Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt. Dann kann Manon für den täglichen Mittagsgangbang mit 50 Afrikanern pro Mädel bestimmt Bundeszuschüsse beziehen. :hahaha:

du solltest wissen, dass hier einige wegen wiederholter rassistischer aussagen schon rausgeflogen sind. wollen wir nicht annehmen, dass du unbedingt auch dazugehören möchtest.

du solltest wissen, dass hier einige wegen wiederholter rassistischer aussagen schon rausgeflogen sind. wollen wir nicht annehmen, dass du unbedingt auch dazugehören möchtest.

:hmm: Bitte betrachte es nicht als rassistische Aussage, sondern als einen momentanen Ausbruch von Heiterkeit, :hahaha: nachdem ich ein Vorgängerposting sah. Darum auch das Smiley dahinter. Ich habe keinenfalls beabsichtigt, Manon, die ich durchaus schätze, zu beleidigen.

du solltest wissen, dass hier einige wegen wiederholter rassistischer aussagen schon rausgeflogen sind. wollen wir nicht annehmen, dass du unbedingt auch daz:lalala:ugehö:lalala:ren möchtest.

...derf ma Afrikaner a nimma sogn /schreiben :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir eigentlich auf, daß du dich in diesem Beitrag zu dem #807er völlig widersprichst?
Haha.
Hast meine gestrige Diskussion mit ihm über diese Art von Logik nicht gelesen?
Hat auch nur zwei Sätze geschrieben, die sich widersprachen. Habe dreimal nachgefragt, zweimal Antwort gegeben, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte und beim dritten Mal gab es gar nichts als Antwort.

das bedeutet es echt? abwertend? wie sind dann die Bezeichnungen "Neger" und "Zigeuner" zu betrachten?
Ja, weil der Begriff von den Rechten stammt! Man hat ihn nicht aus Liebe zu diesen Menschen konstruiert, sondern weil man ihre Gedanken und Wünsche als von vornerein krank abstempelt.
Aber Leugnen ist eh Reaktion 1.

sondern man verwendet diese ausdrücke aus respekt dem anderen gegenüber einfach nicht mehr.
Eben aus diesem Grund werden ja sie verwendet. Weil sie es wissen, dass sie damit beleidigen.
Reaktion von denen, wie immer halt, sich aufpudeln und leugnen...

finde den strassennamen strache super
Bin mir ziemlich, dass mancher täglich einen Umweg macht um ja durch diese Straße durchzufahren...

Alternativ: Menschen mit afrikanischer Abstammung. Aber wer sagt das schon in dieser Form?
Vielleicht weiß jemand die korrekte Bezeichnung.

Afrikanische Abstammung sagt nichts über die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Volk. In Afrika gibt es nicht nur Schwarzafrikaner, sondern auch Araber (Ägypter, Libyer, Marokkaner, Algerier, Tunesier). Und auch die Afrikaans (Buren, Kapholländer) sind schon so lange in Afrika, dass man sie als "Eingeborene" bezeichnen kann. Um eine neue Wortschöpfung zu kreieren: Da sie aus Europa eingewandert sind, könnte man sie als Euro - Afrikaner bezeichnen.

Aber viel mehr als über solche Spitzfindigkeiten denke ich darüber nach, was die Grünen unter "Qualitätsunterkünften" verstehen, die sie für die Asylwerber fordern. Ich hab mir die Mittags - ZiB von gestern noch einmal angehört. Kein Missverständnis, nicht falsch gehört, das verlangen die Grünen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber viel mehr als über solche Spitzfindigkeiten denke ich darüber nach, was die Grünen unter "Qualitätsunterkünften" verstehen, die sie für die Asylwerber fordern. Ich hab mir die Mittags - ZiB von gestern noch einmal angehört. Kein Missverständnis, nicht falsch gehört, das verlangen die Grünen.

