FKK Therme - Eichel blank

Naja manchmal ist die Eichel blank und mal nicht. Ich finde es mit blanker Eichel angenehmer und ästhetischer auch. Und wem es nicht gefällt der schaut nicht hin oder doch....

Mein Vorhaut ist automatisch hinter der Eichel wurde von meiner Kindheit immer zurückgeschoben, eben wegen verengung.

Naja manchmal ist die Eichel blank und mal nicht. Ich finde es mit blanker Eichel angenehmer und ästhetischer auch.
Weil meine Vorhaut üppig ist, schiebt sie sich, sobald ich die Finger wegnehme, ganz von selbst wieder über die Eichel.
Als ich meine Braut verführen wollte, dachte ich auch, mein Schwanz sei mit entblösster Eichel ästhetischer, und zog die Vorhaut zurück. Das hielt sie aber für obszön.

Eine freie Eichel ist schön und geil anzusehen! Kürzlich habe ich am FKK einen Schwanz mit freier Eichel und aufgespritzten Hodensack gesehen. Da würde ich sicher mehr machen, obwohl ich verh. bin und oft beide Geschlechter vögle.

Anhänge

• IMG_20220704_163017.jpg
    IMG_20220704_163017.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 27
Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Ich meine, dass dies fast nur in den Hirnen der schwangesteuerten Männer ein Thema ist. Den Frauen ist der Schwanz beim FKK eher egal. Wenn jedoch einer mit Eisenbeschlägen und Ringen am Schwanz herumrennt,, finden das Frauen eher für komplett blöd als geil.

Bin auch beschnitten, war mir aber immer Wurst bis auf a bissl einen Vorhautneid. Man will halt immer das, was man nicht hat…

Da meine Vorhaut relativ kurz ist, schaut meine Eichel immer raus. Also wenn dich meine Eichel, falls wir uns einmal in einem FKK Bereich treffen sollten, anstarrt, so ist das nur meiner anatomischen Unvollkommenheit geschuldet. Sorry 🤷‍♂️

Zurück
Oben