Vierer

Da
Es gibt ja nix heißeres als betrunkene Männer :penguin:

Nein, aber im Ernst. Wenn ihr genug Platz habt, könnt ihr einfach mal nebeneinander Sex haben, also ein Paar hier, ein Paar dort… und dann wechselt ihr dazwischen die Partnerinnen.

Ein hemmungsloses Durcheinander ist halt schon viel geiler 😍 Aber da kannst du schwer vermeiden, dass du mit irgendeinem Körperteil von ihm, seinem Sperma, Schweiß, whatever in Kontakt kommst.

Vielleicht kannst du dich so mal langsam rantasten. Ob das den Vorstellungen der beiden Ladies entspricht, ist die Frage 🤷‍♀️
Danke für den Tipp! 👍Endlich mal wer der sich nicht über alles und jeden lustig macht!
 
wir machen das regelmäßig.... öfter mal zu fünft. und ganz oft zu dritt.... will ein paar mitmachen? ist immer verdammt geil
 
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)
Klingt interessant ich möchte auch keinen Körperkontakt zu anderen Männern.Es ist aber so zwei Paare sind zwei Männer und :zweisam: Frauen das schreit nach :herzen: 👍 :klatsch: :hurra:Partnertausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
und (laut deinem Profilbild) runzligen Greis wie dich ranlassen? 😂😂😂
Ich glaub da ham meine zwei Mädels schon a andere Vorstellung
Wer lesen kann (z. B. Meine Fragenstellung) ist klar im Vorteil 😉
Bist echt stark, aber anscheißen das dirs Zumpferl nach innen wächst wenn du Komtakt mit einem weiteren Mann hast 🤣🤣🤣🤣🤣 dei Gschichtl is in etwa so glaubwürdig wie das a Dacia das schnellste Serienauto ist 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben