FKK Therme - Eichel blank

vielleicht beschnitten - oder beobachtest du genau wie die männer sich die vh zsch.?
Also ganz ehrlich: Wenn ich FKK gehe, dann schau ich keine Schwänze an. Auch keine Titten, Bäuche, Popos, Oberarme oder Knöchel.
Das müsste schon ein sehr herausragendes, ungewöhnliches und optisch auffälliges Merkmal sein, dass ich mir einen anderen nackerten Menschen genau ansehe. Und genau das schätze ich am FKK-Gelände so, dass man eben nicht begafft wird.
....außer es sind ein paar unterbelichtete Spanner da, die denken, alle sind nur deshalb da, um sich gegenseitig aufzugeilen.
Nach dem Motto "Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen".
Glaub mir wenn ihr im Sommer am gut gefüllten Badesee auf eurer Liege liegt, fällt selbst euch das auf ;) Da laufen die Leute schon zwangsläufig knapp an euch vorbei.

wahnsinn auf was manche leute schauen, vor allem beim fkk gehen. wäre mir noch gar nie in den sinn gekommen und ich muss dich enttäuschen, ich habe meine vorhaut noch nie hinten geragen und würde auch gar nicht klappen weil sie von selbst sich wieder nach vorne rollen würde.
wahrhscheinlich bin ich einfach die mega ausnahme von mann. zurückgerollt zu tragen würde bei mir nur mit erektion klappen und glaub mir, da wäre ich nicht am fkk platz anzutreffen ...

wahnsinn auf was manche leute schauen, vor allem beim fkk gehen. wäre mir noch gar nie in den sinn gekommen und ich muss dich enttäuschen, ich habe meine vorhaut noch nie hinten geragen und würde auch gar nicht klappen weil sie von selbst sich wieder nach vorne rollen würde.
wahrhscheinlich bin ich einfach die mega ausnahme von mann. zurückgerollt zu tragen würde bei mir nur mit erektion klappen und glaub mir, da wäre ich nicht am fkk platz anzutreffen ...
Wer den Einleitungstext von meinem Thema lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
Vielleicht sind sie einfach nur beschnitten?

warum die Männer die Vorhaut zurück schieben
Warum das andere Männer vielleicht sogar extra machen weiß ich nicht. Ich hab meine immer "zurückgezogen". Daheim, bei der Arbeit, beim Schlafen, beim Sport, beim Bergsteigen oder -wandern, wenn ich am Klo sitze, immer. Also auch beim FKK. Würde anders auch gar nicht gehen. Würde ich sie über die Eichel schieben würde sie von alleine wieder in ihren Ursprungszustand gehen...

was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken
Das ist mir ziemlich egal, kann's und will's auch gar nicht ändern 😊

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum.

Ich war in meiner Jugend auch mal kurz in dieser Phase, da war es aus Neid gegenüber den Beschnitten und Vorhautlosen. Ich wollte auch so stolz meine schöne Eichel präsentieren und frische Luft ran lassen. Die zusammen geschobene Hautwulst hat mir dann aber nicht gefallen und beim Gehen rollt sie sowieso gleich wieder runter.

Am FKK-Gelände war ich früher immer mit Besucherzähler unterwegs und klickte bei jeder blank gelegten Eichel, um sie zu zählen. Seit ich das mit dem Zigarrenschneider tue, sind es viel weniger.

Komisches Thema - wer FKK geht schaut anderen nicht auf ihre Geschlechtsteile. Außer es ist so ein Pseudo-Swingerclub, der sich "FKK" nennt, dann vielleicht schon. Also nein, wenn ich FKK Baden oder auch in die Sauna gehe, schiebe ich mein Vorhaut nicht zurück......

wer FKK geht schaut anderen nicht auf ihre Geschlechtsteile.
Ach, wenn man sich kennt weil man schon seit Jahren die gleichen Plätze besucht, geht das schon.
"Gnädigste, die Rasur ihrer Lapperln ist heute aber wieder besonders gut gelungen", oder "Oida heast, du host da nu an Stückl vom Tschurifetzen am Zumpferl."
Das gehört schon zum höflichen Umgang, finde ich...

Das machen die ohne Vorhaut irgendwie auch, oder?
:schulterzuck:
Ich häng die Wäsche auch gerne draußen auf, die ist dann irgendwie frischer.....
Vielleicht ist das auch so ein Dinge, wer weiß, wer weiß.....
Es interessiert doch beim FKK eh niemanden, oder?
Da geht es ja um etwas anders, als um eine Peep-Show.

Also ganz ehrlich: Wenn ich FKK gehe, dann schau ich keine Schwänze an. Auch keine Titten, Bäuche, Popos, Oberarme oder Knöchel.
Das müsste schon ein sehr herausragendes, ungewöhnliches und optisch auffälliges Merkmal sein, dass ich mir einen anderen nackerten Menschen genau ansehe. Und genau das schätze ich am FKK-Gelände so, dass man eben nicht begafft wird.
....außer es sind ein paar unterbelichtete Spanner da, die denken, alle sind nur deshalb da, um sich gegenseitig aufzugeilen.
Ist doch schön wenn Mann was zeigt, warum so prüde?

Zurück
Oben