Flotter Vierer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal wirklich interessieren, besonders als Frau, wer von Euch (Paar) hin und wieder oder regelmäßig mit einem anderen Paar einen flotten Vierer macht. Und ob es dabei zum Partnertauch kommt oder nicht. Ich habe den Eindruck, wenn man die vielen boards liest, dass Sex zu viert unheimlich "in" sein muss.
 
haben wir noch nicht gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

wenn sich was ergibt sagen wir sciher nicht nein - obs zum pt kommt weiß ich nicht, aber eher nicht - außer die situation ergibt es und es paßt einfach
 
die erfahrung haben wir noch nicht gemacht, aber der gedanke hat was an sich!:daumen:
 
Nein nicht mein Ding! In der Phantasie sicher schon!! :mrgreen:
Irgendwas braucht Frau/Mann ja als Anregung zur SB, stimmt´s oder habe ich Recht??!!!

blue_dreamerIN
 
Einmal wärs mir beinahe "passiert", aber die Situation hat sich an jenem Tag dann wieder deeskaliert (ich glaub, der Grund war, dass der fünfte Anwesende keine Kamera auftreiben konnte und den restlichen 4 Beteiligten in der Verschnaufpause doch irgendwie der Reiss gegangen ist ...).

Letztendlich is es dann auch danach irgendwie nie mehr so weit gekommen, aber das ist eine lange Geschichte voller Missverständnisse und grosser Gefühle... :mrgreen:
 
das habe ich in einer früheren beziehung ein paarmal gemacht, wir haben in einer wg gelebt und die freundin meines freundes ist zu mir ins bett und meine freundin zu ihm, später gab es dann auch gemeinsame action auf einem großen bett, wo man dann sich mal mit der einen, dann mit der anderen vergnügt hat. es war schön und es gab auch keine eifersüchteleien, ich verstehe aber auch nicht, warum das sowas besonderes sein soll. die dinge erscheinen doch immer nur in der phantasie derjenigen so toll oder verlockend, die sich nicht trauen ihre phantasien auszuleben.
 
die dinge erscheinen doch immer nur in der phantasie derjenigen so toll oder verlockend, die sich nicht trauen ihre phantasien auszuleben.

also bei einem vierer kann man wohl nicht nur vom nicht trauen sprechen. immerhin braucht der, der sich traut, auch noch drei andere, die mitmachen. also nur am nicht trauen wird es wohl bei einigen nicht scheitern.

gruß, matteo
 
also bei einem vierer kann man wohl nicht nur vom nicht trauen sprechen. immerhin braucht der, der sich traut, auch noch drei andere, die mitmachen. also nur am nicht trauen wird es wohl bei einigen nicht scheitern.

gruß, matteo


das ist richtig, allerdings gibt es auf der welt vielleicht doch auch paare, die gerne mit einem anderen paar einmal was anderes als 08/15 probieren wollten, vielleicht aber das nur in der phantasie tun. und es ist doch eine tatsache, dass die leute, die keinen sex haben, in gedanken am meisten darauf fixiert sind.
 
und es ist doch eine tatsache, dass die leute, die keinen sex haben, in gedanken am meisten darauf fixiert sind.

das kann ich nicht bestätigen. ich weiß es nicht. nur die vorstellung, dass ich noch mehr fixiert wäre, wenn ich keinen sex hätte, erschreckt mich jetzt ein wenig.

gruß, matteo
 
dann überlege mal, wie zb die katholische kirche die sexualität beschäftigt, sie sind völlig fixiert darauf. wenn ihnen das nicht verboten wäre, wäre es eine ganz normale sache
 
Zurück
Oben