FKK Therme - Eichel blank

bin auch beschnitten und ich muss sagen ich bin sehr sehr gerne beschnitten. da kommt meine eichel besser zur geltung. trage auch ab und an einen eichelring. einfach geil

dann geht Deiner Meinung nach jeder Beschnittene in FKK-Bereichen als "eigentlich hetero" auf Männerfang?
Um Beschnittene gehts hier im Thread gar nicht. Hier gehts um:
Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
...und ich habe geschrieben, was ich mir bei dem Anblick denken würde.
Ich find halt Zumpfizurschausteller lächerlich, immer und überall.
Und da es hier um die Gedanken geht, die sich Männer bei einer derartigen Zurschaustellung machen, kommen für mich nur die "eigentlich hetero"-Typen als Problemfälle infrage, die finde ich nämlich genau so lächerlich.

Es wird halt beim FKK nicht anders gehen, als ihn zur Schau zu stellen. Wenn wer mein Zumpferl dabei interessant findet, soll er. Wenn nicht, ists mir auch egal. Das hat aber nichts mit "Vorhaut" oder "Zurückhaut" zu tun.
Nein, es geht beim FKK und in der Sauna nur für die unerwachsenen Vollspacken darum, irgendetwas zur Schau zu stellen.

Bei dir vielleicht. Ich war schon tausende Male am FKK oder in der Sauna ohne den inneren Drang zu verspüren mein Gemächt präsentieren zu müssen. Denn genau um letzteres gehts beim Ausdruck "zur Schau stellen".
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich einen Drang verspüre etwas zu präsentieren? Mit ein bissal denken beim lesen solltest du eigentlich begreifen, dass man beim nackt sein, sein Zumpferl automatisch präsentiert.....auch ohne Drang.

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Lese liebend gerne solche Beiträge, da sie alle eines haben, meistens steht überall die Neugier, Zurückhaltung u. auch Scham im vordergrund.
Jeder soll sich so geben zeigen wie er will, das ist die geile verschiedenheit.
Alles ist normal, bei mir rutscht die vorhaut immer sofort hinter die Eichel.

Ich denke mir dabei überhaupt nichts bin selbst beschnitten und mir bleibt eh nichts anderes über als mit blanker Eichel rumzulaufen, natürlich beschränkt sich das auf FKK Bereiche oder Zuhause,

Zurück
Oben