FLR - vor dem Altar?

Wir leben in zürich. Wenn wir dann in tirol heiraten zählt das als ausland gg

Ich bin aber auch französische staatsbürgerin und diese bürokratie war die hölle :unterwuerfig::cry:
Ach so! Ok, das kann ich nachvollziehen. Mein Mann ist kein österreichischer Staatsbürger und die ganzen Unterlagen zu sammeln bzw. bestätigt zu bekommen war so nervtötend. Dann läuft der ganze Mist auch noch nach 6 Monaten ab. Waah, ich "freue" mich schon den ganzen Zirkus von Anfang an zu machen. Zumindest weiß ich jetzt, das ich Moooonate im Voraus anfangen soll zu planen :D

Ach so! Ok, das kann ich nachvollziehen. Mein Mann ist kein österreichischer Staatsbürger und die ganzen Unterlagen zu sammeln bzw. bestätigt zu bekommen war so nervtötend. Dann läuft der ganze Mist auch noch nach 6 Monaten ab. Waah, ich "freue" mich schon den ganzen Zirkus von Anfang an zu machen. Zumindest weiß ich jetzt, das ich Moooonate im Voraus anfangen soll zu planen :D
Es geht trotzdem alles schief was schief gehen soll :rofl:
Da kannst planen was willst

:rofl: meine Schwester sagt immer, wenn man die Hochzeit ohne Nervenzusammenbruch übersteht, ist die Ehe (verglichen damit) ein Spaziergang :D
Ja bei uns is leider einiges schiefgangen gg ich hab mich davon aber leider auch beeinflussen lassen und mich recht aufgeregt und war enttäuscht. Wenn man soviel zeit und herz investiert kann man sowas einfach nicht „übersehen“

Trotzdem wars ein wundervoller tag :)

Zurück
Oben