FKK Therme - Eichel blank

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Gehe seit meiner Jugend FKK Baden und trag dabei die Eichel eigentlich nie blank. Die Spitze schaut manchmal schon heraus. Finde auch schaut bei mir komisch aus, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurück schieben, weil ich eine lange Vorhaut habe. Fühl mich auch irgendwie noch nackter bei frei liegender Eichel - ich weiß klingt komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Vorhaut wirklich bewusst zurück schieben muss und es nicht von selbst passieren würde.
auf anraten meiner frau die es gut erotisch findet wenn die eichel frei zu sehen ist, auch trage ich eichelringe, gabi meint die frauen sollen auf dein penis aufmerksam werden---daher schmücke ihn.
in der tat wenn ich die ringe trage findet das bei frauen mehr interesse.
mal mit ring mal ohne voll erregt. :hurra:

auf anraten meiner frau die es gut erotisch findet wenn die eichel frei zu sehen ist, auch trage ich eichelringe, gabi meint die frauen sollen auf dein penis aufmerksam werden---daher schmücke ihn.
in der tat wenn ich die ringe trage findet das bei frauen mehr interesse.
mal mit ring mal ohne voll erregt. :hurra:
kriegt man alzheimer auch von solchen ringen?

schau - mir selbst ist es ja ziemlich wurscht, aber wenn´s anscheinend schon beim fkk so manchen menschen stört....ähmnnn...naja egal .... mach was du willst^^
es wird immer menschen geben die sich an vielen sachen reiben werden---ich kann mich nicht auf den mond beemen--wenn es einen stört könnten die doch im stadtgarten spazieren gehen:cool:

es wird immer menschen geben die sich an vielen sachen reiben werden---ich kann mich nicht auf den mond beemen--wenn es einen stört könnten die doch im stadtgarten spazieren gehen:cool:
bliebe in unserem sonnensystem noch einiges zur auswahl - nein nichts für ungut - wie schon erwähnt
tipp: auf der erde soll es angeblich recht schön sein, aber vorsicht - die hat menschen (geht aber auch vorbei)

Ja sicher, weil irgendeine Pfeife sich beim FKK nicht benehmen will, sollen alle anderen dann dort nicht hingehen.
Spitzeneinstellung :kotzen:
wir waren an vielen fkk stellen wir haben festgestellt es gibt da bereiche für pure sittsamgäste und dann abseits bereich wo menschen nicht so prüde sind. wir haben noch nie probleme gehabt.

Das willst ned wirklich wissen, oder? Hmm 🤔

Ernsthaft jetzt: ich schau da gar ned und es ist mir deshalb auch noch nie aufgefallen …
Geht man zb in die Sauna, FKK etc., um Schwänze anzugucken?
Käme mir nicht in den Sinn - aber ich bin auch bissl komisch - mag wohl daran liegen 🤷🏻‍♀️
Naja hin und wieder schau ich schon🤫🤭🤭

Also ganz ehrlich: Wenn ich FKK gehe, dann schau ich keine Schwänze an. Auch keine Titten, Bäuche, Popos, Oberarme oder Knöchel.
Das müsste schon ein sehr herausragendes, ungewöhnliches und optisch auffälliges Merkmal sein, dass ich mir einen anderen nackerten Menschen genau ansehe. Und genau das schätze ich am FKK-Gelände so, dass man eben nicht begafft wird.
....außer es sind ein paar unterbelichtete Spanner da, die denken, alle sind nur deshalb da, um sich gegenseitig aufzugeilen.
Also die Spanner finde ich lustig, für die mache ich extra meine Beine breit und freue mich wenn sie mit einen Ständer aus der Sauna zu ihrer Frau gehen🤣😅🤣
Habe ich schon öfters gemacht 🤭

Also meine Frau zeigt sich auch gerne fkk, und ich mich genau so, aber ich glaube jeder guggn in der Sauna in der Sauna oder fkk

Am FKK Strand und in der Therme laufen Männer oft mit zurück gezogener Vorhaut herum. Mich würde interessieren warum die Männer die Vorhaut zurück schieben und was sich andere bei dem Anblick über die Männer denken.
Da habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, bei solchen Anblicken, aber vielleicht kommt das daher dass ich seit frühester Jugend beschnitten bin und mich daher daran gewöhnt habe mit blanker Eichel am Weg zu sein, ;)

Warum das andere Männer vielleicht sogar extra machen weiß ich nicht. Ich hab meine immer "zurückgezogen". Daheim, bei der Arbeit, beim Schlafen, beim Sport, beim Bergsteigen oder -wandern, wenn ich am Klo sitze, immer. Also auch beim FKK. Würde anders auch gar nicht gehen. Würde ich sie über die Eichel schieben würde sie von alleine wieder in ihren Ursprungszustand gehen...
😊
Dito...

Ich zieh in der Sauna und überall wo ich viel schwitze die Vorhaut aus hygienischen Gründen zurück. Mir graut vor der Idee, den ganzen Tag Schweiß unter der Vorhaut zu sammeln.

Zurück
Oben