- Reaktionen
- 83.771
- Checks
- 36
solangs net der kleine Tod ist ...Komm süßer tod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solangs net der kleine Tod ist ...Komm süßer tod
Solange es funktioniert…. passt‘s ja.meine Rede ... quasi nicht vorhanden und nicht mal für die Flirtenden immer als Flirt erkennbar
Was hast gegen den kleinen Tod??solangs net der kleine Tod ist ...
Womit hab ich mich denn jetzt gelobteigenlob stinkt
Aber genau die 11 minuten als veronica beschließt zu sterben sind doch die quint essenz des lebens eigentlichsolangs net der kleine Tod ist ...
Was les ich da zwischen den Zeilen?Solange es funktioniert…. passt‘s ja.
Und ehe übersiehst bist beim flittern da leb ich lieber flatter haftSolange es funktioniert…. passt‘s ja.
waren die 11 Minuten nocht bei Paolo Coelho?Aber genau die 11 minuten als veronica beschließt zu sterben sind doch die quint essenz des lebens eigentlich
Ungeschriebenes…Was les ich da zwischen den Zeilen?
das ist so zwischen den Zeilen wirklich noch niemandem aufgefallen...Und ehe übersiehst bist beim flittern da leb ich lieber flatter haft
Das hab ich verstanden .Oder, dass man…
… sehr, sehr vorsichtig ist.
Es läuft hat sehr viel zwischen den Zeilen der Zeilen zwischen den Zeilen.
Ich bleib bei den Spediteuren…. laster haftUnd ehe übersiehst bist beim flittern da leb ich lieber flatter haft
Ungeschriebenes…
Solange nicht haften bleibts wird alles fließen.Ich bleib bei den Spediteuren…. laster haft
jaja ... lass lei lafen ... das gabs doch heute schon malSolange nicht haften bleibts wird alles fließen.
Welch passende Umschreibung von „Verkehr“.Solange nicht haften bleibts wird alles fließen.
Mich gabs schon als dich nich gab ...ist keine gabe sondern tatsache.jaja ... lass lei lafen ... das gabs dich heute schon mal