G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Mensch keine grindigen Zumpferl sehen will, mit denen beringt in der Gegend rumgewedelt wird, ist das nicht "prüde" sondern ästhetischer Selbstschutz.warum so prüde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Mensch keine grindigen Zumpferl sehen will, mit denen beringt in der Gegend rumgewedelt wird, ist das nicht "prüde" sondern ästhetischer Selbstschutz.warum so prüde?
grindigen ZumferlWenn Mensch keine grindigen Zumpferl sehen will, mit denen beringt in der Gegend rumgewedelt wird, ist das nicht "prüde" sondern ästhetischer Selbstschutz.
Du enttäuscht mich. Ich hatte erwartet, dass du für deine Eichel wenigstens einen Dachträger brauchst. Und für die Eier eine Schubkarre.Hast du es gut, ich müsst meine unter den Gepäckträger klemmen...![]()
Geh bitte, Dachträger. Die sind doch meistens auf 50 kg beschränkt...dass du für deine Eichel wenigstens einen Dachträger brauchst.
Seitdem ich keine Vorhaut habe, trage ich meine Eichel blank, habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht!Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Würd mir in dem Fall als Ersatz auch keinen Fingerhut aufsetzenSeitdem ich keine Vorhaut habe, trage ich meine Eichel blank, habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht!
Kannst es ja mit einer Strickmütze probieren, schaut sicher niedlich aus!Würd mir in dem Fall als Ersatz auch keinen Fingerhut aufsetzen![]()
Weil wir über FKK reden.Ist doch schön wenn Mann was zeigt, warum so prüde?
Also in den meisten Fällen ist es gar nicht sooo schön. Erstens.Ist doch schön wenn Mann was zeigt, warum so prüde?
Frauen zeigen ja auch was - also Gleichberechtigung ist wichtigIst doch schön wenn Mann was zeigt, warum so prüde?
Ganz genauFrauen zeigen ja auch was - also Gleichberechtigung ist wichtig
Und wer nichts zeigen will, der sollte ins normale Freibad....Ganz genau
Genau so istsUnd wer nichts zeigen will, der sollte ins normale Freibad....
dann hör auf sie zu lesen...Je mehr fkk Threads ich lese, desto mehr graust's mir vor den Menschen....
stinkts so, dass sie den fahrzeuginnenraum kontaminieren würde...Hast du es gut, ich müsst meine unter den Gepäckträger klemmen...![]()
Genau meine MeinungSo was von egal ob Eichel blank oder nicht ....
mann soll machen wie es gefällt
Ich nehme den Hut beim FKK meist ab![]()