S
Gast
(Gelöschter Account)
Hunde die viel bellen beissen nicht, und wenn erst der Zaun weg ist ziehen das Schwanzerl ein und vertschüssen sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Pallas_Athene Irgendwie ist mir das Posting etwas zu konfus, aber ich denke verstanden zu haben dass du meinst die sollten doch vor Ort helfen, richtig? Wäre auch richtig, aber spätestens wenn wir über den Irak / Syrien / IS reden kommt man ja gleich in's nächste Dilemma: Welche Daumenschrauben glaubst helfen beiden Wahnsinnigen? Ich kenne da nur eine Antwort die die wirklich verstehen würden, Krieg. Aber das will ja auch wieder keiner und somit beißt sich die Katze in den Schwanz
http://orf.at/m/stories/2279119/2279120/
Dir stößt es auf, weil du nicht mitbekommst, dass es quasi zur Normalität gehört mich in jedem Thread so anzusprechen und das mit bewusst negativem Touch und das ist eigentlich keine Diskussionskultur....da wir hier aber in einem Forum sind und mir die User (bis auf den pekajo) von denen es kommt, persönlich nicht bekannt sind, hab ich mich einfach selbst auf die Schaufel gesetzt.
Eine Militärmission gegen Schlepperboote wird dazu führen, dass noch mehr Menschen innerhalb kurzer Zeit ihr Leben verlieren. Die Schlepper bekommen noch mehr Geld, da die Nachfrage natürlich steigen wird.
Ok, das wusste ich nichtIch wollte damit sagen, dass die Schweiz auch einen Stop eingebaut hat - basierend auf einem EU-Gesetz.
Unbestritten, nur leider gehen da halt die Interessen und Ansichten zu weit auseinander. Dazu braucht man sich nur die Entscheidungen vom UN Sicherheitsrat ansehen...Ja vor Ort sollte man helfen und damit meinte ich, dass das z.B. doch eine "Aufgabe" der globalen Politik wäre oder nicht?
Ja mit Russland hätte das funktionieren können (hat es aber nicht, sei's drum), aber damit kannst und wirst du die Probleme in echten Krisenländern nicht lösen. Denk mal an Somalia, dort geht nix mit Reden oder Sanktionen, selbiges beim IS oder mit Boko Haram. Was willst mit denen? Das einzige was da was bringe würde wäre mMn eine militärische Intervention und ein ordentlicher Wiederaufbau. Aber dazu fehlt auch der Wille, da diskutieren wir lieber über die armen Menschen die im Meer ertrinkenWelche Daumenschrauben? KA da müsste ich mehr über die Abhängigkeiten der Länder recherchieren. Ich habe im vorigen Post die Lage der Russen erwähnt, die wurden z.B. wirtschaftlich sanktioniert. (und wir gleich mit)
Ja, ist mMn wie mit Area 51 - mal gibt's einen Beweiß für ein UFO dort, mal wieder nicht...vorallem da das "Gerücht" die IS wäre USA-finanziert realer wird.
Wundert es dich, wenn du als "Gutmenschin" bezeichnet wirst, wenn du es als Selbstdarstellung in dein Kurzprofil aufgenommen hast?
Ich "bekomme sehr viel mit", auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Btw.: Pekajo ist mMn nach einer "der Besten hier".
Er bringt es auf den Punkt und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Vemutlich, denn dann sehen die anderen wie die Sache ausgeht, sprich dass es zwecklos ist. Landen sie in Lampedusa sind sie ja de facto in EuropaVermutlich wird sich wirklich erst dann etwas ändern, wenn die Marine die Flüchtlingsboote wieder zum Abfahrtsort geleiten.
Also gehst nicht darauf ein.daher kein weiterer Kommentar zu DEINER Logik
Wozu?Das wäre allerdings mal ein Forumsevent bei dem ich auch kommen würde: Politik-Runde
Gib ihnen doch bitte nicht ständig eine BühneAußerdem ist es wurscht.
2014 kamen 218000 Menschen über das Mittelmeer nach Europa. Wo sind die Berichte, Aussagen dieser Menschen? Warum bekommen sie nicht die Möglichkeit ihre Beweggründe klarzustellen? Warum nicht?
Gib ihnen doch bitte nicht ständig eine Bühne
Mag alles sein, aber interessant wär's trotzdemDie Leute, die hier einen Scheiß von sich geben, werden es auch dort machen. Hier habe ich die Möglichkeit schnell den Post zu überfliegen, wenn ich will.
Dort wird es eher schwieriger sein ihn zu ignorieren. Womöglich labert er dauernd und das kannst ja nicht einmal überhören.
Weil sie dankbar und gütig die Goschn zu halten haben.
Weil nur wir mit unserer unbändigen Gutmütigkeit (die auch ihre Grenzen hat) zählen.
Weil es wurscht ist.
Weil nicht die Schicksale zählen, sondern die (zu hohe) Zahl.
Also gehst nicht darauf ein.
Ich wiederhole es dir aber trotzdem, vielleicht wird es ja was.
Satz 1: A ist Gegensatz von B.
Satz 2: Sie können sich schneiden.
VERSUCH es zumindest diese Art von Logik zu erklären!
Dann musst Du es lernen.Ja, leider tue ich mir bei diesem Thema einfach schwer nichts zu schreiben.
Dann musst Du es lernen.