FKK Therme - Eichel blank

Das willst ned wirklich wissen, oder? Hmm 🤔

Ernsthaft jetzt: ich schau da gar ned und es ist mir deshalb auch noch nie aufgefallen …
Geht man zb in die Sauna, FKK etc., um Schwänze anzugucken?
Käme mir nicht in den Sinn - aber ich bin auch bissl komisch - mag wohl daran liegen 🤷🏻‍♀️
Es ist mir persönlich relativ egal wie die Leute herumlaufen......

Mir bleibt nichts anderes übrig, viele Frauen stehen auf einen beschnittenen Schwanz.....vielleicht deswegen???

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Entweder beschnitten oder, wie bei mir, die Vorhaut ist schlicht zu kurz.

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Mir würds nicht auffallen, so genau um zu unterscheiden ob da einer beschnitten ist oder die Haut absichtlich zurückschob guck ich eigentlich nicht. Bei mir selbst ist ja auch 1/3 bis 2/3 frei je nach Temperatur und Aktivität, und das ohne hinzufassen und rumzuschieben...

PS: wenn überhaupt dann guck ich mal kurz auf die Hoden, die interessieren mich irgendwie mehr :X3:

Ich bräucht da eine Art "Vorhautstraps", wenns mir wichtig wär, dass die Vorhaut aus "gockeleitlen" Gründen zurückgezogen sein soll. Apropos Vorhautstraps? Gibt's sowas schon? Oder einen "Schamlippenspreizer" für die sexuell selbstbewusste und aufgeschlossene Frau? Das leuchtend helle Rosa zwischen den Beinen könnt ich mir sehr einladend vorstellen. Muss ich direkt mal googeln. Sowas könnt ma sich ja patentieren lassen.

Zurück
Oben