- Reaktionen
- 169.133
- Checks
- 160
naja... gekocht wärs schon kriminell....
Dann sag ich lieber nicht, dass es genau um das in den Büchern ging....Ich glaub ich muss speibm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja... gekocht wärs schon kriminell....
Dann sag ich lieber nicht, dass es genau um das in den Büchern ging....Ich glaub ich muss speibm
sixt. DESHALB les ich nichtDann sag ich lieber nicht, dass es genau um das in den Büchern ging....
Ich les eh genug für 5 oder mehrsixt. DESHALB les ich nicht
um heiße unbeschreiblich gute Kochliebhaber... na schau.. wenn es schon in Büchern steht.. dann muss es ja richtig sein...Dann sag ich lieber nicht, dass es genau um das in den Büchern ging....
PerfektIch les eh genug für 5 oder mehr
Um zurück zum Thema zu kommen, ich weiß nicht ob die bei den Fingerspielen auch gut warenum heiße unbeschreiblich gute Kochliebhaber... na schau.. wenn es schon in Büchern steht.. dann muss es ja richtig sein...
fix... das steht so geschrieben... Köche können das...Um zurück zum Thema zu kommen, ich weiß nicht ob die bei den Fingerspielen auch gut waren
Lass es uns testenfix... das steht so geschrieben... Köche können das...
Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Betrachtet man die andere Seite gibt es auch viele "erfahrene" frauen, die beim hobeln oder blasen, nicht sehr erfinderisch sind.Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......
Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.
Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....
Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt
da hast du schon recht - es kann ganz zart total schön sein oder auch richtig wild und hart - es hat halt immer mit einfühlungsvermögen zu tun - und das fehlt meiner erfahrung nach halt oftNicht jede art von fingern mag jede frau. Deswegen ist der mann weder schlecht noch sonst was.
Wenn ichs heute so will und morgen so kann ers auch nicht riechen. Muss mans halt sagenda hast du schon recht - es kann ganz zart total schön sein oder auch richtig wild und hart - es hat halt immer mit einfühlungsvermögen zu tun - und das fehlt meiner erfahrung nach halt oft
nö mann muss es spüren können - fühlen - daran erkennen wie und was mir gefällt ... drum raunzen ja viele männer daß sie frauen nicht verstehen ;-)Wenn ichs heute so will und morgen so kann ers auch nicht riechen. Muss mans halt sagen
Aha ja. Bei mir muss ein mann nicht alles aus mir lesen können. Ich setze auf kommunikation aber das kann ja jeder so machen wie er magnö mann muss es spüren können - fühlen - daran erkennen wie und was mir gefällt ... drum raunzen ja viele männer daß sie frauen nicht verstehen ;-)
Ich finde das etwas schwierig.....weil ich das oft selbst nicht definieren kann. Und wenn ich sage....mach jetzt so und so.....kann es vorkommen dass ich dann zu viel im Kopf bin und der Flow verlorengeht.Aha ja. Bei mir muss ein mann nicht alles aus mir lesen können. Ich setze auf kommunikation aber das kann ja jeder so machen wie er mag
Ich geb auch keine gebrauchsanweisung.Ich finde das etwas schwierig.....weil ich das oft selbst nicht definieren kann. Und wenn ich sage....mach jetzt so und so.....kann es vorkommen dass ich dann zu viel im Kopf bin und der Flow verlorengeht.
Der kick ist ja irgendwie auch, dass man eben nicht selbst bestimmt wie man genau berührt wird.
Anleitung hilft ja auch nur bedingt, klar ist es gut wenn man etwas über Yoni-Massage weiß, aber es ersetzt ja nicht die notwendige Sensibilität, wenn man die Reaktionen nicht differenziern kann, dann wird das trotzdem nichts gescheites.Naja. Ich meine eben dass es z.b. Tantra massage Anleitungen gibt.... die beschreiben es genau, "wie ich es brauche". Wird also nicht die extreme Ausnahme sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?