Fingerspiel

Da bin ich zu schüchtern.....:rotwerd: Und schau erst mal was er so kann....
Sorry aber spührt man das nicht ,also ich bin da da der Gefühlsmensch , gut hinterher oft die Einsicht das wars jetzt nicht !!!!
Aber die innichkeit sich fallen zu lassen ist schon reiz genug , dann das streicheln und berühren , erkunden das ist doch was sehr schönes !!!!!
 
Sorry aber spührt man das nicht ,also ich bin da da der Gefühlsmensch , gut hinterher oft die Einsicht das wars jetzt nicht !!!!
Aber die innichkeit sich fallen zu lassen ist schon reiz genug , dann das streicheln und berühren , erkunden das ist doch was sehr schönes !!!!!
Kannst du dich bei jeder sofort fallen lassen?
Ja ist doch auch bei einem Date nicht anders , reden ist Gold !!!!!
Und wenn ich dann so streichle kommt die Zunge automatisch ins spiel !!!!!
Es geht aber hier nur um die Finger, wenn ich es richtig verstanden habe
 
Ja, viele männer machen es nicht so wie ich es brauche. Liegt aber eher an mir als an den männern denk ich. Ich bin sehr sensibel auf der clit. Egal ob finger oder zunge.
Vl ist es bei dir halt dasselbe. :)

Gute gpunkt stimulation können auch wenige.
 
Ja, viele männer machen es nicht so wie ich es brauche. Liegt aber eher an mir als an den männern denk ich. Ich bin sehr sensibel auf der clit. Egal ob finger oder zunge.
Vl ist es bei dir halt dasselbe. :)

Gute gpunkt stimulation können auch wenige.
Naja. Ich meine eben dass es z.b. Tantra massage Anleitungen gibt.... die beschreiben es genau, "wie ich es brauche". Wird also nicht die extreme Ausnahme sein.😉
 
ich gib dir recht - daß ein mann gut mit seinen fingern und händen umgehen kann - ich würd sagen die chance ist unter 25 % - ähnlich wie beim tanzen ... aber wenn du dann einen "guten tänzer" erwischst ist's ein traum :)
streichelschulen wie tanzschulen einrichten?
Nicht jede art von fingern mag jede frau. Deswegen ist der mann weder schlecht noch sonst was. 🤷‍♀️
 
Naja. Ich meine eben dass es z.b. Tantra massage Anleitungen gibt.... die beschreiben es genau, "wie ich es brauche". Wird also nicht die extreme Ausnahme sein.😉
Mein mann stimuliert ultra stark den gpunkt. Mag a ned jede.
Beim streicheln von innen schlaft mir das gsicht ein.
Es kann nicht jeder sofort wissen wie du es brauchst. 🤷‍♀️
 
ich hab ja gehört, dass Köche extrem gut und sensibel mir den Händen arbeiten können... die fühlen quasi jede Schwingung und Vibration... hab ich gehört... muss aber stimmen... ganz sicher.. und das verlieren die auch nicht, wenn sie den Job gewechselt haben... hab ich gehört.. muss also stimmen... :shy:
 
ich hab ja gehört, dass Köche extrem gut und sensibel mir den Händen arbeiten können... die fühlen quasi jede Schwingung und Vibration... hab ich gehört... muss aber stimmen... ganz sicher.. und das verlieren die auch nicht, wenn sie den Job gewechselt haben... hab ich gehört.. muss also stimmen... :shy:
Wenn du es nicht im WWW gehört hast, kannst es vergessen … hab ich im WWW gehört.
 
Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......

Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.

Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....🤔

Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt🤭
Als kluger Mann fragt man, wie es die Frau möchte. :schulterzuck:
Eben weils sehr unterschiedlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben