- Reaktionen
- 2.332
also die fragestellungen bzw. antworten sind schon recht amüsant hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist mir persönlich relativ egal wie die Leute herumlaufen......Das willst ned wirklich wissen, oder? Hmm
Ernsthaft jetzt: ich schau da gar ned und es ist mir deshalb auch noch nie aufgefallen …
Geht man zb in die Sauna, FKK etc., um Schwänze anzugucken?
Käme mir nicht in den Sinn - aber ich bin auch bissl komisch - mag wohl daran liegen
Entweder beschnitten oder, wie bei mir, die Vorhaut ist schlicht zu kurz.Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Kleine Probleme sind auch ProblemeMännerprobleme
Wie Männerschnupfen oder?Kleine Probleme sind auch Probleme
Daran möcht ich ja gar nicht mal denkenWie Männerschnupfen oder?
Mir würds nicht auffallen, so genau um zu unterscheiden ob da einer beschnitten ist oder die Haut absichtlich zurückschob guck ich eigentlich nicht. Bei mir selbst ist ja auch 1/3 bis 2/3 frei je nach Temperatur und Aktivität, und das ohne hinzufassen und rumzuschieben...Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Der kann unglaublich gefährlich sein!Wie Männerschnupfen oder?
du bist frech. das mag ichAlso die Spanner finde ich lustig, für die mache ich extra meine Beine breit und freue mich wenn sie mit einen Ständer aus der Sauna zu ihrer Frau gehen
Habe ich schon öfters gemacht
ich gebe es auch zu. ich schau auch gerne. aber diskret und gaffe dabei nicht. ist doch schön andere Körper zu sehen.Naja hin und wieder schau ich schon
hoffentlich kriagt des köpfchen kan sonnenbrandHauptsache das 'Köpfchen' ist gewaschen
Naja so abwägig ist das ganze ja gar nicht, mein seit Jahrzehnten beschittener Schwanz ist gegen die Sonne schon ordentlich unempfindlich trotzdem behandle ich auch ihn mit Sonnencreme,hoffentlich kriagt des köpfchen kan sonnenbrand
so ein schmarrn.........Eichel kann keine Sonnenbräune bekommen