- Reaktionen
- 727
- Checks
- 1
Natürlich dusche ich zwischen den Saunagängen und danach. Aber ich fühl mich so einfach sauberer.Duschen nach der Sauna wäre keine Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich dusche ich zwischen den Saunagängen und danach. Aber ich fühl mich so einfach sauberer.Duschen nach der Sauna wäre keine Option?
Ach jede/er guckt gerne mal. Die Gründe sind halt verschieden.Zum Thema und Frauen gucken nicht (rechts oben auf Werbung überspringen klicken):
ich hoffe, dass Du diesen Beitrag nicht ernst meint, und der darin enthaltene Sarkasmus einfach nur gut versteckt istDie meisten werden halt "eigentlich hetero" sein und in ihrer Verzweiflung versuchen dort einen Geschlechtsgenossen für die Mann-zu-Mann-Begattung zu finden.
Falsch gehofft. Selbstverständlich habe ich das ernst gemeint.ich hoffe, dass Du diesen Beitrag nicht ernst meint
Na bumm. Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, dann geht Deiner Meinung nach jeder Beschnittene in FKK-Bereichen als "eigentlich hetero" auf Männerfang?Falsch gehofft. Selbstverständlich habe ich das ernst gemeint.
Zum Thema und Frauen gucken nicht (rechts oben auf Werbung überspringen klicken):
Um Beschnittene gehts hier im Thread gar nicht. Hier gehts um:dann geht Deiner Meinung nach jeder Beschnittene in FKK-Bereichen als "eigentlich hetero" auf Männerfang?
...und ich habe geschrieben, was ich mir bei dem Anblick denken würde.Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Es wird halt beim FKK nicht anders gehen, als ihn zur Schau zu stellen. Wenn wer mein Zumpferl dabei interessant findet, soll er. Wenn nicht, ists mir auch egal. Das hat aber nichts mit "Vorhaut" oder "Zurückhaut" zu tun.Ich find halt Zumpfizurschausteller lächerlich, immer und überall.
Bei dir vielleicht. Ich war schon tausende Male am FKK oder in der Sauna ohne den inneren Drang zu verspüren mein Gemächt präsentieren zu müssen. Denn genau um letzteres gehts beim Ausdruck "zur Schau stellen".Es wird halt beim FKK nicht anders gehen, als ihn zur Schau zu stellen.
Nein, es geht beim FKK und in der Sauna nur für die unerwachsenen Vollspacken darum, irgendetwas zur Schau zu stellen.Es wird halt beim FKK nicht anders gehen, als ihn zur Schau zu stellen. Wenn wer mein Zumpferl dabei interessant findet, soll er. Wenn nicht, ists mir auch egal. Das hat aber nichts mit "Vorhaut" oder "Zurückhaut" zu tun.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich einen Drang verspüre etwas zu präsentieren? Mit ein bissal denken beim lesen solltest du eigentlich begreifen, dass man beim nackt sein, sein Zumpferl automatisch präsentiert.....auch ohne Drang.Bei dir vielleicht. Ich war schon tausende Male am FKK oder in der Sauna ohne den inneren Drang zu verspüren mein Gemächt präsentieren zu müssen. Denn genau um letzteres gehts beim Ausdruck "zur Schau stellen".
Ohne Urwald ist er so richtig geil,zeige gern meine eichel ob beringt oder ohne....
Lese liebend gerne solche Beiträge, da sie alle eines haben, meistens steht überall die Neugier, Zurückhaltung u. auch Scham im vordergrund.Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Nööö so scharf sind wir beide nicht.bei mir rutscht die vorhaut immer sofort hinter die Eichel.