- Reaktionen
- 105.741
- Checks
- 78
Versteh i grad
Unheimlich, wenn mi a Mann versteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh i grad
I sag nur FR .. SO .. DI .. ois nix wornVersteh i grad
Alles okay bei dir?
War etwas fad ohne dichHoffentlich habt ihr die Ruhe ohne mich genossen
I sag nur FR .. SO .. DI .. ois nix worn
Das hoffen manche wohl bei mir auchKann nur noch besser werden mit mir
Das hoffen manche wohl bei mir auch
War etwas fad ohne dich
Du warst weg..?Hoffentlich habt ihr die Ruhe ohne mich genossen
Verstehe.Unheimlich, wenn mi a Mann versteht
eigentlich is' ziemlich wurscht wer hier sein leeres Leben demonstriertHoffentlich habt ihr die Ruhe ohne mich genossen
Hab und will nur mehr dichWas ist mit meinen Leidensgenossinnen von deinem Harem?
Hab und will nur mehr dich
Ach du Sonnenschein - komm her daeigentlich is' ziemlich wurscht wer hier sein leeres Leben demonstriert
ach ... auch eine von der Sarkasmus-Fraktion.Ach du Sonnenschein - komm her da
Natürlich - tob dich aus … schreib dir alles von der Seeleach ... auch eine von der Sarkasmus-Fraktion.
Kann man hier nicht mal mehr unkommentiert ehrliche Kommentare schieben? Bei zwischenmenschlichen Geschichten wird ohnehin viel zuviel gelogen und geschwindelt.
nope, das ist forumisch für "müllt's mir bitte umgehend die Mailbox/PN zu".Wer streichlt mir heute mein Kopfi?
I weiß. Das is net Flirten.
Die is gesperrt was dichtest du mir an?nope, das ist forumisch für "müllt's mir bitte umgehend die Mailbox/PN zu".
die Übersetzung ist unabhängig davon zu sehen. Die Sperre werden die Betroffenen wohl erst merken, wenn sie auf dieser Aufforderung folgen.Die is gesperrt was dichtest du mir an?