- Reaktionen
- 67.593
Er wird auch einiges dafür tun!Ja, wirklich sehr fesch ist er!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wird auch einiges dafür tun!Ja, wirklich sehr fesch ist er!!!!
Du machst Deinem Namen einfach alle Ehre…Gern geschehen!
Ich bin realistisch. Und von anderer Leute Meinung lass ich mich nicht beeinflussen, wie auch? Kaum jemand sagt einem das ins Gesicht, dass man fett geworden ist.Ich find halt Du darfst Dich schon schön finden, ohne dabei von einer anderen Meinung „abhängig“ zu sein.
Ich habe Knochen. Die spürt er sicher auch.a biserl is net schlimm übern winter, denn die knochen solltest als mann eh net spüren beim schnaxeln.
Ich frag mich immer was das für ein sexy dude is im Spiegel,Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
So ist esIch find mich schon attraktiv. Ich sehe mich meistens gerne an. Hab aber natürlich auch meine Problemzonen und es gibt Tage da seh ich furchtbar aus
Ich weiß, dass ich nicht Adonis bin, find mich aber mit 58 herzeigbar.
hätt i bis jz nu kane entdecktmeine Problemzonen
LOL, nein in der Garderobe. Die Backsteine sind eine Wandverkleidung. Würdest du mich als herzeigbar, vielleicht auch attraktiv bezeichnen?Warum entstand dann die Aufnahme im Keller?
Ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden.
Ja, das sehe ich auch so,Nachdem ich dein Posting gelesen hab, bin ich nicht herumgekommen mir deine Bilder anzusehen...
Meiner Einschätzung nach, klingt das jetzt sehr nach einem Luxusproblem bei dir...
Ich denke, dass viele Menschen wesentlich größere Probleme mit ihrem Körper/Aussehen haben als sich das bei dir zeigt...ich kann deine Unzufriedenheit nicht nachvollziehen...auf mich wirkt dein Körper ziemlich attraktiv.