerien. :shock:

Hi,

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht?

ich denke "Ich sollte mal den Spiegel putzen" ....

Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv?

Er soll funktionieren und nicht schmerzen.

Wenn ich mich attraktiv fühlen würde, dann fände ich mich eitel. Ja, manchmal schon.

Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben?

Nein.

Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?

Naja, man sollte ihn nicht verwahrlosen lassen.

LG Tom

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?

Ich habe wirklich viele Spiegel im Haus wenn ich so nachdenke. :) Sexy fühle ich mich schon noch, war aber viel Arbeit und völlig zufrieden bin ich noch nicht.

Ich habe aber "leider" auch Leute im Freundeskreis die mit Goldberger im Zimmer lagen und im Fitnesscenter wohnen und jeden Tag wie die Blöden auf irgendeinen Berg laufen. Da ist die Vorlage ziemlich hoch wenn im Sommer die Hüllen fallen. Manchmal setze ich mich am liebsten in die Vereinskneipe wo Bierbäuche dominieren und ich gut rausleuchte, wobei mich dort ein 70 Jähriger mit Sixpack oft psychisch fertig macht. :D

Noch vier Kilo runter, etwas mehr Bräune, ein Hauch von noch mehr Muskeln und eine kleine Operation wegen einer Verletzung aus jungen Jahren und ich fühle mich optisch wieder super. Nah an der athletischen "Perfektion" war ich mit 20. Aber muss man wirklich 200 Situps vorlegen?
Heute ist es mir wichtiger ein paar mal beim Bankdrücken zu punkten.

Aber wie es so ist, auch die Mona-Lisa verfällt. Langsam merke ich die Schäden an der Bandscheibe, die Folgen unzähliger Brüche, Bänderrisse, zerstörter Knorpel und ohne Kontaktlinsen oder Brille geht nicht mehr viel beim Lesen der Zeitung.

Vielleicht sollte man sich aber auch nicht zu wohl fühlen. Sonst wird man noch faul und lässt sich gehen. Wenn ich z.B. die fetten Leute sehe die behaupten sie würden sich wohl fühlen um dann heimlich zu heulen wenn sie vor dem Spiegel stehen bin ich froh das ich eher selbstkritisch bin. Wie die Hornbach Werbung schon sagt, es gibt immer etwas zu tun.

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?

ein gutes selbstbewusstsein ist nicht verkehrt

Wenn ich z.B. die fetten Leute sehe die behaupten sie würden sich wohl fühlen um dann heimlich zu heulen wenn sie vor dem Spiegel stehen bin ich froh das ich eher selbstkritisch bin. Wie die Hornbach Werbung schon sagt, es gibt immer etwas zu tun.

Also steckt in jedem Dicken ein unzufriedener Mensch, so wie in jedem Trainierten ein Komplexler steckt? Ich mein, wenn wir schon beim Pauschalieren sind... :lalala::lalala::lalala:

Also manchmal frag ich mich echt weshalb Frau mit mir vögeln möchte... dann blick ich in den Spiegel und denk mir: Wahnsinn was a guter Schmäh alles wett macht. 😜😂

Aber ja... es könnt schlimmer sein. :lalala::lalala::lalala:
Ich finde auch, dass Humor, Charme, Intelligenz, Selbstvertrauen ..., einen Menschen um einiges Schöner machen kann, als er sich vl. selbst findet.

Zurück
Oben