FKK Therme - Eichel blank

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Seitdem ich keine Vorhaut habe, trage ich meine Eichel blank, habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht!

Ist doch schön wenn Mann was zeigt, warum so prüde?
Also in den meisten Fällen ist es gar nicht sooo schön. Erstens.
Zweitens bin ich alt genug, um zu wissen, wie ein nackter Mann aussieht und das alleine ist weder Auf- noch Erregung wert.
Drittens finde ich, dass FKK-Bereiche nicht von lüsternen Spannern bevölkert werden sollten, denn da sind Familien auch anwesend und selbst wenn nicht, ist es nur widerlich, wenn natürliche Nacktheit von Fremden zur Selbstaufgeilung oder Selbstbefriedigung missbraucht wird.
Und viertens bin ich bei meinem Partner so gar nicht prüde.

So was von egal ob Eichel blank oder nicht ....
mann soll machen wie es gefällt ;)
Ich nehme den Hut beim FKK meist ab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe die vorhaut auch ganz zurück sogar habe ich eichelringe die die vorhaut zurückhalten meine frau sagt die penisse die eine freie eichel zeigen sehen erotischer aus. ihr männer mögt ja auch vollere brüste generell gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr fkk Threads ich lese, desto mehr graust's mir vor den Menschen....
dann hör auf sie zu lesen...

...lösungen für menschen...

so hast du den kopf frei für menschen vor denen dir graut, welche morgen vor deiner kamera stehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kindergartendiskussionen in einem erwachsenenforum.......was für ein scheiss

jeder soll das tun was er will. solange niemand belästigt wird.

wer keine blanke eichel sehen will, soll wegschauen und fertig

Zurück
Oben