Flotter dreier

Wenn der Thread schon meinen Namen trägt, erlaube ich mir den Vorschlag an sweetmel, mich einfach zu kontaktieren, und zwar ohne ihren Haberer. Wir brauchen uns nur zu treffen, und schon hast Du Deinen Flotten Dreier :mrgreen:.
Falls Du dann aber doch zu einem 4er tendierst, organisier ich uns gern noch ein Mädchen, das mitspielt :cool:.
Bis bald!:winke:
 
ich für meinen teil würd mich einfach freuen mal einen wieder einen geilen dreier zu erleben.
also keine scheu, einfach melden
 
Also mich würde ein dreier egal in welcher konstitution mmf ffm :) bin da sehr aufgeschlossen was die sachen angeht :) und ich kann mir auch so einiges vorstellen :)

allerdings denk ich mir für einen dreier muss man seinen partner zu 1000% vertrauen können sonst hat das keinen sinn das bringt danach nur stress mit sich. und es sollten beide 100% damit einverstanden sein. sonst geht das alles nur nach hinten los.

Wer es probieren will soll es doch tun :) aber immer vorher mit dem partner abklären :) ..

mich würde es sogar geil machen zu zu sehen wie sie von einem anderen gerammelt wird während sie mir einen bläst :) oder zuzusehen wie sich zwei frauen küssen streicheln lecken :) ..

ich seh da nichts verwerfliches dran und solange es SEX ist gibt es für mich auch keine eifersucht .. solange ich weis das die frau danach immer noch zu mir steht so wie ich zu ihr.
 
hast es jetzt schon probiert mel??

was wär dir eigentlich lieber? ein 2ter mann oder eine 2 frau dabei? bei einem mann wird dir dein freund wahrscheinlich nicht einsteigen,wenn er sonst auch eifersüchtig ist. ist er?
 
also mich würds auch wieder reizen einen dreier zu machen.... ist zu lange her schon :roll:
 
mich würde es intressiernen was ihr zu einem drei sagt

mein freund und ich haben dieses thema diskutiert und ich meine ich würde ihn nie teilen können

weil weren es 2 weibliche perosonen hätte ich um ihn angst und wären es 2 männer würde er eifersüchtig.

Ich hatte bis jetzt zwar noch nicht das Vergnügen einen Dreier zu genießen. Aber ich stell mir beide Konstellationen MMF oder MFM sehr erotisch vor. Ichhab auch keine Berührungsängste gegenüber einem anderen Mann, aber blasen würd ich ihm glaub ich keinen.
Meiner Meinung nach sollte so etwas vorher sehr gut beredet worden sein, bevor man sich in das Abenteuer stürzt und es gehört auch sehr großes Vertrauen in den Partner.
Aber wenn ihr Angst habt das ihr gegenseitig Eifersüchtig werden könnt, dann würde ich es bleiben lassen. Weil das ist nur ein heraufbeschwören von Konflikten.


Was mich wundert, wieviele männliche User sich hier als dritten Part anbieten :hmm::hmm::hmm:, obwohl im Eingangsposting davon nichts erwähnt worden ist. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Scheinbar dürfte es schon als Einladung gelten, wenn man nur um die Meinungen anderer bittet. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

LG vom Lauser
 
Ich könnt nicht meine Freundin teilen. Aber die Freundin und die Freundin der Freundin, das wär ok.
 
Zurück
Oben