P
Gast
(Gelöschter Account)
würde ihr eher einen gutschein schenken, sie kann sichs dann aussuchen ob 3er oda 4er ob mann oder frau
das wäre mal was anderes nicht immer so ein blöder tankgutschein ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde ihr eher einen gutschein schenken, sie kann sichs dann aussuchen ob 3er oda 4er ob mann oder frau
das wäre mal was anderes nicht immer so ein blöder tankgutschein ggggg
lach liebe assi da kannst auch wieder recht habenalso bei den momentanen benzinpreisen würd ich mich sogar über einen benzingutschein freuen
lach liebe assi da kannst auch wieder recht haben
uns hat nur der einfall zum lachen gebracht
[/QUOTE
und mich die benzin preise zum heulen
Also mein Schatz hat von mir und einer gemeinsamen Bekannten/Freundin einen Gutschein für einen Dreier zum Geburtstag bekommen.
Er hat sich schon darüber gefreut und das Einlösen hat uns dann allen Spaß gemacht Aaaaber, er kannte sie ja schon vorher und hat sie auch schon "getestet" und daher wussten wir ja bereits, dass die Chemie stimmt
einfach den gutschein durch den schlitz ziehen und schon is er eingelöst
da hat er woll rechtprobiers einfach, und pfeif drauf was wir hier im forum sagen. aber erzähl uns bitte nachher obs eine gscheite idee war..;-)))
ps: wenn ich rausgefunden habe wie das mit den zitieren funktioniert mach ich das
ich würd mich über einen dreier schon freuen aber i will selber aussuchen
ich auch! wobei, von meinem schatz würd ich mich auch überraschen lassen, weil ich bin mir sicher, dass er ganz genau die richtige entscheidung treffen würde
Jaaaaa, wiss ma eeeeeh........ die Farbe muss schon gefallen, alles andere is wurschtich würd mich über einen dreier schon freuen aber i will selber aussuchen
meiner auch
Jaaaaa, wiss ma eeeeeh........ die Farbe muss schon gefallen, alles andere is wurscht