D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß ja nicht. Es wäre glaubhafter wenn es auf YouTube wäre.na na... das wurde mir schon analog gesagt.. also muss es stimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ja nicht. Es wäre glaubhafter wenn es auf YouTube wäre.na na... das wurde mir schon analog gesagt.. also muss es stimmen...
dann wär es wieder www... und unglaubwürdig... so wie du geschrieben hast... und es wurde ja mir persönlich so gesagt.. also muss es stimmen...Ich weiß ja nicht. Es wäre glaubhafter wenn es auf YouTube wäre.
Wenn Du diejenige davor eingekocht hast, zählt es nichtdann wär es wieder www... und unglaubwürdig... so wie du geschrieben hast... und es wurde ja mir persönlich so gesagt.. also muss es stimmen...
Da du das ja im WWW schreibst will ich dir mal glauben.dann wär es wieder www... und unglaubwürdig... so wie du geschrieben hast... und es wurde ja mir persönlich so gesagt.. also muss es stimmen...
Und wenn ich dann so streichle kommt die Zunge automatisch ins spiel !!!!!
naaaaaa.... das haben mir mein Kollegen gesagt.. damals in meiner Lehrzeit schon... ist also in Stein gemeißelt... so wie die 10 Gebote in etwa... fix die Wahrheit und allgemeingültig... wir Köche (und Ex Köche) haben es einfach in den Fingerspitzen... ist so.. so und nicht anders... können die anderen Köche hier sicher auch bestätigen.. fix!Wenn Du diejenige davor eingekocht hast, zählt es nicht
sag ich doch...Da du das ja im WWW schreibst will ich dir mal glauben.
Ich freu mich sehr dich wieder zu lesenWenn Du diejenige davor eingekocht hast, zählt es nicht
Verdammt, ich hatte noch nie was mit einem Koch, kann es also nicht wider legen.naaaaaa.... das haben mir mein Kollegen gesagt.. damals in meiner Lehrzeit schon... ist also in Stein gemeißelt... so wie die 10 Gebote in etwa... fix die Wahrheit und allgemeingültig... wir Köche (und Ex Köche) haben es einfach in den Fingerspitzen... ist so.. so und nicht anders... können die anderen Köche hier sicher auch bestätigen.. fix!
Fleisch...saftiges rohes warmes Fleisch........Verdammt, ich hatte noch nie was mit einem Koch, kann es also nicht wider legen.
Aber die meinten doch sicher nur die Fingerfertigkeiten in Bezug auf Lebensmittel
Ich hab jetzt gerade grausliche Gedanken an 2 Bücher, die ich letzens gelesen habeFleisch...saftiges rohes warmes Fleisch........
WäFleisch...saftiges rohes warmes Fleisch........
Ich hab jetzt gerade grausliche Gedanken an 2 Bücher, die ich letzens gelesen habe
ihr beide seid ja sowas von unromantisch....
Ähm wenn du Frauen als rohes Fleisch siehst, ist das nicht romantischihr beide seid ja sowas von unromantisch....
naja... gekocht wärs schon kriminell....Ähm wenn du Frauen als rohes Fleisch siehst, ist das nicht romantisch
Ich glaub ich muss speibmnaja... gekocht wärs schon kriminell....
und man spricht ja vom "anbraten"....Ähm wenn du Frauen als rohes Fleisch siehst, ist das nicht romantisch
Ich hab jetzt gerade grausliche Gedanken an 2 Bücher, die ich letzens gelesen habe
naja... gekocht wärs schon kriminell....
doch schwanger??Ich glaub ich muss speibm
Never ever babydoch schwanger??