S
Gast
(Gelöschter Account)
der witz war ned schlecht.
Schön, dass du so herzhaft lachen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der witz war ned schlecht.
Muss sich ja auch niemand vorstellen können, denn dass das so bleibt dafür sorgt eigentlich immer wer der dann auch gleich die Schuld am Leid umgehängt bekommt: Die böse EU, die bösen Amis, etc. Irgendwer ist schuld und wir stellen uns, mit Streichel-App und vollem Bauch, hin und sagen "Na, das geht ja nicht...", wissen (mehr oder weniger) aber ganz genau dass wir beides nur haben weil wir in deren Windschatten hängen
na bei deiner lieblichen einstellung bleibt mir ja nix anderes über.Schön, dass du so herzhaft lachen kannst.
nur weil ich die grünen lächerlich finde?Pass blos auf ! sonst kommt der nächste mit dem böööööööööööösen N wort und du du bist gesperrt ;-)
na bei deiner lieblichen einstellung bleibt mir ja nix anderes über.
aber ich hoffe wenn du aus deinen träumen aufwachst und siehst wie die welt wirklich ist ,hoffe ich das du ein stofftaschentuch für deine tränen nimmst und kein böses papiertaschentuch.
das hast aber du geschrieben ich wollte dir nicht auf den popo gehen, weil du eh meinst das , das leben ein grüner ponihof ist.Mir geht's schon so am oasch, dass ich hier immer als naive, deppate Ahnungslose hingestellt werde und jeder von euch glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
das hast aber du geschrieben ich wollte dir nicht auf den popo gehen, weil du eh meinst , das leben ein grüner ponihof ist.
um so schneller du die welt so siehst wie sie wirklich ist ,um so schneller wirst du mit ihr umgehen können.Du erwähnst das jedesmal, wenn wir diskutieren.
Ich hör immer nur - "wennst auswachst", "in deiner Traumwelt", "im realen Leben siehts anders aus,...", "werd erwachsen",...
Bist eh nicht der einzige und ich bin eigentlich jemand, der anderen die Meinung lässt, weil es eh nix bringt, etwas zu fördern, was nicht nachvollzogen werden kann, aber mich nervts halt trotzdem, weil es meine Meinung ins unqualifiziert Lächerliche zieht und damit fühl ich mich nicht wohl und ich finde es auch unfair.
um so schneller du die welt so siehst wie sie wirklich ist ,um so schneller wirst du mit ihr umgehen können.
Naja, nur damit umgehen und das Desaster verwalten ist aber auch keine Lösungum so schneller du die welt so siehst wie sie wirklich ist ,um so schneller wirst du mit ihr umgehen können.
na das siehst eben nur du so.ich bin eigentlich jemand, der anderen die Meinung lässt,
da gebe ich dir rechtweil es eh nix bringt,
so lächerlich ist das garnicht, schön wenn die welt so sein würde, aber real wird es sie nie so geben.etwas zu fordern, was nicht nachvollzogen werden kann, aber mich nervts halt trotzdem, weil es meine Meinung ins unqualifiziert Lächerliche zieht und damit fühl ich mich nicht wohl und das habe ich auch mmn nicht verdient.
Aber vielleicht lässt sich zumindest ein wenig davon umsetzten und dann würde unser Planet ein besserer Ort. Nur wenn es keiner versucht wird sich nie was ändernso lächerlich ist das garnicht, schön wenn die welt so sein würde, aber real wird es sie nie so geben.
Für Nachschub wird gesorgt ;-)
http://www.krone.at/Welt/Quoten_fue...ch_Oesterreich-EU-Migrationsplan-Story-453084
aber wir werden das nicht mehr schaffen , weil der fisch beginnt immer am kopf zu stinken.Nur wenn es keiner versucht wird sich nie was ändern
Irgendwelche alternativen Vorschläge?Aber klar doch ... wir brauchen sie ja ... wir haben ja noch nicht genug
Ich denke eher es wurde noch nie ernsthaft versucht, denn wenn du dir die Geschichte ansiehst, ist die direkte Sklaverei übergangslos zu einer indirekten geworden.aber wir werden das nicht mehr schaffen , weil der fisch beginnt immer am kopf zu stinken.
Aber vielleicht lässt sich zumindest ein wenig davon umsetzten und dann würde unser Planet ein besserer Ort. Nur wenn es keiner versucht wird sich nie was ändern
so hart es auch sein mag , wir müssen damit leben . würden alle zu uns kommen ,würde es uns bald genauso gehn wie es diesen armen flüchlingen heute geht.Die Frage ist wohl eher ob wir mit den daraus resultierenden Konsequenzen wirklich leben wollen / können?