Was soll es da auch für Missverständnisse geben? In der ganzen Asyldebatte gibts doch nur ganz wenige (Schmetterlings)Träumer, die in tiefster Gutmenschenüberzeigung Gutes tun wollen! Die wirklich glauben, wenn sie da einen von Millionen mehr unterbringen, das das irgendetwas ändert!
Ansonsten ist es ein knallhartes Geschäft, das massig Kohle einbringt! An jedem Flüchtling wird viel Geld verdient, das der Steuerzahler aufbringen muss!Nur darum geht es! Die Betreuung, die Versorgung, die Verpflegung, die Beratung!
Für all das gibts sogenannte "Gutis" , die sich eine goldene Nase verdienen! Und die schreien sofort "Rassist" oder "Nazi" wenn das Taschenfüllen in Gefahr gerät!
All die herzensguten Menschen, die Pensionen oder Häuser zur Verfügung stellen!:kopfklatsch: Nur um fetten Profit geht es da!
Da gibts Millionen von Leuten die in den EU-Raum drängen, und wir diskutieren über 300 da und 50 dort! Und selbst wenn Österreich 1 Million aufnehmen würde, würde es noch Leute geben, die ein MEHR für sinnvoll und möglich halten!
Weil die Gier des Menschen ganz einfach grenzenlos ist(und da meine ich die Taschenfüller).
Die Probleme in den Herkunftsländern zu lösen, da würden dann einige Geldquellen der "Gutesten" versiegen! Und deshalb gehört das eher nicht zu deren Alternativen !

Was soll es da auch für Missverständnisse geben? In der ganzen Asyldebatte gibts doch nur ganz wenige (Schmetterlings)Träumer, die in tiefster Gutmenschenüberzeigung Gutes tun wollen! Die wirklich glauben, wenn sie da einen von Millionen mehr unterbringen, das das irgendetwas ändert!
Ansonsten ist es ein knallhartes Geschäft, das massig Kohle einbringt! An jedem Flüchtling wird viel Geld verdient, das der Steuerzahler aufbringen muss!Nur darum geht es! Die Betreuung, die Versorgung, die Verpflegung, die Beratung!
Für all das gibts sogenannte "Gutis" , die sich eine goldene Nase verdienen! Und die schreien sofort "Rassist" oder "Nazi" wenn das Taschenfüllen in Gefahr gerät!
All die herzensguten Menschen, die Pensionen oder Häuser zur Verfügung stellen!:kopfklatsch: Nur um fetten Profit geht es da!
Da gibts Millionen von Leuten die in den EU-Raum drängen, und wir diskutieren über 300 da und 50 dort! Und selbst wenn Österreich 1 Million aufnehmen würde, würde es noch Leute geben, die ein MEHR für sinnvoll und möglich halten!
Weil die Gier des Menschen ganz einfach grenzenlos ist(und da meine ich die Taschenfüller).
Die Probleme in den Herkunftsländern zu lösen, da würden dann einige Geldquellen der "Gutesten" versiegen! Und deshalb gehört das eher nicht zu deren Alternativen !

...dem ist fast nix hinzu zu fügen ...außer :daumen: ....und ... wie heißts so schön :lol: ... Liebe Österreicher und Österreicherinnen ...ziagts eich woarm au ... :wache: :lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genauso ist's! Sie verdienen ja doppelt, zuerst werden Waffen verkauft, dann schleppt man die Flüchtlinge irgendwohin, verdient also auch an denen die keine Waffen kaufen! Und die Leute die auch in Österreich daran verdienen ist es wurscht ob das Land den Bach runtergeht, weil sie haben ihre Schäfchen und setzen sich einfach ab, Karibik und so!

Wie z.B. kann ein Wiener Bürgermeister sagen Wien "braucht" 20.000 neue Asylanten/Jahr? Nur weil er selbst nach Einwohner bezahlt wird und endlich mal 2 Millionen Ew. haben will? Das der Platz zu eng wird, Arbeitslose immer mehr, dadurch die Kriminalität steigt dürfte ihm egal sein!

