- Reaktionen
- 5.134
?!?!?!?Tschuldig, Doppel 00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?!?!?!?Tschuldig, Doppel 00
ähm,
Erotische Geschichten, Next Page
alles kar. Danke für die Info Kevin Chantalleinige Sekunden später: Toyheel hat $COUCHLOVER eine deftige Ohrfeige verpaßt, weil er die Markise offengelassen hat, und die ganze EF-Nachbarschaft zuschauen konnte. $COUCHLOVER reibt sich die Backe, erntet ein "exhibitionistischer Dreckskerl" und sieht Toyheel nur noch die Tür hinter sich zuschlagen.
... ihr habt sie vergrault mit eurer ungestümen Neugier!!!
Passiert dir das öfters?Schauer verteilt dir Gänsehaut
Na hoffentlich is er net inzwischen wegg‘rolltDER Ball liegt bei @Mitglied #504925
Klassischer Fall von Opfer-Täter Umkehr …einige Sekunden später: Toyheel hat $COUCHLOVER eine deftige Ohrfeige verpaßt, weil er die Markise offengelassen hat, und die ganze EF-Nachbarschaft zuschauen konnte. $COUCHLOVER reibt sich die Backe, erntet ein "exhibitionistischer Dreckskerl" und sieht Toyheel nur noch die Tür hinter sich zuschlagen.
... ihr habt sie vergrault mit eurer ungestümen Neugier!!!
nur den Gänschen die sich in meinen Stall verirren.Passiert dir das öfters?
Jo eh... meine Therapeutin erklärt mir auch immer, dass man sich die Dinge auch positiv erklären kann.....dem blieb ja auch nichts anderes übrig ...
Als Charmeur tatsächlich ein Pygmäe....Geh weg...das ist das Charmanteste das er je zu mir gesagt hat
Guten Morgen ihr Lieben!
Mit wem ?I bin scho so lang auf und im Büro, i denk scho wieder ans Schlafen mittlerweile...
Mit wem ?
Dafür bin ich dann Arbeiten wenn du schläfst und komme dann nachhause wenn du aufstehst.I bin scho so lang auf und im Büro, i denk scho wieder ans Schlafen mittlerweile...
Dafür bin ich dann Arbeiten wenn du schläfst und komme dann nachhause wenn du aufstehst.
Richtig. Finde das nicht so schlimm wie manch andere immer sagen. Das Männer denken darüber ist stark verzerrt!Hast also jetzt Zeit zum Kochen und für Hausarbeit
Richtig. Finde das nicht so schlimm wie manch andere immer sagen. Das Männer denken darüber ist stark verzerrt!
Brauchbar!? Also naja bitte!