Vierer

Kam vor Jahren fast zum gemeinsamen Sex mit meiner Frau und dem Kumpel mit seiner Freundin. Waren alle nackt am See und die Freundin hat uns beim Sex überrascht. Vielleicht wäre was gegangen, aber da waren noch 3 weitere Kumpel ohne Frauen.
 
Kam vor Jahren fast zum gemeinsamen Sex mit meiner Frau und dem Kumpel mit seiner Freundin. Waren alle nackt am See und die Freundin hat uns beim Sex überrascht. Vielleicht wäre was gegangen, aber da waren noch 3 weitere Kumpel ohne Frauen.
Ich hätte auch lieber keinen Kontakt mit Männern.
 
Ich würde auch gene mal Partnertausch ,mit einem zusätzlichen Paar machen , Die Männer untereinander müssen ja nichts machen.
 
Jedes Mal wenn etwas "neues" probiert wird, geht man etwas unsicher in dieses Abenteuer.

Oftmals ist es die Angst vor der Ungewissheit die einem Angst macht.
Und gewisse Erlebnisse sind nun mal ganz individuell.

Wenn dich diese Sache genug reizt um "es" zu tun, dann verbring im Vorfeld einen gemütlichen Tag ohne Stress und gehe locker in diese Begegnung. Sind deine Bedenken zu groß und du hast ein zu ungutes Gefühl, dann empfehle ich dir, das mit den Mädels offen zu kommunizieren. Es nur ihnen zuliebe zu machen bringt gar nichts. Außer vielleicht einen bitteren Beigeschmack für alle Beteiligten.

Genauso bringt es nichts, sich vorher zu betrinken. Das würde mir, wäre ich eins der Mädels, nicht gefallen und somit abbrechen bevor "es" noch begonnen hat.

Aber für den Fall das ihr euch darauf einlässt, viel Spaß! ;)
 
Ja aber das wäre Zuviel gewesen, stellte mir das Getratsche am nächsten Tag vor.
Ja genau da hätten dann alle was zu berichten und würden Tratschen.
Ich würde mir da jedenfalls das Maul über dieses Erlebnis zerfetzen.
Ich hab zwar eine Sprachablaufstörung aber darüber würde ich REDEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau da hätten dann alle was zu berichten und würden Tratschen.
Ich würde mir da jedenfalls das Maul über dieses Erlebnis zerfetzen.
Ich hab zwar eine Sprachablaufstörung aber darüber würde ich REDEN.
Ja genau da s habe ich mir dabei auch gedacht, es war schon genug dass meine ohne jeglichen Grund plötzlich splitternackt vor meinen Kumpels stand.
 
Sehr geil so ein Vierer mit Partnertausch. Das erste Mal war die Berührung mit dem anderen Mann ungewohnt und unangenehm. Vor allem, wenn er meinen Schwanz in die Hand nahm. Heute darf der andere mir durchaus auch einen blasen.
Nur leicht ist es nicht ein geeignetes Paar zu finden, bei dem beide - Sie und Er - wirklich tauschen wollen und es auch aktiv gestalten. So manche Frau lässt es nur über sich ergehen, ohne wirkliche Begeisterung nach einer neuen Zunge oder neuem Schwanz.. Oftmals scheitert es an den Männern, dass sie für ein zweite Runde nicht mehr potent genug sind. Oder beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin, sehr rasch abspritzen, was ja auch nicht zur Zufriedenheit der Frau führt.
Wir haben da sehr herrliche Erlebnisse schon gehabt, aber auch Enttäuschungen.
 
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)

So hat es bei uns auch angefangen, aus 2 wurden 3 dann 4... und am Ende organisierst Gangbangs, weils nie genug bekommen.
 
So hat es bei uns auch angefangen, aus 2 wurden 3 dann 4... und am Ende organisierst Gangbangs, weils nie genug bekommen.
Gangbang ist nicht meins. Ich will mit einer zweiten Frau oder gar dritten Frau ordentlichen und guten Sex. Die männlichen Gangbang-Liebhaber dürften ansonst zu keinem Fick kommen, außer in der Masse, da fallen sie eher nicht positiv oder negativ auf.
 
Gangbang ist nicht meins. Ich will mit einer zweiten Frau oder gar dritten Frau ordentlichen und guten Sex. Die männlichen Gangbang-Liebhaber dürften ansonst zu keinem Fick kommen, außer in der Masse, da fallen sie eher nicht positiv oder negativ auf.


Kennst den schon, oder einen der anderen?
 
Zurück
Oben