- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
Upps, zu spätProbier’s ändern, vielleicht hat sie‘s nu net g’lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Upps, zu spätProbier’s ändern, vielleicht hat sie‘s nu net g’lesen
Wennst drauf stehst, kann is probierenSo a drastische Strafe gleich für so ein geringfügiges Vergehen?
Du bist jo a Domina oder sowas...
DominowürferlWennst drauf stehst, kann is probieren
Domina klingt so weibisch
Wie heißt des für M: Domino ?
Wart, muss i schnell am Dachboden schaun gehDominowürferl
Gibt’s de nu?
Du bunkerst Süßzeug am DachbodenWaet, muss i schnell am Dachboden schaun geh
Is des SüßzeugDu bunkerst Süßzeug am Dachboden
Du meinst Dominosteine für das Spiel, ich das würfelförmige Süßzeug, mit dunkler Schokolade überzogene Würferl mit Lebkuchen, Gelee und MarzipanIs des Süßzeug
Ich dachte das sind die Steine die umfallen wenn man sie richtig aufbaut und den erstenanstößt(EF-Kortektur) antippt
Ajo, i habs googeltDu meinst Dominosteine für das Spiel, ich das würfelförmige Süßzeug, mit dunkler Schokolade überzogene Würferl mit Lebkuchen, Gelee und Marzipan
Hat‘s immer so um Nikolaus/Weihnachten rum gegeben…
Wennst ane dawischt, die drauf steht, kannst das wohlgesonnen stimmen mit an MitbringselAjo, i habs googelt
Bringan die was beim Flirten
Wennst drauf stehst, kann is probieren
Domina klingt so weibisch
Wie heißt des für M: Domino ?
Wennst ane dawischt, die drauf steht, kannst das wohlgesonnen stimmen mit an Mitbringsel
Mit der will er nicht mehr flirten die hat er ja schon geheiratetDei Frau a ned?
Dafür dass ma do herin flirten üben sollen, bist owa ganz schön desillusionierendDass man vom Date wenigstens irgendwas gehabt hat...
Da gib i da voll und ganz rechtDafür dass ma do herin flirten üben sollen, bist owa ganz schön desillusionierend
Wir werden das einfach beim nächsten Stammi üben.Dafür dass ma do herin flirten üben sollen, bist owa ganz schön desillusionierend
Dafür dass ma do herin flirten üben sollen, bist owa ganz schön desillusionierend
Da gib i da voll und ganz recht
Weiß nicht recht, was ich von diesen Taferln halten sollWir werden das einfach beim nächsten Stammi üben.
Du flirtest mich an und ich halt dann Taferln mit der Bewertung hoch….klingt vielversprechend
Die hab ich doch eh schonMir würde eher eine Oberschenkelskala mit Rocksaumhöhe-Anzeige vorschweben
Die hab ich doch eh schon