- Reaktionen
- 4.965
So,ich bin draußen. Flirten ist ned so mein Ding. Viel spass noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hoast, du host ma gestern an Gusto gmocht und dabei foische Totsochn vorgspüt mit dem "üwaroi"Üwaroi spüts net..
Seufz... haglich wern?Des hoast, du host ma gestern an Gusto gmocht und dabei foische Totsochn vorgspüt mit dem "üwaroi"
Aunspruchsvoi... herst! Bei dir druck i owa a Aug zua.Seufz... haglich wern?
Lohnte es denn?bitte hüft ihr hoid wer
….Also.. ja, nein.. Du hast Recht
Hängt das nicht von den Erwartungen abLohnte es denn?
Ich weiß nicht, welche sie hat.Hängt das nicht von den Erwartungen ab
„It‘s an animal thing…“Und wie flirtet man jetzt richtig?
Werd hier einfach nicht schlau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Brauchst net..Aunspruchsvoi... herst! Bei dir druck i owa a Aug zua.
liegt vielleicht daran, dass hier viel zu subtil geflirtet wirdUnd wie flirtet man jetzt richtig?
Werd hier einfach nicht schlau
Ich öffne keine Links .„It‘s an animal thing…“
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum net?Ich öffne keine Links .
Egal.
Dann ist's halt Tierisch...... irgendwas.
Oder, dass man…liegt vielleicht daran, dass hier viel zu subtil geflirtet wird
… sehr, sehr vorsichtig ist.Ich öffne keine Links .
Egal.
Dann ist's halt Tierisch...... irgendwas.
Komm süßer todliegt vielleicht daran, dass hier viel zu subtil geflirtet wird
Glaub eher es liegt daran, daß ich nicht die hellste Kerze binliegt vielleicht daran, dass hier viel zu subtil geflirtet wird
meine Rede ... quasi nicht vorhanden und nicht mal für die Flirtenden immer als Flirt erkennbarOder, dass man…
… sehr, sehr vorsichtig ist.
Es läuft hat sehr viel zwischen den Zeilen der Zeilen zwischen den Zeilen.
eigenlob stinktGlaub eher es liegt daran, daß ich nicht die hellste Kerze bin
Aus PrinzipWarum net?