Flirten macht das Leben süß...🤩

Du meinst aber jetzt net am Feuchtigkeitshaushalt der Oberschenkelhaut ? :fies:
Ein Sprichwort sagt "Der Schelm denkt, wie er ist!" ;)

Um deine Frage zu beantworten...mitnichten!
Ich meinte, dass der Rocksaum wohl freiwillig etwas mehr vom Oberschenkel freigeben würde, bei entsprechendem Erfolg...;)
 
Ein Sprichwort sagt "Der Schelm denkt, wie er ist!" ;)

Um deine Frage zu beantworten...mitnichten!
Ich meinte, dass der Rocksaum wohl freiwillig etwas mehr vom Oberschenkel freigeben würde, bei entsprechendem Erfolg...;)
Ich fürchte soeben, dass ich ein Leben lang Fehler gemacht habe..... :unsure:
Ich hab mich eher auf's Dekollete und tiefer konzentriert.... :eek:
 
Ein Sprichwort sagt "Der Schelm denkt, wie er ist!" ;)

Um deine Frage zu beantworten...mitnichten!
Ich meinte, dass der Rocksaum wohl freiwillig etwas mehr vom Oberschenkel freigeben würde, bei entsprechendem Erfolg...;)
meinst die Rocksäume sind jetzt auch schon so weit automatisiert :wideyed:
Die KI übernimmt wohl jetzt schon alles :|
 
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
wie ist das eigentlich, wenn man als Frau so einem Pick-up-artist, also so einem selbsternannten Aufriss-Künstler, in die Finger fällt? Ist das lustig oder unterhaltsam? Mögen Frauen sowas?
 
Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Hauptgründe zum Flirten. Es ist entweder die Suche nach der Bestätigung für die eigene Person oder das ehrliche Interesse an einer anderen Person. Für mich macht nur der letzte Grund Sinn.
 
Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Hauptgründe zum Flirten. Es ist entweder die Suche nach der Bestätigung für die eigene Person oder das ehrliche Interesse an einer anderen Person. Für mich macht nur der letzte Grund Sinn.
Gibt ja keine genaue Definition von flirten.
Viele sehen ein bisserl deppat reden und scherzen schon als flirten an.
 
wie ist das eigentlich, wenn man als Frau so einem Pick-up-artist, also so einem selbsternannten Aufriss-Künstler, in die Finger fällt? Ist das lustig oder unterhaltsam? Mögen Frauen sowas?

Denke schon, dass ein Mann mit so einer, sagen wir Taktik oder Methode, begehrenswert für eine dafür empfängliche Frau ist...
Auf was eine Frau reflektiert, ist ja Geschmackssache...wie bei allem...
Es soll ja unterhaltsam sein und Spaß machen...das ist ja Sinn und Zweck vom Flirten...
 
Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Hauptgründe zum Flirten. Es ist entweder die Suche nach der Bestätigung für die eigene Person oder das ehrliche Interesse an einer anderen Person. Für mich macht nur der letzte Grund Sinn.

Dritter Hauptgrund ist einfach ein bisschen Spaß haben...
 
Zurück
Oben