Fingierter Orgasmus

Da mir als Kasperl die Weisheit fehlt, darüber hinweg zu sehen, ich mich anderseits aber nicht lustig machen will, weise ich Dich höflich darauf hin, dass Du zwei klitzekleine Rechtschreibfehler gemacht hast.
:)

kannst sie gerne behalten :mrgreen:

natürlich klappt es auch Tintin ;) der Höhepunkt hat NICHTS mit dem Partner zutun ...

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz. Ist doch normal, dass Du nicht mit jedem oder irgendeinen einen Orgasmus haben kannst. Irgendwie muss es schon etwas mit dem Partner zu tun haben.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz. Ist doch normal, dass Du nicht mit jedem oder irgendeinen einen Orgasmus haben kannst. Irgendwie muss es schon etwas mit dem Partner zu tun haben.

ach ja .... was denn ? :shock: so dachte ich in meiner Jugend auch - Liebe und Sex ist eine Einheit , und nur dann klappts mit dem Höhepunkt ;) völliger Blödsinn wie sich sehr bald herausstellte .....
denn nochmal .... die Selbstkontrolle loslassen .... Hingabe ... Fallenlassen .... Genuss ..... und das hat nur mit sich selbst etwas zutun .... und nicht mit dem Partner ;)

und ja es ist auch normal daß es NICHT mit jedem klappt ....

Da mir als Kasperl die Weisheit fehlt, darüber hinweg zu sehen......
:)

Des kommt davon wennst keine Hobbies wie Bildung hast... :cool:

Tintin - habe auch schon einen Oggy vorgetaeuscht, z.Bsp. bei ONS. Einfach weil es doch ned so gepasst hat, die Person immer verzweifelter rum versucht hat und auf Erklaerungsversuche nicht eingegangen ist.

Meinem Partner einen Oggy vorspielen geht nicht ---> Merkt das eh sofort.

Des kommt davon wennst keine Hobbies wie Bildung hast... :cool:

Tintin - habe auch schon einen Oggy vorgetaeuscht, z.Bsp. bei ONS. Einfach weil es doch ned so gepasst hat, die Person immer verzweifelter rum versucht hat und auf Erklaerungsversuche nicht eingegangen ist.

Ich würde bei ONS nie auf die Idee kommen eine Frau zu fragen, warum es nicht klappt.

Ich würde bei ONS nie auf die Idee kommen eine Frau zu fragen, warum es nicht klappt.

Na, gefragt wurd ich auch nicht aber versucht zu erklaeren warum's vielleicht gerade in dem Moment nicht klappt, wenn ich gemerkt hab, dass sich die Person eben sich selbst die Schuld gibt und unter "Erfolgsdruck" steht, immer weiter rödelt und macht...

Ob ma einen Oggy hat oder nicht ist Situations abhaengig, wer behauptet er könnte immer 100% einen Orgasmus herbei steuern der verzapft mMn Schmarrn.

Aber wenn es nicht klappt würde ich vielleicht fragen, ob sie mir sagen kann, was sie gerne hätte.....aber das ist rein hypothetisch :mrgreen:

Na, gefragt wurd ich auch nicht aber versucht zu erklaeren warum's vielleicht gerade in dem Moment nicht klappt, wenn ich gemerkt hab, dass sich die Person eben sich selbst die Schuld gibt und unter "Erfolgsdruck" steht, immer weiter rödelt und macht...

Ob ma einen Oggy hat oder nicht ist Situations abhaengig, wer behauptet er könnte immer 100% einen Orgasmus herbeisteuern der verzapft mMn Schmarrn.

So wie du die Situation schilderst kam ja richtiger Stress auf. Und in solch einer Situation hätte ich sicher Potenzprobleme, womit ohnehin die Aktion beendet wäre.

So wie du die Situation schilderst kam ja richtiger Stress auf. Und in solch einer Situation hätte ich sicher Potenzprobleme, womit ohnehin die Aktion beendet wäre.

Tja, eben schon viel probiert im Leben und wenn du einen Mann wie z.Bsp. Purice der immer alle Frauen zum Oggy bringt und daher nur hypothetisch sich dem Thema naehern kann :mrgreen: im Bett hast, kann's schon mal passieren, dass der "Erfolgsdruck" grösser ist als man ahnt... Guat, dass gerade dieser "Erfolgsdruck" - beweisen zu müssen wie toll ma im Bett ist - dazu geführt hat nicht zum Ziel zu kommen ist wieder eine andere Frage... ;)

@ seven

es gibt Mäner ( ja es gibt sie :mrgreen: ) .... und gehen wir davon aus .... sinnlich feinfühlig und erfahren uvm aber es dennoch nicht schaffen SIE zum Höhenpunkt zu bringen .... das hat dann nicht immer etwas mit IHM zutun oder daß SIE friEgide :mrgreen: ist .....
sondern mit ihrer Einstellung zum Sex und ihrem Körper .... weiters wie schon benannt mit der Hingabe dem Loslassen und der Genussfreudigkeit auch natürlich (da es ja im Kopf stattfindet/beginnt ) die Tagesverfassung eine Rolle spielt ... das Kopfkino !!! man selbst ein oder auschaltet ..... ob jetzt bewusst oder unbewusst sei dahingestellt ..... (ist ja bei den Männern ähnlich)

seven dies sollte nun beide Fragen beantworten oder ;) :roll:

Michelle hat eh schon die meisten Punkte vorweggenommen, da denk ich hat sie 100% recht.
Ich hab als Mann auch schon vorgetäuscht, halt einfach um die Sache abzukürzen!

kannst sie gerne behalten :mrgreen:

Danke vielmals! Hab' ich auch endlich welche ... :)
Und Du hast nicht zu besorgen, dass sie Dir ausgehen werden.

