- Reaktionen
- 198.279
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das gar nicht mitbekommen und ich finds auch sehr unpassend und ärgerlich.
Kauf dir was ordentliche. Mit Sprachsteuerung ....
Dann müssen wir halt mal ein ernstes Wörtchen mit der Angie reden, dass das so ned geht Alternativ drohen wir ihr mit unserer GeheimwaffeWohin? Hartz4-Deutschland ist nicht zumutbar...
Ahhhh ..... drum hat er Probleme mit dem Eintippen.Das versteht ihm ab 1,5 Promille nicht mehr!
Ich kann das bestätigen, ich hab es auch gehört.das hat sie in der mittagszib wortwörtlich gesagt.....
Was hat wer gesagt?Ich kann das bestätigen, ich hab es auch gehört.
Was hat wer gesagt?
Ganz zu Beginn des Beitrage wurde das gesagt ......Ich hab aber auch noch nix gefunden und in der tvthek kann ich jetzt nicht nachsehen.
GFS-Straße
aber dann geht es ihnen ja besser als zuhause in friedens zeiten.Die Chefin der Grünen hat verlauten lassen, dass Bundesheerkasernen als Unterkunft für Asylwerber unzumutbar sind. Sie ist der Meinung, dass Österreich Qualitätsunterkünfte zur Verfügung stellen muss.
aber dann geht es ihnen ja besser als zuhause in friedens zeiten.
dass Bundesheerkasernen als Unterkunft für Asylwerber unzumutbar
NAIV eben ..... wie der Duden schon schreibt.
genau deswegen wird es auch vom Militär für nicht gut geheissen.ned prickelnd der gedanke das die in der nähe von waffen und munition wohnen, welche von grundwehrdienern gesichert ist!
Bitte, irgendwie hab ich anscheinend vieles verpasst.
Ich dachte Klug hat Plätze angeboten?
jooo, die für Wien geplanten 300 Flüchtlinge sind seit gestern untergebracht, ohne hier um Erlaubnis zu fragenvieles verpasst.
ja der Klug hats angeboten, aber ist der das Militär ???? der ist nur so ein kleiner unwissender Minister