P
Gast
(Gelöschter Account)
jooo, die für Wien geplanten 300 Flüchtlinge sind seit gestern untergebracht, ohne hier um Erlaubnis zu fragen
ja WO sind die denn unter gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jooo, die für Wien geplanten 300 Flüchtlinge sind seit gestern untergebracht, ohne hier um Erlaubnis zu fragen
Is mir schon klar, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das fix ist, nach sämtlichen (bis auf Grün) Reaktionen.
ja WO sind die denn unter gebracht?
Is mir schon klar, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das fix ist, nach sämtlichen (bis auf Grün) Reaktionen.
weis doch jeder im ehemaligen Asylantenheim Erdbergja WO sind die denn unter gebracht?
weis doch jeder im ehemaligen Asylantenheim Erdberg
spritzerdusel
Und zur Tarnung werden die Terroristen vor der Bootsfahrt rasiert, wie ich heute einem Zeitungsartikel entnahm.dass der IS mit den flüchtlingsbooten terroristen nach europa schleust
Ach so das... ich hab mir angewöhnt bei den Blauen und den Grünen auf "Durchzug" zu schaltenDie Chefin der Grünen hat verlauten lassen, dass Bundesheerkasernen als Unterkunft für Asylwerber unzumutbar sind. Sie ist der Meinung, dass Österreich Qualitätsunterkünfte zur Verfügung stellen muss.
Normalerweise ist das Munitionslager separat abgetrennt und die Waffen lagern nochmal wo anders.... normalerweise sollte da nix passieren könnenned prickelnd der gedanke das die in der nähe von waffen und munition wohnen, welche von grundwehrdienern gesichert ist!
sag mal wie oft soll ich dir's noch erklären? diskussion ja - untergriffikgeiten nein! gewöhn dir einen vernünftigen diskussionsstil an oder wir verabschieden uns auch von dir endgültig!
Normalerweise ist das Munitionslager separat abgetrennt und die Waffen lagern nochmal wo anders.... normalerweise sollte da nix passieren können
Ich kann auch nur aus meiner BH-Zeit reden, aber bei uns war der MunBunker wirklich ein Bunker (inkl. schweren Türen) und mit einem ordentlichen Zaun mit Stacheldraht herum. Die Tür zum Waffenlager war zwar jetzt keine Bunkertür, aber auf jeden Fall 5cm dick und aus Stahl... ohne Schlüssel könntest da nix machen, vor allem weil der Charge ja auch noch da warkann mich nur an meine bh-zeit erinnern. munitionsbunker im kasernengelände, gesichert durch stacheldraht und uns wehrbugln in form der bereitschaft - bedeutet alle 2 bis 3 std. vorbeilatschen und schauen ob eh noch zug'sperrt ist. und die waffenkammer war im keller und durch eine 08/15 gittertür gesichert. sicher keine einladung zum mal schnell reingehen, aber auch ned unüberwindbar.
ohne Schlüssel könntest da nix machen
vor allem weil der Charge ja auch noch da war
selbigen dem ovt abnehmen kann für einen/mehrere terroristen vemutlich ned sonderlich schwierig sein.
der praktischerweise ja direkt am gang sitzt. den erschiessen schafft sogar ein zehnjähriger.
aber zugegeben, die wahrscheinlichkeit ist eher gering, trotzdem haben flüchtlinge m.m.n. im militärbetrieb nix verloren.
Könnte sein dass ich da ein anders Bild habe, als ich dort war war grad der Krieg im Kosovo und da könnte es schon sein dass manches anders war. Ich kann mich da noch an einen Typen vom DPD erinnern, der nur Reifen liefern wollte. Allerdings hat er einen Nachnamen mit ...ic und deshalb wurde er von 2 Bereitschaftlern mit der scharfen Waffe "british ready" begleitetselbigen dem ovt abnehmen kann für einen/mehrere terroristen vemutlich ned sonderlich schwierig sein. der praktischerweise ja direkt am gang sitzt. den erschiessen schafft sogar ein zehnjähriger.
Ich glaub nicht dass die wirklich auffallen, wenn es so läuft wie mit den NATO Soldaten: Eigenes Gebäude und fertig - die hat nie wer gesehen (außer einem der besoffen das Gebäude verwechselt hat)....trotzdem haben flüchtlinge m.m.n. im militärbetrieb nix verloren.
Auch Schwarzer ist diskriminierend. Das hat aber nichts mit Alice zu tun.
Und was wäre dann die korrekte diskrimenierungsfreie Bezeichnung?
Vielleicht weiß jemand die korrekte Bezeichnung.
Vielleicht weiß jemand die korrekte Bezeichnung.