Bekommst dafür eine Frage von mir!

denn nochmal .... die Selbstkontrolle loslassen .... Hingabe ... Fallenlassen .... Genuss ..... und das hat nur mit sich selbst etwas zutun .... und nicht mit dem Partner ;)

Dann kannst Du also Dich bewusst fallen lassen?

Finde ich bemerkenswert, denn eine solche Aussage habe ich noch von keiner Frau gehört.

Bisher haben mir Frauen immer erklärt, dass das sich fallen lassen können abhängig sei von der gegenseitigen Sympathie und der entstehenden Nähe zum Partner. Auch Prostituierte haben das in ähnlicher Form gesagt.

Darum interessiert mich einfach, wie Du zu Deiner Fähigkeit gekommen bist?

Ich versteh's nämlich nicht. :)

natürlich klappt es auch Tintin ;) der Höhepunkt hat NICHTS mit dem Partner zutun ... sondern nur mit der Genussfähigkeit , der Hingabe und Selbstwertgefühl ;)

Gruss

Michelle
stimmt zum teil. aber wenn der partner nicht bei der sache ist, oder das nicht so macht, wie ich mir das vorstelle, gehts auch nicht.
hinzu zu fügen wäre noch: fast jede frau kommt in einer anderen situation!!!

stimmt zum teil. aber wenn der partner nicht bei der sache ist, oder das nicht so macht, wie ich mir das vorstelle, gehts auch nicht.
hinzu zu fügen wäre noch: fast jede frau kommt in einer anderen situation!!!

Ich kann mir vorstellen, dass es Männer gibt, die überzeugt sind, dass sie perfekt sind und keine Ratschläge benötigen. Zu denen zähle ich nicht. Wenn ich bei iner Frau bin - und ich spreche jetzt von kommerziellen Sex - bin ich für jeden hinweis dankbar. Ich bin NICHT der Meinung, weil ich bezahle, kann ich machen was mir passt. Wie gesagt, ich bin für jede Hilfestellung dankbar, nur leider habe ich den Eindruck, dass leider viel zu oft die Dame gar kein Interesse hat mir Hilfestellung zu geben, sondern mich "werken" läßt und hofft, dass alles bald vorbei ist.

Ich täusche keine Orgasmen vor - entweder ich hab einen oder eben nicht!

Danke vielmals! Hab' ich auch endlich welche ... :)
Und Du hast nicht zu besorgen, dass sie Dir ausgehen werden.
Bekommst dafür eine Frage von mir!
Dann kannst Du also Dich bewusst fallen lassen?
Finde ich bemerkenswert, denn eine solche Aussage habe ich noch von keiner Frau gehört.
Bisher haben mir Frauen immer erklärt, dass das sich fallen lassen können abhängig sei von der gegenseitigen Sympathie und der entstehenden Nähe zum Partner. Auch Prostituierte haben das in ähnlicher Form gesagt.
Darum interessiert mich einfach, wie Du zu Deiner Fähigkeit gekommen bist?
Ich versteh's nämlich nicht. :)

mhhhh :hmm: daß du dies jetzt wieder nicht verstehst :hmm: warum verwundert mich das nicht ......

aber weisst du was , ich möchte es dir nicht weiter erklären ..... zumal deine Frage nicht der Information sondern Provokation dient .....

@ klane

:daumen: gute Einstellung .... wenn nicht sogar die absolut richtige ;) denn dann klappts auch mit dem Orgasmus :cool:

ist doch eine Art des Betrugs .... an sein Gegenüber als eine Selbstlüge an sich ..... und wozu ?! IHM vorzumachen wie gut er nicht ist ? wollen das die Männer wirklich :roll:

wie tintin richtig sagt - ein "herumwerken lassen" ein Gestöhne und DAS ist dann für einige wooow der geile Sex ?!

schönen Tag wünscht

Michelle

ich bin der meinung, daß orgasmen sicher mit der tagesverfassung zu tun haben, wenn ich den kopf mit irgendwelchen belastenden dingen voll habe, kann ich sicher nicht so locker den sex geniessen...abschalten, eben nur bis zu einem gewissen grad möglich.
na und dann dauert es eben manchmal ein wenig länger - oder er bleibt mal ganz aus - UND - ist dann doch kein problem!

grüße von der Seebrunzcity ;)

Zurück
Oben