Fingerspiel

Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......

Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.

Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....🤔

Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt🤭
Betrachtet man die andere Seite gibt es auch viele "erfahrene" frauen, die beim hobeln oder blasen, nicht sehr erfinderisch sind.

Ich denke, dass kommt stark drauf an, ob das gegenüber bloss schnell ne Nummer schieben will, oder den sex mit allem bibabo zelebriert und sich auch anatomisch bissl auskennt...

Ein herumgeschrubbel und flinke reinraus mit dem Finger, empfinden die wenigsten als angenehm, wobei das auch stark situationsabhängig ist.

Ich zB mags mit der Frau zu spielen und sie zu entdecken... welche Berührung erregt sie, was macht sie an, was lässt sie noch feuchter werden, usw...

Da eben sehr viele Männer bloss dem Ziel entgegen eifern, dürfte das lapidare klitorisgerubbel bloss der Schmierung dienen....
 
Nicht jede art von fingern mag jede frau. Deswegen ist der mann weder schlecht noch sonst was. 🤷‍♀️
da hast du schon recht - es kann ganz zart total schön sein oder auch richtig wild und hart - es hat halt immer mit einfühlungsvermögen zu tun - und das fehlt meiner erfahrung nach halt oft
 
nö mann muss es spüren können - fühlen - daran erkennen wie und was mir gefällt ... drum raunzen ja viele männer daß sie frauen nicht verstehen ;-)
Aha ja. Bei mir muss ein mann nicht alles aus mir lesen können. Ich setze auf kommunikation :) aber das kann ja jeder so machen wie er mag 😉
 
Aha ja. Bei mir muss ein mann nicht alles aus mir lesen können. Ich setze auf kommunikation :) aber das kann ja jeder so machen wie er mag 😉
Ich finde das etwas schwierig.....weil ich das oft selbst nicht definieren kann. Und wenn ich sage....mach jetzt so und so.....kann es vorkommen dass ich dann zu viel im Kopf bin und der Flow verlorengeht.

Der kick ist ja irgendwie auch, dass man eben nicht selbst bestimmt wie man genau berührt wird.
 
Ich finde das etwas schwierig.....weil ich das oft selbst nicht definieren kann. Und wenn ich sage....mach jetzt so und so.....kann es vorkommen dass ich dann zu viel im Kopf bin und der Flow verlorengeht.

Der kick ist ja irgendwie auch, dass man eben nicht selbst bestimmt wie man genau berührt wird.
Ich geb auch keine gebrauchsanweisung. 🤣
 
Naja. Ich meine eben dass es z.b. Tantra massage Anleitungen gibt.... die beschreiben es genau, "wie ich es brauche". Wird also nicht die extreme Ausnahme sein.😉
Anleitung hilft ja auch nur bedingt, klar ist es gut wenn man etwas über Yoni-Massage weiß, aber es ersetzt ja nicht die notwendige Sensibilität, wenn man die Reaktionen nicht differenziern kann, dann wird das trotzdem nichts gescheites.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bissi Kommunikation geht schon. Man braucht kein Referat drüber halten wie er es machen soll, es reicht normalerweise ein zwei Worte oder auch Gesten. 😂
 
„Bissi langsamer“ oder „fester“ oder „mehr Finger“ ist schnell gesagt und wie soll er bitte immer riechen, wie genau ich es jetzt gerade brauche?
 
Zurück
Oben