Fitness/Gym/muskulöse Girls

Hot or Not?

• Hot

Stimmen: 39 84,8%
  • Nope

Stimmen: 7 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    46

Mitglied #306258

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.236
Ich stehe extrem auf sportliche,muskulöse Gymgirls und mich macht das Outfit (Leggings und enges Top) richtig geil :)
Wer steht da noch drauf?

Kommt ein bisschen drauf an, wie weit es geht.
Wenn sich Frauen mit Steroiden voll pumpen, kann das Gedamtbild halt echt zerstört werden.
Aber grundsätzlich finde ich trainierte Frauen sehr erotisch.

Wenn dann nicht einmal mehr Brust da ist ... kann mich noch erinnern, wie verstörend das vor 25 Jahren war, als die Sportlehrerin von der HBLA einen Exkurs ins Gym machte und da diese ältere Frau war, bei der außer Muskel und braune Sonnenstudiofalten nichts mehr war. Eklig.

Dezent trainierten Körper,bisschen Bauchmuskeln,straffer Po....

Anhänge

• Screenshot_20230622_202436_Instagram.jpg
    Screenshot_20230622_202436_Instagram.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 69
"Dezent trainiert".
Junge, du hast keine Ahnung.
Da stecken jahrelanges tägliches Training und brutal konsequente Ernährung dahinter um so auszusehen...
@Mitglied #593923

Das ist mir schon klar,ich verfolge ihr Training auch,aber so wie sie aussieht sieht es für mich geil aus,bodybuilder und aufgeblasen gefällt mir nicht mehr....

Ich stehe extrem auf sportliche,muskulöse Gymgirls und mich macht das Outfit (Leggings und enges Top) richtig geil :)
Wer steht da noch drauf?

schön definierter körper einer frau ist was berauschendes.
bodybuilder figur eher ned.

gott schade das ich so faul geworden bin.
ich vermisse meinen körper aus den 90ern und early 2000 ^^

@Mitglied #593923

Das ist mir schon klar,ich verfolge ihr Training auch,aber so wie sie aussieht sieht es für mich geil aus,bodybuilder und aufgeblasen gefällt mir nicht mehr....
Dass dir diese Art von Körper gefällt, spricht dir auch keiner ab.

Die Formulierung 'dezent trainiert' ist aber definitiv falsch. Ich hab zwar keine Ahnung wer auf dem von dir geteilten Bild zu sehen ist, aber so einen Körper bekommt keine Frau, ohne nicht täglich stundenlang im Gym zu verbringen und die Formung ihres Körpers in den Mittelpunkt zu stellen.

Mir persönlich gefallen Körper mit ehrlichen Muskeln ja deutlich besser ... 🤷‍♀️

Dass dir diese Art von Körper gefällt, spricht dir auch keiner ab.

Die Formulierung 'dezent trainiert' ist aber definitiv falsch. Ich hab zwar keine Ahnung wer auf dem von dir geteilten Bild zu sehen ist, aber so einen Körper bekommt keine Frau, ohne nicht täglich stundenlang im Gym zu verbringen und die Formung ihres Körpers in den Mittelpunkt zu stellen.

Mir persönlich gefallen Körper mit ehrlichen Muskeln ja deutlich besser ... 🤷‍♀️

Ehrliche Muskeln durch berufliche Tätigkeit?

Zurück
Oben