- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Du bist laut deinem Profil eine Gutmenschin Ich bin dann das genau Gegenteil nämlich REALIST / PATRIOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist laut deinem Profil eine Gutmenschin Ich bin dann das genau Gegenteil nämlich REALIST / PATRIOT
Ja, ich bin ein guter Mensch und sehe das, im Gegensatz zu dir, nicht negativ.
ich bin für inländer auch ein gutmensch.Ja, ich bin ein guter Mensch und sehe das, im Gegensatz zu dir, nicht negativ.
Die Erkenntnis ist nicht nur banal sondern auch mathematisch bedingt durch Grenzen des Arbeitsmarkts (sprich es gibt nicht unendlich viele Arbeitsplätze) und auch die Sozialtöpfe sind nicht unbegrenzt (schlicht durch die Einnahmen aus den Sozialabgaben). Somit gibt es eine ganz rationale Grenze, nicht nur für Österreich sondern für ganz Europa welche weder mit Rassismus noch mit Fremdenfeindlichkeit oder Unmenschlichkeit zu tun hat.
Butterfly, irgendwie fällt das in den Bereich des Eigenlobs.
Persönlich würde ich mich niemals wagen oder trauen, eine solche Selbstanalyse öffentlich in den Raum zu stellen.
Butterfly, irgendwie fällt das in den Bereich des Eigenlobs.
[naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt
Und ich hab es bewusst so geschrieben, weil mir der Begriff Gutmensch HIER immer als Abwertung entgegengebracht wird. Deshalb auch der Untertitel.
Weshalb sollte ich mich in einer Tour beleidigen lassen ohne zumindest Geschriebenes, für mich, mit einem Augenzwinkern zu versehen.
Denn nett ist das nicht.
Eine Wahnsinnskackmeldung.Du bist laut deinem Profil eine Gutmenschin Ich bin dann das genau Gegenteil nämlich REALIST / PATRIOT
Wer hat eigentlich den Begriff erfunden? Der Gegner. Sagt ja viel aus, oh Mann.Dann bemühe mal eine Suchmaschine nach " GUTMENSCH " deiner Wahl und lies dir dort die Erklärungen dazu durch !
Wieder ein Logikfehler bei einem Rechten.auch ein guter Mensch kann ein Patriot / Realist sein
Der Begriff stammt ja von den Rechten und der ist auch negativ zu verstehen, weil er ja nur deswegen von denen kreiert wurde.weil mir der Begriff Gutmensch HIER immer als Abwertung entgegengebracht wird.
Und ich hab es bewusst so geschrieben, weil mir der Begriff Gutmensch HIER immer als Abwertung entgegengebracht wird. Deshalb auch der Untertitel.
Weshalb sollte ich mich in einer Tour beleidigen lassen ohne zumindest Geschriebenes, für mich, mit einem Augenzwinkern zu versehen.
Denn nett ist das nicht.
Wir beleidigen dich nicht sondern Versuchen dir nur die Grenzen aufzuzeigen was machbar ist und was nicht ! Komischerweise willst du unsere Argumente nicht verstehen - warum auch immer
Eine Wahnsinnskackmeldung.
Wer hat eigentlich den Begriff erfunden? Der Gegner. Sagt ja viel aus, oh Mann.
Wieder ein Logikfehler bei einem Rechten.
In Satz 1 behauptet er, der Gutmensch ist das Gegenteil von Realist/Patriot bzw. umgekehrt.
In Satz 3 haben beide Begriffe einen Schnitt.
Und, dann wird's eben mühsam einem Nichtlogiker etwas über Logik beizubringen...
Es käme mir niemals in den Sinn, dich abzuwerten oder zu beleidigen. Im Gegenteil schätze ich deine Ansichten und Meinungen, die hier mit vielen Postings an den Tag kommen.
Der Begriff bzw. die Wortwahl ->Gutmensch/In stösst mir allerdings etwas bitter auf.
Freue mich dennoch auf weitere konstruktive Postings deinerseits.
Ich sag dir was: Ich bin definitiv so wenig links wie rechts, aber das mit dem Gutmenschen vs. Realist ist absoluter TopfenLinke Personen haben eben eine seltsame Sicht der Dinge
Es ist mir eh wurscht.
Ich bin es gewöhnt, ich führe solche Diskussionen sehr häufig, überhaupt, wenns um unsere Lebensmittelverteilung geht, aber deine Wahrheit, entspricht nicht meiner und meine Grenzen liegen woanders und das was du gern realisiert hättest, wird hoffentlich nie realisiert werden.
Das wäre allerdings mal ein Forumsevent bei dem ich auch kommen würde: Politik-Rundewenn Du demjenigen real gegenüberstehst schaut es meist ganz anders aus.
Das wäre allerdings mal ein Forumsevent bei dem ich auch kommen würde: Politik-Runde