Flotter dreier

wahnsinn wie man auf sowas kommt aber ja sicher nicht schlecht

und wie meint hier schaut das mit an 4er aus ?? is das besser als zu dritt ??
 
wahnsinn wie man auf sowas kommt aber ja sicher nicht schlecht

und wie meint hier schaut das mit an 4er aus ?? is das besser als zu dritt ??

und da 5er besser wie der 4er, da sexer besser wie da 5er :roll: schaumal, dassd mit deim habschi klar kommst :kopfklatsch:
 
ne gangbang ne nie im leben

vlt probiern wir das ja mal nen dreier vlt. aber nur...
 
h leute !

weis zwar nicht ob es dieses thema schon gibt aber mich würde es intressiernen was ihr zu einem drei sagt

mein freund und ich haben dieses thema diskutiert und ich meine ich würde ihn nie teilen können

weil weren es 2 weibliche perosonen hätte ich um ihn angst und wären es 2 männer würde er eifersüchtig.

würde mich über eure antwort freun !!

ne gangbang ne nie im leben

vlt probiern wir das ja mal nen dreier vlt. aber nur...

:mauer::mauer: du bist nu kane 20 oda :hmm:
 
was hat das min alter zu tun ??nur weil ih unschlüssig bin und meine fantasien ausleben will
 
was hat das min alter zu tun ??nur weil ih unschlüssig bin und meine fantasien ausleben will
dann wirst, so wie man bis jez lesen konnte, ned darum rum kommen, einen 3er mit 2 *fremden* zu machen. alles andre wäre bullshit ;)
 
stehtman da einfach so rum und meint geh ma an dreier machen od so ??

...das ergibt sich idealerweise von selbst, oder man spricht es an. ich hatte da nie probleme. dreier darfst du nicht suchen sondern musst sie dich/euch finden lassen. dann gehts fast von allein...:cool:
lg
hopper
 
vielleicht solltet ihr eure dreiererfahrungen getrennt machen :cool:

ansonst führt meist kommunikation egal welcher art zu einem dreier ;)
 
ht jemand von euch erfahrung mit an dreier und wie man auf sowas kommt ??

Das ist doch ganz einfach:
Alles was du brauchst ist eine Bekannte die dir bei einem Kaffee mal erzählt das sie ihren Freund sehr gerne hat und das er nur einen einzigen Fehler hat nämlich das er sie viel zu selten fickt. Diese Aussage speicherst du erstmal in deinem Langzeitgedächtnis ab...

Zu gegebener Zeit rufst du die Bekannte an und fragst sie ob sie Lust hat in einen Swingerclub mitzukommen. Sie sagt freudig ja. Im Club triffst du dann zufällig zwei Pärchen und einen Soloherren die du aus dem Erotikforum kennst.

Im Whirlpool fängt dann der weibliche Teil vom Pärchen xxx an deinen Schwanz zu bearbeiten und meint wir sollten dann auf ein Zimmer gehen und du sagst ja einverstanden aber meine Begleiterin nehmen wir mit. Und schon hast den schönsten Dreier!
 
Zurück
Oben