- Reaktionen
- 37.914
- Checks
- 5
Mir würde eher eine Oberschenkelskala mit Rocksaumhöhe-Anzeige vorschweben
Bei gutem Flirtverhalten kannst die Skala ohnehin direkt am Oberschenkel ablesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir würde eher eine Oberschenkelskala mit Rocksaumhöhe-Anzeige vorschweben
Du meinst aber jetzt net am Feuchtigkeitshaushalt der Oberschenkelhaut ?Bei gutem Flirtverhalten kannst die Skala ohnehin direkt am Oberschenkel ablesen...
Ein Sprichwort sagt "Der Schelm denkt, wie er ist!"Du meinst aber jetzt net am Feuchtigkeitshaushalt der Oberschenkelhaut ?
Ich fürchte soeben, dass ich ein Leben lang Fehler gemacht habe.....Ein Sprichwort sagt "Der Schelm denkt, wie er ist!"
Um deine Frage zu beantworten...mitnichten!
Ich meinte, dass der Rocksaum wohl freiwillig etwas mehr vom Oberschenkel freigeben würde, bei entsprechendem Erfolg...
meinst die Rocksäume sind jetzt auch schon so weit automatisiertEin Sprichwort sagt "Der Schelm denkt, wie er ist!"
Um deine Frage zu beantworten...mitnichten!
Ich meinte, dass der Rocksaum wohl freiwillig etwas mehr vom Oberschenkel freigeben würde, bei entsprechendem Erfolg...
wie ist das eigentlich, wenn man als Frau so einem Pick-up-artist, also so einem selbsternannten Aufriss-Künstler, in die Finger fällt? Ist das lustig oder unterhaltsam? Mögen Frauen sowas?Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Flirten macht auch mir irrsinnig Spaß. Flirten (und auch angeflirtet werden) hat so viele Tolle Vorteile: Es heitert auf, es macht glücklich, es ist einfach schön.Mir macht das Flirten Spaß, auch wenn klar ist, dass es zu nix führt...(nämlich meinerseits nicht )
Gibt ja keine genaue Definition von flirten.Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Hauptgründe zum Flirten. Es ist entweder die Suche nach der Bestätigung für die eigene Person oder das ehrliche Interesse an einer anderen Person. Für mich macht nur der letzte Grund Sinn.
Gibt ja keine genaue Definition von flirten.
Viele sehen ein bisserl deppat reden und scherzen schon als flirten an.
Das heißt, wenn ich generell gern über Sex rede und dabei herumscherze, flirte ich automatisch?Flirt – Wikipedia
... an zweiterem dürfte es wohl liegen. Kann fast nix anderes als deppert daherlabern... und wenn ich ernsthaft plaudere, schlafen's in Sekunden ein...
Mich fragst? Ich bin a bekennendes Wimmerl in Sachen Flirt...Das heißt, wenn ich generell gern über Sex rede und dabei herumscherze, flirte ich automatisch?
Kenn mich auch nicht ausMich fragst? Ich bin a bekennendes Wimmerl in Sachen Flirt...
Ich habe nur nach einer Definition gesucht....
Dafür hast a Motorradl... des ist wohl erfolgversprechender....Kenn mich auch nicht aus
Kann auch nicht flirten
Wenn du das glaubst, muss ich dich enttäuschen.Dafür hast a Motorradl... des ist wohl erfolgversprechender....
Oder du hast in der heutigen Zeit eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals….Das heißt, wenn ich generell gern über Sex rede und dabei herumscherze, flirte ich automatisch?
wie ist das eigentlich, wenn man als Frau so einem Pick-up-artist, also so einem selbsternannten Aufriss-Künstler, in die Finger fällt? Ist das lustig oder unterhaltsam? Mögen Frauen sowas?
Pick-Up Artists – Wikipedia
de.wikipedia.org
Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Hauptgründe zum Flirten. Es ist entweder die Suche nach der Bestätigung für die eigene Person oder das ehrliche Interesse an einer anderen Person. Für mich macht nur der letzte Grund Sinn.
Das heißt, wenn ich generell gern über Sex rede und dabei herumscherze, flirte ich automatisch?