S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieviele dürfens noch sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auf deren Weg nach Europa hätte es sicher genug Länder gegeben, wo sie um Asyl hätten ansuchen können.
Was ich nicht verstehe ist folgendes:
In Ägypten schlachten die Muslime die Christen auf die offene Straßen...
Am Mittelmeer werfen die Muslime die Christen übers Bord, also, umbringen, töten, erledigen...
Am Balkan fühlen sich die Muslime von MK, SER, also von Christen benachteiligt und schlecht behandelt, also Hass und Mord-Totschlag muss her...
In Afrika nicht viel anders, bzw. arabische Länder...
ABER DANN KOMMEN hauptsächlich und nur Muslime ausgerechnet in christliche Länder (I, Ö, DE, CH...) und wollen von Christen gerettet werden.
Wie geht das bitte?!?
Ich kann es nicht verstehen, so leid es mir tut
Ja, das passierte leider. ABER Ägypten beschützt die christliche Minderheit, die Täter wurden gefasst und bestraft. Ebenfalls bestraft wurden die IS Typen in Libyen die christliche Ägypter geköpft haben und zwar mit einem Militärschlag, kein BlaBla oder sonst was, Bomben! Dh. sowas kann und wird immer wieder mal (in bei Richtungen) vorkommen, nur in Ägypten liegt die Sache definitiv anders als man aus der einen Zeile schließen könnte... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viele Muslimbrüder die zum Tod verurteilt haben, aber das waren viele und somit sind deine Worte mehr als unfair.In Ägypten schlachten die Muslime die Christen auf die offene Straßen...
Ja, die Typen sollte man sofort wieder zurückschicken egal wo sie her gekommen sindAm Mittelmeer werfen die Muslime die Christen übers Bord, also, umbringen, töten, erledigen...
Vielleicht solltest du dich da etwas genauer informieren was da in den 90ern so abging, ich käme mir auch verfolgt vor...Am Balkan fühlen sich die Muslime von MK, SER, also von Christen benachteiligt und schlecht behandelt, also Hass und Mord-Totschlag muss her...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir ist aber schon aufgefallen dass es im Islam 2 Glaubensrichtungen gibt und zwischen den beiden kracht es gewaltig. Beispielsweise werden vom IS schiitische Moslems sofort umgebracht und die Christen hätten wenigstens noch die Möglichkeit zu konvertieren. Somit ist das alles relativ und wenn wir ehrlich sind steht in Europa der Glaube nicht gerade an erster Stelle, oder?ABER DANN KOMMEN hauptsächlich und nur Muslime ausgerechnet in christliche Länder (I, Ö, DE, CH...) und wollen von Christen gerettet werden.
Ich hoffe dir beim Verstehen etwas geholfen zu habenIch kann es nicht verstehen, so leid es mir tut
Stimmt schon, Entwicklungshilfe hat definitiv Schattenseiten. Man sollte immer kritisch hinterfragen was auch gut gemeinte Hilfe anrichten kann und nicht einfach drauf los werken Im übrigen hatte grade die Hilfe bei Hungersnöten tlw. extreme Auswirkungen, denn meistens werden die Hilfsgüter nicht von den lokalen Regierungen verteilt sondern direkt von der UNO bzw. WHO was aber letztlich die staatliche Autorität untergräbt und (wenn's blöd läuft) die örtliche Landwirtschaft in den Ruin treibt und somit noch mehr Abhängigkeit schafft."WENN DIE WELT EINE BANK WÄRE, WÄRE SIE SCHON LÄNGST GERETTET"
http://www.dw.de/vertreibung-durch-w...kte/a-18388702
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-0...menschenrechte
http://www.tagesschau.de/ausland/wel...duras-101.html
Stimmt schon, Entwicklungshilfe hat definitiv Schattenseiten. Man sollte immer kritisch hinterfragen was auch gut gemeinte Hilfe anrichten kann und nicht einfach drauf los werken Im übrigen hatte grade die Hilfe bei Hungersnöten tlw. extreme Auswirkungen, denn meistens werden die Hilfsgüter nicht von den lokalen Regierungen verteilt sondern direkt von der UNO bzw. WHO was aber letztlich die staatliche Autorität untergräbt und (wenn's blöd läuft) die örtliche Landwirtschaft in den Ruin treibt und somit noch mehr Abhängigkeit schafft.
