Findet ihr euch selbst attraktiv?

Ich find halt Du darfst Dich schon schön finden, ohne dabei von einer anderen Meinung „abhängig“ zu sein.
Ich bin realistisch. Und von anderer Leute Meinung lass ich mich nicht beeinflussen, wie auch? Kaum jemand sagt einem das ins Gesicht, dass man fett geworden ist. 😂
a biserl is net schlimm übern winter, denn die knochen solltest als mann eh net spüren beim schnaxeln. ;)
Ich habe Knochen. Die spürt er sicher auch.

Ja und nein.
Kommt auf den Tag an. Morgens öfter mal Wurks, aber sicher deutlich öfter zufrieden als unzufrieden.
Und wem mich der richtige Mensch zum strahlen bringt, dann sowieso. Also tauschen möchte ich mit niemandem.

Ich find das ich einigermaßen gut aussehe und bin auch zufrieden mit mir.

Nur der Penis könnte größer sein 😅 auch wenn bis jetzt jede Frau zufrieden war.

bin zufrieden mit meinem Aussehen... es sei denn ich war am Abend beim Durst haben... lach... dann erkenn ich mich manchmal am Morgen gar nicht wieder

Ich muss ehrlich sagen, ich sehe mich so gut wie nie im Spiegel an, ausser es muss sein und dann so kurz wie möglich. Ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden. Bin sehr selbstkritisch.

Aber beim Sex mit meinem Partner habe ich damit kein Problem.

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Ich frag mich immer was das für ein sexy dude is im Spiegel,
Irgendwann gewöhnt man sich doch schon an sein äußeres... Auch wenn man der Meinung ist hier und da was verbessern zu müssen...

In erster Linie muss man den Mund aufmachen können und die richtigen Töne abspielen..!

"Was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus!" (Tante Jolesch/F. Torberg)

Ich weiß, dass Frauen Luxus und solchen Chi Chi lieben, darum kann ich auch - in Grenzen - damit aufwarten, aber im Prinzip ist es mir sauwurscht, wie ich ausschau. Mit 186 cm / 72 kg (+/-2) bin ich groß genug, und übermäßig fett bin ich auch nicht. Alles im grünen Bereich.

Ob meine Schönheit Einfluss auf meinen Sex hat? Ey? Mick Jagger hatte jede Menge Sex, war der schön? Leonhard Cohen? Joe Cocker? So schön wie die bin ich noch lange. Und wenn die Hüllen einmal fallen, dann ist es eh schon zu spät, darüber nachzudenken.

Vor dem Spiegel stehen und wichsen, weil ich mich so schön finde, würde ich aber auch nicht. Zugegeben, für einen Mann wäre es verdammt schwierig, Wichsvorlage für mich zu sein.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Körper. Mal etwas mehr, mal weniger und akzeptiere das älter werden. Ist der Wandel vom Zeigen zum Gucken :rofl:

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?

:kaffee: Nein und eher neutral, bin a schiarcha Hund und a oida Grandscherm! :mrgreen: Meistens a net rasiert, mit 3-5 Tages Bart und lange Haare wie mit 15, 16 auch schon. :joyful: Aber mit meiner offenen und grossgoscherten Art komme ich überall sehr gut an........seltsamerweise.......:hmm: wahrscheinlich denken alle ich sei schrullig........und meine Frau, der genaue Gegensatz zu mir, gleicht da zum Glück auch vieles wieder aus :liebe: sind quasi ein echtes Yin und Yang Paar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich nicht Adonis bin, find mich aber mit 58 herzeigbar.

Anhänge

• 2470486-9a02cd5d8db357b53bb6800f67231cc9.jpg
    2470486-9a02cd5d8db357b53bb6800f67231cc9.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 21
Ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden.

Nachdem ich dein Posting gelesen hab, bin ich nicht herumgekommen mir deine Bilder anzusehen...
Meiner Einschätzung nach, klingt das jetzt sehr nach einem Luxusproblem bei dir...
Ich denke, dass viele Menschen wesentlich größere Probleme mit ihrem Körper/Aussehen haben als sich das bei dir zeigt...ich kann deine Unzufriedenheit nicht nachvollziehen...auf mich wirkt dein Körper ziemlich attraktiv.

mittlerweile in einem alter in dem's mir wurscht ist wie ich ausschaue, ist auch gut so denn jetzt geht's optisch eh noch, aber wenn dann mal der alterbedingte verfall tatsächlich einsetzt möcht ich mir's nicht schönreden zu versuchen müssen!

aber der grossteil der menschen hat ohnehin eine geschönte wahrnehmung (viel. eine art selbstschutzprogramm der natur) wenn's ums eigene aussehen geht!

Nachdem ich dein Posting gelesen hab, bin ich nicht herumgekommen mir deine Bilder anzusehen...
Meiner Einschätzung nach, klingt das jetzt sehr nach einem Luxusproblem bei dir...
Ich denke, dass viele Menschen wesentlich größere Probleme mit ihrem Körper/Aussehen haben als sich das bei dir zeigt...ich kann deine Unzufriedenheit nicht nachvollziehen...auf mich wirkt dein Körper ziemlich attraktiv.
Ja, das sehe ich auch so,

Zurück
Oben