- Reaktionen
- 14.567
Naja manchmal ist die Eichel blank und mal nicht. Ich finde es mit blanker Eichel angenehmer und ästhetischer auch. Und wem es nicht gefällt der schaut nicht hin oder doch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hör auf sie zu lesen...
...lösungen für menschen...
so hast du den kopf frei für menschen vor denen dir graut, welche morgen vor deiner kamera stehen....
dann hör auf sie zu lesen...
...lösungen für menschen...
so hast du den kopf frei für menschen vor denen dir graut, welche morgen vor deiner kamera stehen....
hinschaun und überall hineinmotzen ist die mutter aller lösungen -Wegschauen war, ist und wird stets nur eine Lösung für Blödisten sein...
hinschaun und überall hineinmotzen ist die mutter aller lösungen -
allerdings nur für querolanten, welche sich selbst über nasses wasser aufregen --
naja deine spielwiese --
Weil meine Vorhaut üppig ist, schiebt sie sich, sobald ich die Finger wegnehme, ganz von selbst wieder über die Eichel.Naja manchmal ist die Eichel blank und mal nicht. Ich finde es mit blanker Eichel angenehmer und ästhetischer auch.
Sich beim FKK-Baden nackt fühlen, genau das ist ja der Reiz. Dabei ist ja eine freie Eichel wunderbar.Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel
Wer beschnitten ist, ist diesbezüglich im Vorteil.vielleicht beschnitten - oder beobachtest du genau wie die männer sich die vh zsch.?
Wenn du noch deine Busch fallen lässt umso mehr, probier's Mal.Sich beim FKK-Baden nackt fühlen, genau das ist ja der Reiz. Dabei ist ja eine freie Eichel wunderbar.
Der rasierte SchambereichWenn du noch deine Busch fallen lässt umso mehr, probier's Mal.
....und somit meine Eichel immer frei.
,,,,- ändern kann ich es nicht
das ist dann nicht mehr fkk, sondern kkkDoch, ein Mützchen drüber ziehen.....
Ich meine, dass dies fast nur in den Hirnen der schwangesteuerten Männer ein Thema ist. Den Frauen ist der Schwanz beim FKK eher egal. Wenn jedoch einer mit Eisenbeschlägen und Ringen am Schwanz herumrennt,, finden das Frauen eher für komplett blöd als geil.Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.