Eine von duzenden Quellen: http://www.spiegel.de/panorama/aeth...lfe-ein-land-in-der-armut-haelt-a-386561.html
Irgendwer profitiert immer, das war und ist seit jeher und unter allen Staatsformen / System so. Pervers finde ich eher dass bei uns die Leute immer maßlos schockiert sind, aber ihnen das Bewusstsein fehlt dass es uns nur deshalb so gut geht, weil es anderen so dreckig gehtTja, da liegt der Hund begraben, Gier ist ein Luder, wie bekanntlich. Nun, sich an den Armen und Armut bereichern, einfach pervers
Tja genau da wird's spannend. Die westlichen Länder haben tatsächlich eine Überproduktion und ja, es wird extrem viel weg geworfen. Bleibt die Frage in wie weit das die Afrikanern betrifft? Ich denke ehrlich gesagt nicht wirklich. Denn würde es ihnen helfen wenn wir die Lebensmittel verschiffen würden und ihnen zu Verfügung stellen? Bei einer akuten Katastrophe bestimmt, aber dauerhaft sicher nicht denn letztlich würde dadurch ihre eigene Landwirtschaft zusammenbrechen und sie würden quasi an den Tropf gehängt. Somit gilt es zu differenzieren ob es sich um einen naturbedingtes Problem (zB Dürre, Hochwasser oä) handelt, ein ökonomisches Problem (zB schlechte Nutzung der Böden, ein nicht funktionierender Markt) oder um ein politisches Problem (zB eine korrupte Regierung, Krieg) handelt. Abhängig der Ursache kann es sinnvoll sein Lebensmittel im großen Stil über einen längeren Zeitraum zu liefern, muss es aber nichtAus diesem Grund haben die Menschen die Glaubwürdigkeit an solche "Hilfs"organisationen verloren und es hat keinen Sinn zu helfen, da es ohnehin damit nicht (richtig) geholfen wird... Unvorstellbar wieviel Lebensmittel weggeworfen, entsorgt wird und woanders Menschen verhungern
Und selbst wenn du das Geld abschaffst, ändert sich trotzdem nichts da die Menschen immer nach Besitzt (egal welchem) streben werden und da quasi alles das irgend einen Wert hat begrenzt ist wird es immer welche geben die zuviel haben und welche die nichts haben.Solange das Geld die Welt regiert, wird sich nichts ändern.
Somit ist das alles relativ und wenn wir ehrlich sind steht in Europa der Glaube nicht gerade an erster Stelle, oder?
Beispielsweise werden vom IS schiitische Moslems sofort umgebracht und die Christen hätten wenigstens noch die Möglichkeit zu konvertieren.
Und dort wo er wichtig ist, schaut's ja auch nicht so toll aus und die Christen sind sich ja untereinander auch nicht wirklich so grün.
Ist ja z.B. auch nicht soooo lange her, daß sich - Beispiel Nordirland die Katholiken und Protestanten untereinander auch abgeschlachtet haben.
Das war nicht nur Glaubenssache.
Sagte ich ja auch nicht!
Du wirst aber in jedem Konflikt immer auch andere Gründe finden.
Genauso bei Schiiten vs. Sunniten und eben auch bei Protestanten vs. Katholiken
Ist ja z.B. auch nicht soooo lange her, daß sich - Beispiel Nordirland die Katholiken und Protestanten untereinander auch abgeschlachtet haben.
In den vergangenen Tagen wurden fast 2000 Flüchtlinge von Schiffen gerettet oder sie schwammen selbst bis an die Küsten von Indonesien und Malaysia. Doch die Rettung einiger hundert Menschen war nur von kurzer Dauer. Indonesische Behörden schickten sie jetzt wieder zurück auf See. Bevor sie aus indonesischen Gewässern geschleppt wurden, hätten sie den Menschen an Bord zu essen und zu trinken gegeben, erklärte ein Sprecher der Marine. Es handelte sich vermutlich um Angehörige der in Myanmar verfolgten muslimischen Minderheit der Rohingya. Der Sprecher verteidigte die Aktion, weil die Flüchtlinge nach seinen Angaben nicht nach Indonesien wollten.
Wenn man die Glaubenskonflikte in Europa als Grundlage einer Entscheidung für die aktuellen Konflikte der Moslems heranziehen würde, dann gäbe es eigentlich nur eine sinnvolle Vorgehensweise: Ignorieren. Weil Reden hat in unserer Vergangenheit genau so wenig gebracht wie Krieg...Richtig, aber vergangene teilreligiöse Konflikte in Europa bedeuten ja nicht, daß man die jetztigen zwischen moslemischen Glaubensrichtigungen tolerieren oder relativieren sollte. Grade aus unserer eigenen leidvollen Erfahrung heraus.
Das ist sehr tröstlich.
Man darf dabei nicht vergessen dass auch Munition ein Ablaufdatum hat und verschießen günstiger ist als entsorgenWas solls, ich finde es unmenschlich mit Waffen dessen Schiffe zu zerstören, wie in dem einen Link, die Schlepper werden immer einen Weg finden um Kohle zu verdienen.
Tja, ohne Foto von dir ist das echt schwer beantwortenFreitag - der 13te mit Freddy am Hals...
Richtig, aber vergangene teilreligiöse Konflikte in Europa bedeuten ja nicht, daß man die jetztigen zwischen moslemischen Glaubensrichtigungen tolerieren oder relativieren sollte. Grade aus unserer eigenen leidvollen Erfahrung heraus.
Es ist völlig ungerechtfertigt, mit dem Finger immer nur auf das christlich geprägte Europa zu zeigen und zu sagen: Ihr seid an allem schuld.
Abgesehen von diesem Beispiel (hinter dem nicht nur die Religion, sondern auch soziale Probleme stehen) ist es schon ein wenig länger her, dass Protestanten und Katholiken gegeneinander Krieg geführt haben.