Vierer

Sehr geil so ein Vierer mit Partnertausch. Das erste Mal war die Berührung mit dem anderen Mann ungewohnt und unangenehm. Vor allem, wenn er meinen Schwanz in die Hand nahm. Heute darf der andere mir durchaus auch einen blasen.
Nur leicht ist es nicht ein geeignetes Paar zu finden, bei dem beide - Sie und Er - wirklich tauschen wollen und es auch aktiv gestalten. So manche Frau lässt es nur über sich ergehen, ohne wirkliche Begeisterung nach einer neuen Zunge oder neuem Schwanz.. Oftmals scheitert es an den Männern, dass sie für ein zweite Runde nicht mehr potent genug sind. Oder beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin, sehr rasch abspritzen, was ja auch nicht zur Zufriedenheit der Frau führt.
Wir haben da sehr herrliche Erlebnisse schon gehabt, aber auch Enttäuschungen.
Also wie ist die zweite Runde gemeint. Wird zuerst die andere Frau gefickt, oder bereits Lochwechsel vor dem ersten Abspritzen?
 
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)
Ist wohl nichts drauß geworden? Keine Antwort mehr?
Aber mal ehrlich. Das ist doch wie in allen Konstellationen, wo zwei Männer aktiv sind. Berührungsängste und Homophopie sind absolute Lustkiller. Wir sehen da ein riesen Problem, dass dieser MFMF, wenn er denn Jemals stattfindet, von Erfolg gekrönt seien wird.
 
Versteh ich jetzt nicht. Also wenn ich einen Vierer machen würde, dann würde ich doch die andere ficken, meine kann ich ja jederzeit ficken.
Im SC ergibt es sich irgendwie von alleine mit wem man zuerst fickt. ich gehe mit der Sexfreundin hin und man kommt mit einem anderen Paar ins Gespräch und dann geht's los....
 
Im SC hat man wohl genügend Auswahl, aber bei einem Vierer mit einem Paar ist es wohl Mist wenn da einer zu früh und sofort abspritzt, dann ist doch alles im Eimer?
 
Zurück
Oben