Fingierter Orgasmus

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Sollte es zu diesem Thema schon einen Thread geben, bitte ihn mir zu zeigen, wenn nicht, freue ich mich auf Eure zahlreichen Antworten.
Laut Studien ist ein großer Prozentsatz der Orgasmen von den Frauen fingiert, um Ihren Partner nicht zu enttäuschen. Nun meine Frage an die Frauen:
- nicht kommerzieller Bereich: UNGEFÄHR wieviel Prozent Eurer
Orgasmen sind fingiert?
- kommerziell erotischer Bereich: Habt ihr schon einmal mit einem Kunden einen Orgasmus gehabt? Oder geht's nur mit Eurem Herzenspartner? Wenn ja mit Kunden? Wie hoch ist ungefähr die Häufigkeit?

ich habe noch nie und werde nie einen orgasmus vortäuschen;)
möcht ja auch meinen höhepunkt geniessen,daher wird solange gemacht bis ich ihn habe:mrgreen:

Ich wäre mehr enttäuscht von ihr, wenn sie den Orgasmus vortäuscht, als wenn ich sie nicht zum Orgasmus bringe. Wie soll ich denn sonst wissen, ob Handlungsbedarf besteht und wir im Bett etwas ändern müssen?

Ich schätze aber, dass die meisten Frauen, die Orgasmen vortäuschen, gar nicht so das altruistische Motive haben ihren Partner nicht enttäuschen zu wollen, sondern die Sache einfach nur so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Nach dem Motto "Schatzi, ich bin schon fertig, willst du nicht auch kommen? Ich möchte nachher noch meine Fingernägel lackieren"

Aber was weiss ein Mann schon von den Orgasmen einer Frau? ;)

Nach dem Motto "Schatzi, ich bin schon fertig, willst du nicht auch kommen? Ich möchte nachher noch meine Fingernägel lackieren"
Dazu fällt mir ein Witz ein: Typische Gespräche
-eines echten Liebespaares: Sie: Ohhhh, so gut, bitte länger, bitte langsamer, ich möchte länger genießen.
-eines kommerziellen Liebespaaares: Sie: Ahhhh, bitte schneller....sie möchte es ja vorbei haben
-eines langjährigen Ehepaares: Sie: Du Schatzi, wir sollten wieder einmal die Schlafzimmerdecke ausmahlen...

Da fällt mir nur dazu ein das es keine friegieden Frauen giebt wenns nicht klappt sinds patscherte MÄNNER:p:p

..wenns nicht klappt sinds patscherte MÄNNER:p:p

aber patschert klingt ja irgendwie lieblich. O.K. patschert ist nicht unbedingt etwas Positives, aber auch nicht so etwas Schlechtes.
Unfähig würde da schon härter klingen.

jeder devinitiv jeder:lehrer:

sorry , aber bitte nich verallgemeinen :nono:

Ob eine Frau tatsächlich einen Orgasmus hat ... lässt sich an verschiedenen und vielerlei Symthomen feststellen ;)

Ich finde es generell schwachsinnig von einer Frau den Höhepunkt "vorzutäuschen" .... besser wäre es zu klären oder daran zu arbeiten - warum hat sie keinen ... oder auch warum täuscht sie vor ....

Gruss

Michelle

Ich finde es generell schwachsinnig von einer Frau den Höhepunkt "vorzutäuschen" .... besser wäre es zu klären oder daran zu arbeiten - warum hat sie keinen ... oder auch warum täuscht sie vor ....

Gruss

Michelle

Ich nehme an Du sprichst vom nicht kommerziellen Bereich. Oder?

Ich nehme an Du sprichst vom nicht kommerziellen Bereich. Oder?

korrekt :daumen:
mein posting galt als Frau ... die zum Glück nicht daß Problem hat
a) vorzutäuschen
b) friegide ist

@ seven
anstatt dich lustig zu machen , hab doch die Weisheit und sieh darüber hinweg oder weise höflich darauf hin :lehrer:

a) vorzutäuschen
b) friegide ist

und wie sieht es im kommerziellen Bereich aus? Achtung: Wenn du mit Kunden keinen Orgasmus hast, heißt das noch lange nicht, dass Du frigide bist. Aber mich würde interessieren ob es vieleicht ab und zu doch klappt.

und wie sieht es im kommerziellen Bereich aus? Achtung: Wenn du mit Kunden keinen Orgasmus hast, heißt das noch lange nicht, dass Du frigide bist. Aber mich würde interessieren ob es vieleicht ab und zu doch klappt.

steht alles in der Antwort > PN .....

und schon wieder weg bin ;)

Michelle

a) vorzutäuschen
b) friegide ist

Da mir als Kasperl die Weisheit fehlt, darüber hinweg zu sehen, ich mich anderseits aber nicht lustig machen will, weise ich Dich höflich darauf hin, dass Du zwei klitzekleine Rechtschreibfehler gemacht hast.

:)

natürlich klappt es auch Tintin ;) der Höhepunkt hat NICHTS mit dem Partner zutun ... sondern nur mit der Genussfähigkeit , der Hingabe und Selbstwertgefühl ;)

Gruss

Michelle

Zurück
Oben