N
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre Las Vegas auf "meinem" Kontinent, würde ich sofort dort heiraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre Las Vegas auf "meinem" Kontinent, würde ich sofort dort heiraten
Wie sollen wir das bei der Hochzeit machen?
Wäre Las Vegas auf "meinem" Kontinent, würde ich sofort dort heiraten![]()
man wird sich ja wohl einmal für einen tag zusammenreissen können!
Hat jemand Erfahrungen? Wie habt ihr das bei eurer Hochzeit gemacht/bei fremden Hochzeiten erlebt?
Mein Mann ist kein Kaukasier, eine Reise in die USA tue ich ihm sicher nicht anHinfliegen, heiraten (vergiss aber bitte den Papierkram für die Anerkennung hier nicht) und dann Hochzeitsreise durch Kalifornien... Erinnerungen...![]()
Mein Mann ist kein Kaukasier, eine Reise in die USA tue ich ihm sicher nicht an
Vielleicht zur Silberhochzeit, mal schauen wie es in 20 Jahren ausschaut![]()
Las Vegas wäre auch für den TE eine gute Idee. Da würde bestimmt keiner einen Schock erleiden, wenn er im Hochzeitskleid erscheint.
Ja, schon. Aber Las Vegas Strip kann man überhaupt nicht mit einem Durchschnitts-USA-Ort vergleichen.Hmmm. Ohne Vegas zu kennen, die Amis SIND sehr prüde und verklemmt.
Hmmm. Ohne Vegas zu kennen, die Amis SIND sehr prüde und verklemmt.
Herzlichen Dank für die diversen Ideen und Erfahrungen!
Ich habe brav mitgelesen, ohne mich einzumischen. Jetzt ein paar Anmerkungen:
Bei der kirchlichen Trauung ist es in unseren Breiten Brauch, dass man zum Küssen aufgefordert wird. Am Standesamt ist es genau umgekehrt, die Beamten dürfen es eigentlich gar nicht sagen (fragt mich nicht, warum; da wird dann der Umweg mit der Liebesbekundung gewählt, wenn man es wünscht).
Unterschiedliche Partys mit verschiedenen Gästen zu feiern oder/oder mobile Standesbeamte (darum ging es gar nicht) fällt aus, da wie gesagt sonst keiner was weiß und wir auch nicht in der Szene unterwegs sind.
Gespräch mit dem Pfarrer? Natürlich. Nicht nur eines... Schwer genug, dort zu schauspielern. Sonst würde man wohl wirklich hochkant hinausfliegen. *gg*
Und USA: Nein danke. ;-)
Dann werden wir uns wohl für diesen einen Tag "zusammenreißen".
Liebe Grüße
Es sollte doch heutzutage nicht allzu schwer sein einen Pfarrer mit ähnlichen Neigungen zu finden.Ich würde darüber ganz offen mit dem Pfarrer sprechen. Vielleicht wird die Veranstaltung dann aber doch zu freaky…![]()
Liebe Community,
meine Herrin und ich haben die Absicht zu heiraten. Sie hat bei uns die Hosen an, ich trage daheim Sissy-Outfit, solange wir zu zweit sind. Das heißt: Außer uns weiß niemand über das FLR Bescheid.
Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, darum frage ich hier.
Wie sollen wir das bei der Hochzeit machen? Wir haben einige streng christlich eingestellte Personen im Familienkreis. Wenn es heißt "Sie dürfen die Braut küssen" und ich auf den Boden sinke um ihre Schuhspitzen zu küssen, bekommen die einen Herzinfarkt. Sollen wir unsere üblichen Regeln (Kuss auf den Mund ist tabu) über Bord werfen?
Oder gibt es alternative Ideen? Könnten sich die Gäste vielleicht noch eher damit anfreunden, wenn wir in vertauschten Rollen auftreten? Sie im Anzug und mit flachen Schuhen, ich im Brautkleid mit Korsett, High Heels etc.? (was das Kuss-auf-den-Mund-Problem aber auch nicht löst)
Hat jemand Erfahrungen? Wie habt ihr das bei eurer Hochzeit gemacht/bei fremden Hochzeiten erlebt?
Liebe Grüße
muckel
Ich versuch echt zu verstehen wieso man seine sexuellen handlungen bei einer hochzeit einbringen muss![]()
Ich finds trotzdem unnötig.!Naja jeder wie er kann und mag , es soll ihnen gegönnt sein aber ich möchte so eine Entscheidung nicht treffen müssen .
Ich auch. Und auch generell die kirchliche Hochzeit. Ich meine, man "muss" lügen damit man vor Gott (der genau das als Sünde sieht) heiraten darf. Ich würde mich sehr unwohl dabei fühlen, die Basis ist schon auf Lügen aufgebaut. Aber gut, mir wäre es auch nicht so wichtig religiös zu heiraten. Obwohl ich das habIch finds trotzdem unnötig.!