Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben es in Nepal gesehen, wie schnell es gehen kann.

Das macht mir eher Angst, ehrlich gesagt...
sei nicht ängstlich, wir schaffen das

Sicher schaffen wir das. Lustig ist, dass die Salzburger Grünen (sie sitzen in der Landesregierung!!) von Panikmache reden. Ausgerechnet Salzburg ....... wo die Quote immer noch nicht erfüllt wird. :kopfklatsch:

5 ***** Hotels und ähnliches sind halt ein wenig rar in Österreich - da finde ich die Lösung mit den Zelten schon ok ;-) Wenn sie das Zelt warm abtragen entsteht weniger Schaden als bei einem Haus und unschuldige Personen kommen weder körperlich noch finanziell zu Schaden :)

Die Werbung scheint nun auch zu funktionieren unter Mithilfe der Bundesregierung am Minoritenplatz :) daher bin ich mir sicher , das die Caritas / Kirche für die erste Not sehr gerne ihre Tore öffnet :) https://spoe.at/story/hilfe-fuer-fluechtende-gesamteuropaeische-aufgabe

naja....durch das kommende Rauchverbot werden eh bald einige Wirtshäuser mit Zimmern, Pensionen und Hotels leer stehen.....dann bauen wir den armen Flüchtlingen noch ein paar *-Hotels und verköstigen dann alle mit der von der humansozialisierten Regierung eingeführten Zwangsabgabe in Höhe von 33% des Bruttoeinkommens......:cool:

Du darfst ruhig an den Wunden weiter lecken und schlecken. Wenn ich bieten darf, achte ein bisschen auf die Rechtschreibung, so viele gramatikalische Fehler mach nicht mal ein Ausländer , als simples Beispiel "wiso", richtig wäre "wieso", etc.
Statt auf die Markenklamotten gucken, schau dass die deutsche Sprache beherrschst und zwar in Wort und Schrift!
Ich weiß nicht, wie ich darauf komme ... aber was das Beherrschen der deutschen Rechtschreibung betrifft, solltest Du weniger auf andere als auf Dich selbst achten.

Die Schwarzen : Laut Insiderinformationen wurde soeben LH Pröll in der Nähe des Zeltlagers gesichtet ! Er lies wissen das er noch einige Jagdhelfer benötige sowie eine Winzerkönigin :mrgreen: Ebenfalls stellte er in Aussicht dort eine Raiffeisen Filiale zu eröffnen :lalala:

Die Grünen : liesen via Twitter wissen das sie ein Symbosium unter dem Motto : Der gegenderte Flüchtling entlang des Ringes abhalten werden ! Liveschaltungen zur Eigentumsübertragung von Migranten an Einheimischen in die MaHü sind ebenfalls geplant ;) Die besten Leistungen werden mit einer Grünen Parteimitgliedschaft , einer Eintrittskarte zum Life Ball , oder dem Song Contest & der Staatsbürgerschaft prämiert :hahaha:

Die Roten : der Grosssultan von Wien , unterbrach sein Wochenende um entgegen seinem Wahlversprechen das Erstaufnahmezentrum Erdberg ( Augenzeugen berichten er sei unter erheblichen Alkoholeinfluss gestanden ) zu eröffnen . den Ehrenschutz übernahm BP Fischer & der vor kurzem mit dem goldenen Ehrenzeichen Österreichs ausgezeichnete Schulz . Der Taxidienst wurde von Faymann höchstpersönlich übernommen :mrgreen:

HC Strache postete in Fb :ER gehe jetzt zum nächsten Wirten,um sich dort einen Kaffee & eine Marlboro zu gönnen und fügte noch einen kopfschüttelnden Smiley ein in Richtung Regierung :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja gogolores, ich denke auch dass es Inszenierung war, vor allem die Bundesländer die die Quote nicht erfüllt haben :roll:.
Danke Steierbua, werde mich bessern und ziemlich bemühen. Es ist immer wieder ein deja vu Erlebnis mit Dir :mrgreen:
Schleckerle: versuche mal die Welt mit anderen Augen zu sehen, nicht immer nur das negative und schwarze.
In dem Link von Denise kann man lesen: seit 2008 in Italien und 7 Jahren lebt unter die Brücke. Na ja, Asylleben halt.
Rauchverbot, Steuer, Politiker, blabla... Glaubt ihr im aller Ernst dass ohne Asylanten weniger Steuer zahlt und wenige bescheuerte Gesetze auf uns zukommen? Ich glaube es nicht, mit oder ohne Asylpolitik.
Dem Strache gönne den Kaffe und Zigarette :)

Wollte nur die Situation satirisch darstellen - tut mir leid wenn das nicht jeder Versteht :mrgreen:

Die Schwarzen : Laut Insiderinformationen wurde soeben LH Pröll in der Nähe des Zeltlagers gesichtet ! Er lies wissen das er noch einige Jagdhelfer benötige sowie eine Winzerkönigin :mrgreen: Ebenfalls stellte er in Aussicht dort eine Raiffeisen Filiale zu eröffnen :lalala:

