vierer als gebrtstagsgeschenk

Uff, ich hab nächste Woche Geburtstag - ich tät dann doch lieber ein neues Dampfbügeleisen nehmen.
 
Also mein Schatz hat von mir und einer gemeinsamen Bekannten/Freundin einen Gutschein für einen Dreier zum Geburtstag bekommen.
Er hat sich schon darüber gefreut und das Einlösen hat uns dann allen Spaß gemacht :mrgreen: Aaaaber, er kannte sie ja schon vorher und hat sie auch schon "getestet" ;) und daher wussten wir ja bereits, dass die Chemie stimmt :winke:
 
Also mein Schatz hat von mir und einer gemeinsamen Bekannten/Freundin einen Gutschein für einen Dreier zum Geburtstag bekommen.
Er hat sich schon darüber gefreut und das Einlösen hat uns dann allen Spaß gemacht :mrgreen: Aaaaber, er kannte sie ja schon vorher und hat sie auch schon "getestet" ;) und daher wussten wir ja bereits, dass die Chemie stimmt :winke:

einfach den gutschein durch den schlitz ziehen und schon is er eingelöst :mrgreen:

was die technik heutzutage alle möglich macht :shock:
 
natürlich haben wir darüber gesprochen und sie möchte es noch mal versuchen; beim ersten mal im swingerclub haben wir verwandte getroffen-war nicht wirklich anturnend. beim 2. mal sind wir auf einen sadistischen uneinfühlsamen grobian getroffen-wieder nix. selbstverstädlich bekommt meine frau auch was persönliches
 
probiers einfach, und pfeif drauf was wir hier im forum sagen. aber erzähl uns bitte nachher obs eine gscheite idee war..;-)))
 
also ich kann mir auch besseres vorstellen als verwandte im swinger zu treffen :)

ps: wenn ich rausgefunden habe wie das mit den zitieren funktioniert mach ich das:mauer:
 
ich würd mich über einen dreier schon freuen ;) aber i will selber aussuchen :mrgreen:
hatte ich übrigens schon mal zu meinem geburtstag ;)
 
ps: wenn ich rausgefunden habe wie das mit den zitieren funktioniert mach ich das

den beitrag markieren und dann erscheint automatisch ein kastl, wo zitieren steht. wenn du das ganze postin zitieren willst, einfach rechts unterhalb vom posting auf zitieren klicken :)
 
ich würd mich über einen dreier schon freuen aber i will selber aussuchen

ich auch! wobei, von meinem schatz würd ich mich auch überraschen lassen, weil ich bin mir sicher, dass er ganz genau die richtige entscheidung treffen würde :)
 
Ich frag mich welcher Geburtstag das sein soll. Ich glaube es ist wohl deiner und du willst dir für dich ein Geschenk machen.
So eine schwachsinnige Idee der Ehefrau einen 4er schenken ohne wahrscheinlich vorher mit ihr zu reden.
Das Geburtstagsgeschenk wird sie wohl ihr Leben nicht mehr vergessen!
 
Zurück
Oben