J
Gast
(Gelöschter Account)
sei nicht ángstlich, wir schaffen das
Nach der heutigen Tag, glaube weniger , aber danke für den Trost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei nicht ángstlich, wir schaffen das
Sagte Bob der Baumeistersei nicht ángstlich, wir schaffen das
Wir haben es in Nepal gesehen, wie schnell es gehen kann.
Das macht mir eher Angst, ehrlich gesagt...
sei nicht ängstlich, wir schaffen das
Ich weiß nicht, wie ich darauf komme ... aber was das Beherrschen der deutschen Rechtschreibung betrifft, solltest Du weniger auf andere als auf Dich selbst achten.Du darfst ruhig an den Wunden weiter lecken und schlecken. Wenn ich bieten darf, achte ein bisschen auf die Rechtschreibung, so viele gramatikalische Fehler mach nicht mal ein Ausländer , als simples Beispiel "wiso", richtig wäre "wieso", etc.
Statt auf die Markenklamotten gucken, schau dass die deutsche Sprache beherrschst und zwar in Wort und Schrift!
Die Schwarzen : Laut Insiderinformationen wurde soeben LH Pröll in der Nähe des Zeltlagers gesichtet ! Er lies wissen das er noch einige Jagdhelfer benötige sowie eine Winzerkönigin Ebenfalls stellte er in Aussicht dort eine Raiffeisen Filiale zu eröffnen
Die Grünen : liesen via Twitter wissen das sie ein Symbosium unter dem Motto : Der gegenderte Flüchtling entlang des Ringes abhalten werden ! Liveschaltungen zur Eigentumsübertragung von Migranten an Einheimischen in die MaHü sind ebenfalls geplant Die besten Leistungen werden mit einer Grünen Parteimitgliedschaft , einer Eintrittskarte zum Life Ball , oder dem Song Contest & der Staatsbürgerschaft prämiert
Die Roten : der Grosssultan von Wien , unterbrach sein Wochenende um entgegen seinem Wahlversprechen das Erstaufnahmezentrum Erdberg ( Augenzeugen berichten er sei unter erheblichen Alkoholeinfluss gestanden ) zu eröffnen . den Ehrenschutz übernahm BP Fischer & der vor kurzem mit dem goldenen Ehrenzeichen Österreichs ausgezeichnete Schulz . Der Taxidienst wurde von Faymann höchstpersönlich übernommen
HC Strache postete in Fb :ER gehe jetzt zum nächsten Wirten,um sich dort einen Kaffee & eine Marlboro zu gönnen und fügte noch einen kopfschüttelnden Smiley ein in Richtung Regierung
gibt's auch irgendwas neues bzgl. flüchtlinge?
Endlich hat die EU mal was normales vor: Einsatz der EU-Marine zum Abfangen der Flüchtlinge. Zerbomben der Flüchtlingsboote, Retten der Flüchtlinge, und dann die Flüchtlinge sicher auf afrikanischem Boden absetzen. Fertig.
Nach einige Zeit wird es kein Flüchtling mehr wagen über den großen Teich zu uns zu kommen. Fertig.
Beispiel: Australien.
Na, na, net meine Art. Muss dich enttäuschen. Sorry.
Jo genau. Aber schön , dass du mit dem auch offenherzig eingestehst, dass die F aus Analphabeten besteht.
Wird noch was mit dir.
Mensch, ich schmeiß nicht alle in einen einzigen Topf.... aber mir gefällts überhaupt nicht, dass du nur auf eine einzige Partei hin haust.... ich sag ja auch nicht, dass die Roten oder Grünen nur aus Idioten bestehen, da gibt's auch mal den einen oder anderen klugen Kopf. Und genau so ist das bei ALLEN Parteien.