Die Grünen : liesen via Twitter wissen das sie ein Symbosium unter dem Motto : Der gegenderte Flüchtling entlang des Ringes abhalten werden ! Liveschaltungen zur Eigentumsübertragung von Migranten an Einheimischen in die MaHü sind ebenfalls geplant ;) Die besten Leistungen werden mit einer Grünen Parteimitgliedschaft , einer Eintrittskarte zum Life Ball , oder dem Song Contest & der Staatsbürgerschaft prämiert :hahaha:

Die Roten : der Grosssultan von Wien , unterbrach sein Wochenende um entgegen seinem Wahlversprechen das Erstaufnahmezentrum Erdberg ( Augenzeugen berichten er sei unter erheblichen Alkoholeinfluss gestanden ) zu eröffnen . den Ehrenschutz übernahm BP Fischer & der vor kurzem mit dem goldenen Ehrenzeichen Österreichs ausgezeichnete Schulz . Der Taxidienst wurde von Faymann höchstpersönlich übernommen :mrgreen:

HC Strache postete in Fb :ER gehe jetzt zum nächsten Wirten,um sich dort einen Kaffee & eine Marlboro zu gönnen und fügte noch einen kopfschüttelnden Smiley ein in Richtung Regierung :winke:

:daumen: :daumen: :hahaha:

Keine Sorge schleckerle, habe es richtig verstanden. Nun in jedem Witz/Satire steckt auch ein bisschen "was" wahres drinnen, der eine hat uns den Desaster eingebracht (mit der Verstaatlichung), der andere schaut tiefer in dem Weißenspritzer Glas als in den Augen, der letztgenannte kann uns in Schwierigkeiten bringen (sehe und lese seine Anhänger :mrgreen:), usw, usf. Klartext: denen ist alles zuzutrauen :haha:

Leute, was ich gestern erlebt habe ist nicht in Worte zu fassen. Habe durch das geschehene wirklich begriffen weshalb die Asylpolitik zum scheitern verurteilt ist. Stehe noch unter Schock und weiss nicht ob ich es (original!) weitergeben soll :cry: :traurig:

News, es sind weitere Zelte geplant:
http://www.msn.com/de-at/nachrichte...itere-zelte-nicht-aus/ar-BBjPTmT?ocid=UP97DHP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's auch irgendwas neues bzgl. flüchtlinge?

Endlich hat die EU mal was normales vor: Einsatz der EU-Marine zum Abfangen der Flüchtlinge. Zerbomben der Flüchtlingsboote, Retten der Flüchtlinge, und dann die Flüchtlinge sicher auf afrikanischem Boden absetzen. Fertig.
Nach einige Zeit wird es kein Flüchtling mehr wagen über den großen Teich zu uns zu kommen. Fertig.
Beispiel: Australien.

Endlich hat die EU mal was normales vor: Einsatz der EU-Marine zum Abfangen der Flüchtlinge. Zerbomben der Flüchtlingsboote, Retten der Flüchtlinge, und dann die Flüchtlinge sicher auf afrikanischem Boden absetzen. Fertig.
Nach einige Zeit wird es kein Flüchtling mehr wagen über den großen Teich zu uns zu kommen. Fertig.
Beispiel: Australien.

Das ist meine Meinung unter dem Punkt Freie Meinungsäußerung. Jetzt wird mich der Iscream wieder aufhängen wollen und anschwärzen.... :mrgreen:

Na, na, net meine Art. Muss dich enttäuschen. Sorry.

Jo genau. :lalala: Aber schön , dass du mit dem auch offenherzig eingestehst, dass die F aus Analphabeten besteht. :daumen::daumen:

Wird noch was mit dir.:rock:

Mensch, ich schmeiß nicht alle in einen einzigen Topf.... aber mir gefällts überhaupt nicht, dass du nur auf eine einzige Partei hin haust.... ich sag ja auch nicht, dass die Roten oder Grünen nur aus Idioten bestehen, da gibt's auch mal den einen oder anderen klugen Kopf. Und genau so ist das bei ALLEN Parteien. :ganja:

Mensch, ich schmeiß nicht alle in einen einzigen Topf.... aber mir gefällts überhaupt nicht, dass du nur auf eine einzige Partei hin haust.... ich sag ja auch nicht, dass die Roten oder Grünen nur aus Idioten bestehen, da gibt's auch mal den einen oder anderen klugen Kopf. Und genau so ist das bei ALLEN Parteien. :ganja:
:daumen::daumen:

SUPER , das war schon Zeit die letzten Einträge hier zu verbannen.... diese Politisierungen nerven eh....

und über das Elend der Flüchtlinge mach ich mich sicher nicht lustig.... bin nur der Meinung, dass man lieber vor Ort helfen sollte, als alle bei uns aufzunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben