Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das gar nicht mitbekommen und ich finds auch sehr unpassend und ärgerlich.

das hat sie in der mittagszib wortwörtlich gesagt..... aber egal, das vertreibt wenigstens die wähler

Wohin? Hartz4-Deutschland ist nicht zumutbar...
Dann müssen wir halt mal ein ernstes Wörtchen mit der Angie reden, dass das so ned geht :grantig: Alternativ drohen wir ihr mit unserer Geheimwaffe ;)

Am 15.5. wurden von den Grünen, Kasernen noch als wichtige Alternative für Zelte angesprochen - deshalb wundert mich das jetzt ein bissl.
Ich hab aber auch noch nix gefunden und in der tvthek kann ich jetzt nicht nachsehen.

Wurscht, sollte sie das wirklich so gesagt haben, find ich es deppat, überhaupt vermittelt es ein falsches Bild und steigert die Unzufriedenheit.

Was hat wer gesagt?

Die Chefin der Grünen hat verlauten lassen, dass Bundesheerkasernen als Unterkunft für Asylwerber unzumutbar sind. Sie ist der Meinung, dass Österreich Qualitätsunterkünfte zur Verfügung stellen muss.

Ich hab aber auch noch nix gefunden und in der tvthek kann ich jetzt nicht nachsehen.
Ganz zu Beginn des Beitrage wurde das gesagt ......

Und ja, der Beitrag ist noch nicht online.

Zuletzt bearbeitet:
Die Chefin der Grünen hat verlauten lassen, dass Bundesheerkasernen als Unterkunft für Asylwerber unzumutbar sind. Sie ist der Meinung, dass Österreich Qualitätsunterkünfte zur Verfügung stellen muss.

Nur weiter so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dann geht es ihnen ja besser als zuhause in friedens zeiten.:hmm:

Jetzt wiss mas ja mittlerweile. ;)
Und ich find das nicht gut.
Ich freu mich über jede Unterkunft, die zur Verfügung steht.

dass Bundesheerkasernen als Unterkunft für Asylwerber unzumutbar

abg'sehen von diesem lächerichen grünunfug - wenn man bedenkt das der britische geheimdienst die meinung vertritt dass der IS mit den flüchtlingsbooten terroristen nach europa schleust: ned prickelnd der gedanke das die in der nähe von waffen und munition wohnen, welche von grundwehrdienern gesichert ist!

Bitte, irgendwie hab ich anscheinend vieles verpasst.
Ich dachte Klug hat Plätze angeboten?

Bitte, irgendwie hab ich anscheinend vieles verpasst.
Ich dachte Klug hat Plätze angeboten?

ja der Klug hats angeboten, aber ist der das Militär ???? der ist nur so ein kleiner unwissender Minister :haha:

ja der Klug hats angeboten, aber ist der das Militär ???? der ist nur so ein kleiner unwissender Minister :haha:

Is mir schon klar, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das fix ist, nach sämtlichen (bis auf Grün) Reaktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben