Vierer

Wenn der zweite Mann genauso Hetero ist wie du wird er ganz sicherlich nicht an dir rumfummeln wollen. Kann mir allerdings durchaus vorstellen, das im Eifer des Gefechts auch mal eine kurze unbeabsichtigte Berührung vorkommen könnte.

Wenn du mit einer solchen Berührung dann schon Probleme hast, würd ich einfach behaupten lass es sein 🙈
 
Wahnsinn, wie anstrengend das Forum manchmal ist... So unnötige Antworten durch die Bank, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf... Anyway, hier meine 5 Cent, wenn sie nicht komplett untergehen:

Meine Frau und ich hatten einmal einen erotischen Abend mit einem anderen Paar, der ziemlich schlecht verlaufen ist. Das lag vor allem daran, dass der andere Mann kategorisch ausgeschlossen hatte, mit mir in Berührung zu kommen. Das hat es in der Praxis tatsächlich ziemlich schwierig gemacht, wenn man sich verschiedene Stellungen vorstellt, die alle vier gleichzeitig einschließen.

In unserem Fall war es dann leider so, dass der andere Mann förmlich hysterisch reagiert hat, wenn es unabsichtlich Körperkontakt gab - und da rede ich lediglich von den harmlosesten, flüchtigen Berührungen, wie z.B. Fuß auf Bein, Ellenbogen auf Arm, o.ä.. Jede noch so kleine Berührung wurde von ihm als Annäherung gedeutet und mit laut kundgetanem Ekel quittiert. Das hat die Stimmung gehörig gedrückt, wie man sich denken kann.

Ich selbst bin Bi und heute glaube ich, dass ihn diese Information ein bisschen paranoid gemacht hat. So oder so würde ich heute nur noch einen Vierer starten, bei dem wirklich jeder mit jedem möchte, oder das zumindest nicht als abstoßend empfindet.

Hoffentlich konnte ich mit meiner Schilderung einen hilfreichen Einblick gewähren. Ich will damit jedenfalls nicht sagen, dass so eine Konstellation gar nicht funktionieren kann - gibt ja genügend Beispiele, wo das sogar sehr gut geklappt hat. Muss man im Endeffekt ohnehin für sich selbst entscheiden oder herausfinden - wie das Meiste ;)
 
Die Männer müssen ja nicht miteinander. Das geht sogar MFM ohne Berührung. Sinnvoll ist es aber, wenn Mann nicht stirbt, sobald er andere Männerhaut berührt.
Also nicht soviele Gedanken, einfach machen. Auch ein Bi Mann fällt nicht sofort über einen anderen her, wenn das nicht gewünscht ist.
 
Wenn der zweite Mann genauso Hetero ist wie du wird er ganz sicherlich nicht an dir rumfummeln wollen. Kann mir allerdings durchaus vorstellen, das im Eifer des Gefechts auch mal eine kurze unbeabsichtigte Berührung vorkommen könnte.

Wenn du mit einer solchen Berührung dann schon Probleme hast, würd ich einfach behaupten lass es sein 🙈
nö so flüchtige Berührungen sind bestimmt kein Thema ich hatte halt noch nie das Vergnügen, wer weiß, vielleicht ists dann im Eifer des Gefechts ja alles geil
 
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)
Wenn du deine Frage etwas umformulierst, wirst du erkennen, wo das Problem steckt: Liebe Leute, ich möchte gerne ins Wasser springen, aber dabei nicht nass werden, weil ich das abstoßend finde!
Ich müsste bei einem Vierer nicht mit einem Mann rummachen, wenn doch noch zwei Frauen da sind :schulterzuck: aber wenn es sich nebenher ergibt, wenn eine Sie vielleicht mal zwei Schwänze gleichzeitig in der Möse haben will ? Why Not?:schulterzuck:
 
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)


:lalala: Ich sage mal: Dann ist das nichts für dich und du wirsd die drei es wohl ohne dich machen lassen müssen! :mrgreen: Es wird dann also doch nach dem vierten Mann gesucht Leitln!!! :wache:
 
Das war ein Unentschieden ☝️☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also bei einem Vierer muss man ja nicht im selben Bett oder Sofa Vögeln, da sollte es ja keine Berührungen geben zwischen den Männern. Wäre aber geil von hinten abwechselnd zu Vögeln.
 
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)

Ab einem gewissen Alter bzw. Erfahrungsniveau wird alles interessant was neu ist. Allerdings ist man auch dann nicht vor negativen Erfahrungen geschützt.

Sex zu viert hatte ich schon in jungen Jahren, allerdings einfach nur als zwei Paare die nebeneinander Sex hatten, wobei sich die Frauen spontan dann noch mit Zunge küssten.

Und natürlich war da auch Alkohol im Spiel, ganz nüchtern wäre bei 4 Personen ganz sicher einer schüchtern geblieben, so realistisch muss man wenn man jung ist schon sein.

Einen fremden Mann "in" meiner Freundin könnte ich aber nicht brauchen.
So viel Weitsicht habe ich um zu wissen das man sich dadurch voneinander entfernt und sich eine Ladung Konfliktpotential auf Vorrat kauft.

Die Berührung zwischen zwei Männern, für mich ein Gruselfaktor. Bei einem Dreier mit zweiten Mann in der Jugend einmal ungewollt passiert, Wiederholungsgefahr 0 und ich hoffe bis heute das war nur der Ellbogen. :)

Wenn man wirklich eine zweite Frau für Sex hat wo es mit der Partnerin funktioniert sollte man wohl einen Dreck tun um die Geschichte zu gefährden und diese so lange wie möglich genießen.

Und mal so als Faustregel, hol dir einen runter und stell dir danach vor das deine Sex mit einem anderen Mann hat. Geil oder wütend, traurig und beschämend? ;)
 
Zurück
Oben