- Reaktionen
- 97.319
- Checks
- 79
Häst des net glei sog‘n kännaEs soll ja unterhaltsam sein und Spaß machen...das ist ja Sinn und Zweck vom Flirten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Häst des net glei sog‘n kännaEs soll ja unterhaltsam sein und Spaß machen...das ist ja Sinn und Zweck vom Flirten...
Du nedDas heißt, wenn ich generell gern über Sex rede und dabei herumscherze, flirte ich automatisch?
Häst des net glei sog‘n känna
Da fällt ma aber was ein was des besser trifft als flirtenEs soll ja unterhaltsam sein und Spaß machen..
Bin da zu 100% deiner meinzng und finde es auch echt spannend einfach zu fühlen wie sich da eine kleine spannung aufbaut und dann aber auch schnell wieder verfliegtWas gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Das wäreDa fällt ma aber was ein was des besser trifft als flirten
Da fällt ma aber was ein was des besser trifft als flirten
Mann tut was mann kannLüstling!!!!!!
Frag @Mitglied #527049 die hat da glaub ich einen VerdachtDas wäre
Bin da zu 100% deiner meinzng und finde es auch echt spannend einfach zu fühlen wie sich da eine kleine spannung aufbaut und dann aber auch schnell wieder verfliegt
Frag @Mitglied #527049 die hat da glaub ich einen Verdacht
und wegSo schnell verfliegt dieses Gefühl nicht...es kann einem den restlichen Tag versüßen, behaupte ich!
Nein nein nich fallsch verstehen das gute Gefühl danach bleibt ich meinte eher eine sexuellespannung oder etwas in die richtungSo schnell verfliegt dieses Gefühl nicht...es kann einem den restlichen Tag versüßen, behaupte ich!
Den restlichen Tag spitzNein nein nich fallsch verstehen das gute Gefühl danach bleibt ich meinte eher eine sexuellespannung oder etwas in die richtung
Ich selbst denke ja danach auch meisten den ganzen tag daran wenn mein Gegenüber gutaussehen und interessant war
Wasn, @Mitglied #527049 was schaustn heute immer so , net gut drauf heute ?
Du bist anscheinen wk ein LüstlingDen restlichen Tag spitz
Heee, jetzt machts ma mein Ruf da herinn net kaputtDu bist anscheinen wk ein Lüstling
Heee, jetzt machts ma mein Ruf da herinn net kaputt
I kann a bled schaun