- Reaktionen
- 103.933
- Checks
- 41
Wenn ich mittels Video kommunizieren müsste........ Na dank'sche........Eben.....diese Richtung gibt es ja eh....und Videos dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mittels Video kommunizieren müsste........ Na dank'sche........Eben.....diese Richtung gibt es ja eh....und Videos dazu
I ❤ youtubeWenn ich mittels Video kommunizieren müsste........ Na dank'sche........
Und es sollte mal gesagt werden ,ob eine Frau gefistet werden möchte oder nicht ist im Vorfeld abzuklären ,denn , es kann SUPER schmerzhaft sein und auch Verletzungen nach sich ziehen , UND etwas GEFÜHL meine Herrn ,ein gehen auf die Süße ,Sie beobachten und nicht da unten rumrubbeln Sie zeigt euch schon wenns passt!!!!
So ungefähr. Ja.Wie ich schon öfter beobachtet hab nehmen viele Männer vor Allem das Wort FingerFUCK zu wörtlich - meinst du das?
I was jo net ,brauch i des um zu wissen was eine Frau braucht oder will , wo bzw wie weit sind wir abgesackt ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir in den Wald abgehauen sind und es war Traumhaft GUT !!!!I ❤ youtube
Ich sage ja! Man lernt sehr viel aus dem www. Auch über sich selbst.I was jo net ,brauch i des um zu wissen was eine Frau braucht oder will ,
Dann lege deinem " Liebhaber" doch einfach mal ein entsprechendes Buch auf Nachtkastl, z. B. Yoni Massage von Michaela Riedl, wenn er es versteht ....., es gibt eben nicht nur Naturtalente.Eben.....diese Richtung gibt es ja eh....und Videos dazu
erzähl mal mehrIch sage ja! Man lernt sehr viel aus dem www. Auch über sich selbst.
Warum BITTE brauchst Du das WEB , ich sag mal ,Erfahrung und Übung macht Klug , ev sogar den Meister!!!!Ich sage ja! Man lernt sehr viel aus dem www. Auch über sich selbst.
Na dann zeigs ihm halt vor - kann ja ned so schwer sein.Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......
Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.
Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....
Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt
Sicher nicht hiererzähl mal mehr
ich gib dir recht - daß ein mann gut mit seinen fingern und händen umgehen kann - ich würd sagen die chance ist unter 25 % - ähnlich wie beim tanzen ... aber wenn du dann einen "guten tänzer" erwischst ist's ein traumMeine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......
Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.
Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....
Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt
Ah, der neuste Intelligenztest Marke Marlene.Der Geschicklichkeit unserer Hände haben wir unsere gesamte Zivilisation zu verdanken. Daher sind "Fingerspiele" auch ein Indikator für Dummheit und Intelligenz.
Warum BITTE brauchst Du das WEB , ich sag mal ,Erfahrung und Übung macht Klug , ev sogar den Meister!!!!
Du Bist echt etwas Web Fixiert find ich nicht gut !!!!!!
Versuchs mal mit der Praxis und dem reden!!!!!!
Na SUPER wenn ich so denk dann habe die Bewerbungen in der Bar oder beim Einkaufen begonnen !!!!!
So geht heute eine Bewerbung
Spielen die Hormone verrückt dann muss es schnell gehn..bei den ungeduldigen Typen.Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen
Wenn er es nicht gscheit macht, dann muss man ihn halt ordentlich einführen...