Ebenso wenn sein Vize Amok rennt in der Stadt! Nur nehmt's eam den Heirig'n net weg!:roll: Aber gelernte Österreicher lernen nix erfahrungsgemäß, also wird er wiedergewählt auch werden glaub' ich. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genauso ist's! Sie verdienen ja doppelt, zuerst werden Waffen verkauft, dann schleppt man die Flüchtlinge irgendwohin, verdient also auch an denen die keine Waffen kaufen! Und die Leute die auch in Österreich daran verdienen ist es wurscht ob das Land den Bach runtergeht, weil sie haben ihre Schäfchen und setzen sich einfach ab, Karibik und so!

Wie z.B. kann ein Wiener Bürgermeister sagen Wien "braucht" 20.000 neue Asylanten/Jahr? Nur weil er selbst nach Einwohner bezahlt wird und endlich mal 2 Millionen Ew. haben will? Das der Platz zu eng wird, Arbeitslose immer mehr, dadurch die Kriminalität steigt dürfte ihm egal sein!

Ebenso wenn sein Vize Amok rennt in der Stadt! Nur nehmt's eam den Heirig'n net weg!:roll: Aber gelernte Österreicher lernen nix erfahrungsgemäß, also wird er wiedergewählt auch werden glaub' ich. :mrgreen:

Wäre schön, wennst deine Behauptungen irgendwie mit Quellen belegen könntest. Genauso bitte auch der User pourquoi. Weil einfach polarisieren in einem sensiblen Thema ist keine schöne Diskussionskultur.

Ich sage es nochmals: In D wird die MASSENTIERHALTUNG mit 1 Mrd. (1 Milliarde!!!) EURO pro Jahr subventioniert. Das ist EU weit nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Also glaubt nicht alles was die Medien so behaupten, wird alles gesteuert und gelenkt. Geld ist vorhanden, die Frage ist nur, will man komplett sinnloses "Raushaun" gegen etwas "Menschlichkeit" eintauschen? Wie es aussieht (das zeigt auch dieser Thread hier) will man es nicht, nicht nur die Politik nicht.

Wäre schön, wennst deine Behauptungen irgendwie mit Quellen belegen könntest. Genauso bitte auch der User pourquoi. Weil einfach polarisieren in einem sensiblen Thema ist keine schöne Diskussionskultur.

Ich sage es nochmals: In D wird die MASSENTIERHALTUNG mit 1 Mrd. (1 Milliarde!!!) EURO pro Jahr subventioniert. Das ist EU weit nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Also glaubt nicht alles was die Medien so behaupten, wird alles gesteuert und gelenkt. Geld ist vorhanden, die Frage ist nur, will man komplett sinnloses "Raushaun" gegen etwas "Menschlichkeit" eintauschen? Wie es aussieht (das zeigt auch dieser Thread hier) will man es nicht, nicht nur die Politik nicht.

;) willst jetzt an Link zu allen Medien die es gibt? Geh' a bisserl mit offene Augen durch die Welt!

Das "sinnlose" Geldraushauen geht auf die jeweilige Lobbyisten zurück und wenn die Atomkraftwerkbauer was bekommen müssen die Massentierhalter auch was bekommen, .....................usw.
An vernüftiges haushalten wird doch nicht in Brüssel und Strassbourg gedacht, da geht's nur um die Aufteilung und wird das Geld knapp, setz' ma den %-Index auf Null und drucken 1,2 Billionen € nach und warten was USA uns rät und aushelfen kann! Was glaubst warum Angie sooft beim Obama ist, nur weils gratis essen will dort?

Der Euro wäre normal schon auf 0,50 US-Dollar, oder noch tiefer, wenn's ihm nicht künstlich am Leben erhalten würden!

Nein ein Link für deine Behauptungen bezüglich des Wiener Bürgermeisters. Bzw. zur Zustimmung, der Behauptung vom User pourquoi, dass sich Menschen in Ö mit der Aufnahme von Flüchtlingen finanziell bereichern. Deshalb bekommen auch die NGO's soviel Subventionen - heißen ja schließlich auch so irgendwas mit government oder? :hmm:

Ob gewisse Personen in diesem Forum das auch noch für gut befinden , wenn sie selbst gewaltätig Ihrer Habseligkeiten beraubt werden ? Angeblich sollen auch Anschläge beim SC geplant sein - Quellen poste ich nicht mehr da sie eh nicht akzeptiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben