Fingerspiel

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das macht ja eh jeder Mann schon so.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Dann hätt ich den ganzen Thread ja nicht erstellen brauchen.....
ob der Thread an der Gesamtsituation was ändern wird, ist aber fraglich. Für dich ist es halt jetzt wichtig, dass du dich mit jemanden vereinigst, der diesen Thread mitverfolgt hat und sich diese wertvollen Informationen verinnerlicht hat. :sneaky: :sneaky: :sneaky: Sonst hast du ja auch nix davon...
 
Schöne Grüße aus plur .bin neu hier . Kann jemand mich bisschen erklären. Ich kenne mich nicht gut aus mit forum. Freue mich wenn jamand hinweis
 
Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......

Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.

Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....🤔

Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt🤭
Also ich denke ich hab das in meinen Anfängen auch komplett falsch gemacht 🙈

Problem war einfach, dass ich es nicht besser wusste und die Mädels mir das auch nicht gesagt haben. Bzw war ich einfach zu feige um zu fragen.

Weil man kann ja eh alles als Mann 😎. Nicht.

Bis mir dann eine die Augen geöffnet hat 🙈😅

Ich kannte es halt nur von diversen Filmchen und das hat leider null mit der Realität zu tun.
 
Also ich denke ich hab das in meinen Anfängen auch komplett falsch gemacht 🙈

Problem war einfach, dass ich es nicht besser wusste und die Mädels mir das auch nicht gesagt haben. Bzw war ich einfach zu feige um zu fragen.

Weil man kann ja eh alles als Mann 😎. Nicht.

Bis mir dann eine die Augen geöffnet hat 🙈😅

Ich kannte es halt nur von diversen Filmchen und das hat leider null mit der Realität zu tun.
Endlich jemand ehrlicher😁
 
Zurück
Oben