Fingerspiel

Und es sollte mal gesagt werden ,ob eine Frau gefistet werden möchte oder nicht ist im Vorfeld abzuklären ,denn , es kann SUPER schmerzhaft sein und auch Verletzungen nach sich ziehen , UND etwas GEFÜHL meine Herrn ,ein gehen auf die Süße ,Sie beobachten und nicht da unten rumrubbeln Sie zeigt euch schon wenns passt!!!!

Amen.

Speziell für dich, da du ja meinen Beitrag zitierst: :ironie:
 
I was jo net ,brauch i des um zu wissen was eine Frau braucht oder will , wo bzw wie weit sind wir abgesackt ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir in den Wald abgehauen sind und es war Traumhaft GUT !!!!
Muss man den alles Verkomplizieren ,den man sollte reden , aber das Wort ist doch nicht mehr IN , nur noch das NET !!!!!!

Wie weit sind wir Abgesackt , SCHADE UND ERBÄRMLICH , Zwischenmenschlichkeit BITTE Erwacht und REDET miteinander !!!
 
Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......

Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.

Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....🤔

Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt🤭
Na dann zeigs ihm halt vor - kann ja ned so schwer sein.
 
Das ist doch mal so oder so....die Abwechslung macht es....das schnelle, harte kann auch sehr erregend sein....wie beim Ficken!
Und ist es mir zu schnell, sag ich es....hört er nicht auf, schließe ich meine Beine....
 
Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......

Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.

Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....🤔

Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt🤭
ich gib dir recht - daß ein mann gut mit seinen fingern und händen umgehen kann - ich würd sagen die chance ist unter 25 % - ähnlich wie beim tanzen ... aber wenn du dann einen "guten tänzer" erwischst ist's ein traum :)
streichelschulen wie tanzschulen einrichten?
 
So einen hatte ich erst 1x, der Mann war von einem anderen Paar das wir getroffen haben. Ich fands unangenehm, das hat mir eher die Blase gereizt.

3x hab ichs ihm gesagt, jedesmal ist er nach nicht mal einer Minute wieder so fest geworden, dann hab ich abgebrochen.
Er meinte bloß "den andren Frauen hats immer gefallen"

Tja.... ich bin wohl auch anders 😉😏
LG Tina
 
Zurück
Oben