- Reaktionen
- 112.678
- Checks
- 79
Viele romantisieren die liebe halt. Ist aber einfach nicht die realität.
Ja...es is Glückssache jemand passenden zu finden...Rest ist was man gemeinsam draus macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele romantisieren die liebe halt. Ist aber einfach nicht die realität.
Das will ich dir auch nicht absprechen wollen.Ja und nein. Du hast schon recht, ich bin verliebt aber ich kenne den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit mittlerweile.
Achso, ja klar.. is halt ein extrem wichtiges thema.Dass es sehr oft wegen Sex dann allgemein in der Beziehung krankt...wenn der nimma passt, dann geht auf Dauer ois in Oasch...
Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Danke für die anregende Unterhaltung, ich gehe jetzt "arbeiten".Beziehung ist stetige arbeit
Viel spassDanke für die anregende Unterhaltung, ich gehe jetzt "arbeiten".
Rein rhetorische Frage meinerseits gewesenJa, kann es.
Meine Sicht im Spiegel is ja nicht so rosig und das wirkt sich natürlich beim Sex aus vorallem wenn man ka Selbstbewusstsein hatWas denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Na hoffentlich kannst die Arbeit mit dem Vergnügen verbindenDanke für die anregende Unterhaltung, ich gehe jetzt "arbeiten".
es gibt.... und sind meistens.. andere attribute, die an menschen begehrenswert machen.Meine Sicht im Spiegel is ja nicht so rosig und das wirkt sich natürlich beim Sex aus vorallem wenn man ka Selbstbewusstsein hat
Wegn einem zu kleinen Penis und ana zu großen wampe
Ich glaube es scheitert viel an Erwartungshaltungen, wir entwickeln uns persönlich (hoffentlich) weiter, deshalb wäre es trügerisch anzunehmen dass sich auch die Beziehung nicht ändern darf und ewig hält. Ist aber nicht fatalistisch gemeint, und wenn man im Hier und Jetzt versucht das Beste draus zu machen, wer weiß vielleicht ist es von Dauer.
Ich würd das gern in „auch“ ändern. Monogamie über jahrzehnte hinweg halte ich für einen mythos.
Ausser man hat kein bedürfnis nach sex generell.
Wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.M. M. N. trifft das mit Sicherheit nicht auf alle zu. Es so pauschal zu sagen ist sicher nicht richtig. Wenn man sich gemeinsam weiterentwickelt, warum sollte Monogamie über Jahrzehnte nicht möglich sein
Ma kann aber schon auch gemeinsam verzichtenWie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.
Entweder einer geht fremd irgendwann oder ein part verzichtet einfach auf ein erfülltes sexleben.
Geht natürlich auch. Dann hast die monogamie
Is klarMa kann aber schon auch gemeinsam verzichten
Wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.
Is ja auch in Wirklichkeit nicht nur eine/r schuld, wenn‘s hapert…Wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.
Entweder einer geht fremd irgendwann oder ein part verzichtet einfach auf ein erfülltes sexleben.
Geht natürlich auch. Dann hast die monogamie
Klar. Ich hab schon zu viel gesehen. I don‘t believe itDas heißt ja nicht, dass es nichtanders möglich ist.