T
Gast
(Gelöschter Account)
I will nur a EiEi heutedie Übersetzung ist unabhängig davon zu sehen. Die Sperre werden die Betroffenen wohl erst merken, wenn sie auf dieser Aufforderung folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I will nur a EiEi heutedie Übersetzung ist unabhängig davon zu sehen. Die Sperre werden die Betroffenen wohl erst merken, wenn sie auf dieser Aufforderung folgen.
bitte schönI will nur a EiEi heute
was denn nun wieder
Na gut, komm an Paps BrustI will nur a EiEi heute
Jetzt wird es eigenartig aber dankeNa gut, komm an Paps Brust
Na gut, komm an Paps Brust
der psychologische Fachbegriff dafür ist "Projektion"Jetzt wird es eigenartig aber danke
Is mir irgendwie zu ernst heuteder psychologische Fachbegriff dafür ist "Projektion"
und was hat die "verpeilte" deluxe-Lady denn erwartet?!?!?
I will nur a EiEi heute
Aber net meineI will nur a EiEi heute
Ok, vo Dir lern ma a ka Flirtenbitte schön
I will nur a EiEi heute
glaubschtOk, vo Dir lern ma a ka Flirten
Na jo, bis jetzt macht‘s zumindest den Anscheinglaubscht
*räusper*Is mir irgendwie zu ernst heute
Wieviele Katzen hast Du?*räusper*
na dann komm mal (im Geiste) her, roll dich auf meiner Couch aus, mit dem Köpfchen auf meinem Schoß, daneben läuft $SCHNULZENACHWAHL, meine Finger kreisen sachte durch den Lockenkopf, massieren sanft den Hals, streicheln die Schläfen, tätscheln angedeutet die mittlerweise kribbelnd-errötenden Pausbäckchen, du beginnst leise zu schnurren und ein wohliger Schauer verteilt dir Gänsehaut beginnend von den Zehenspitzen bis rauf zu den Ohrläppchen, während die Haarwurzeln sich zu einem kollektiven Afro aufrichten.
Du kuschelst dich tiefer, rollst dich ein wenig zusammen, und verfolgst mit deinen zunehmend verwirrten Gedanken wie meine Fingerkuppen vom Rücken her die Wirbelsäule hochstreichen und hinter deinem Ohr in vorsichtiges Massieren überzugehen .....
ähm,*räusper*
na dann komm mal (im Geiste) her, roll dich auf meiner Couch aus, mit dem Köpfchen auf meinem Schoß, daneben läuft $SCHNULZENACHWAHL, meine Finger kreisen sachte durch den Lockenkopf, massieren sanft den Hals, streicheln die Schläfen, tätscheln angedeutet die mittlerweise kribbelnd-errötenden Pausbäckchen, du beginnst leise zu schnurren und ein wohliger Schauer verteilt dir Gänsehaut beginnend von den Zehenspitzen bis rauf zu den Ohrläppchen, während die Haarwurzeln sich zu einem kollektiven Afro aufrichten.
Du kuschelst dich tiefer, rollst dich ein wenig zusammen, und verfolgst mit deinen zunehmend verwirrten Gedanken wie meine Fingerkuppen vom Rücken her die Wirbelsäule hochstreichen und hinter deinem Ohr in vorsichtiges Massieren überzugehen .....
DER Ball liegt bei @Mitglied #504925ähm,
Erotische Geschichten, Next Page
0, aber ein paar Plüschtiere aus vergangenen Zeiten.Wieviele Katzen hast Du?
Tschuldig, Doppel 00DER Ball liegt bei @Mitglied #504925