Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es glaubt doch niemand mehr , das die sogenannten Flüchtlinge wenn sie hier sind zum Christentum konvertieren ? An all jene die glauben das dies alles brave anständige Leute sind möchte ich die Zahlen der Nationalitäten in Erinnerung rufen die in unseren Gefängnissen verweilen !!

Solange diese in einer Minderheit sind mögen die Auswirkungen noch " harmlos " sein - aber da immer mehr Moscheen etc. gebaut bzw von denen gefordert werden könnt Ihr euch ausrechnen WO die Reise hingeht !!

Wenn manche meine Kommentare als zuuu negativ / hezerisch sehen freut mich das einerseits , denn WER kennt das Vorleben dieser Flüchlinge ? WER von den Befürwortern dieses Massenzustroms kann ZWEIFELSFREI behaubten das SIE NICHT gemordet haben bevor sie bei uns gelandet sind ? Andererseits beängstigend das sie nach noch mehr schreien !!

Oder hat einer der Befürworter schon jemals ein Schaf gesehen das fröhlich und gut gelaunt zum Schlachter rennt ???

Und daher bin ich der Meinung , das es nur grundvernünftig sein kann sehr misstrauisch gegenüber den Flüchtlingen zu sein !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es glaubt doch niemand mehr , das die sogenannten Flüchtlinge wenn sie hier sind zum Christentum konvertieren ? An all jene die glauben das dies alles brave anständige Leute sind möchte ich die Zahlen der Nationalitäten in Erinnerung rufen die in unseren Gefängnissen verweilen !!

Solange diese in einer Minderheit sind mögen die Auswirkungen noch " harmlos " sein - aber da immer mehr Moscheen etc. gebaut bzw von denen gefordert werden könnt Ihr euch ausrechnen WO die Reise hingeht !!

Es gibt überall solche und solche, würde sagen 50:50 Verhältnis von braven Leuten und von Schurken, auch Österreicher sind da nicht ausgenommen!

Auffallen tun nur die Schurken, auch klar, die braven werden immer übersehen! :roll: So wie wir! ;)

Auffallen tun nur die Schurken, auch klar, die braven werden immer übersehen! So wie wir!
Naja... ganz so ist es nicht, denn in Österreich beträgt der Anteil der nicht Österreicher 50% in den Gefängnissen, was mMn bedenklich ist da diese nur 12.5% der Gesamtbevölkerung stellen. Allerdings geben diese Zahlen keinen Aufschluss darüber, woher die Straftäter kommen, dh. wo hoch der Anteil von irgendwelchen Banden aus dem Osten ist die eigentlich nicht in Österreich wohnen :schulterzuck:

Quellen:
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4660470/Jeder-zweite-Haeftling-ist-kein-Osterreicher
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/293102/umfrage/auslaenderanteil-in-oesterreich/

nun haben wir so viele aufgenommen , nun passen ihnen die unterkünfte nicht.

sie sollten zufrieden und glücklich sein das sie in sicherheit sind.:lehrer:

Den GRÜNEN passen die Unterkünfte nicht. :lehrer:
hätten sie ihnen etwas geld in die hand gedrückt ,statt das geld für die ampelmännchen auzugeben.nun geht man auf jeden bürgermeister los der mit recht sagt , zu mir nicht.:lehrer:

ich finde, junge afrikanerinnen, syrerinnen oder irakerinnen sind exotisch hübsch und immer einen Blick wert ;-)

auf den's sicher dringend warten werden, wenn's grad die fahrt über's mittelmeer hinter sich haben und ned wissen wie's weitergeht im leben ... :roll:

ich finde, junge afrikanerinnen, syrerinnen oder irakerinnen sind exotisch hübsch und immer einen Blick wert ;-)

Jo genau und sonst hamma kane Probleme.Klar gibts überall hübsche und grindige.Aber was hat das mit dem Thema zu tun :mauer:

Wer ständig redet ohne etwas zu sagen verschwendet die Gabe sprechen zu können(chinesisches Sprichwort)

Jo genau und sonst hamma kane Probleme.Klar gibts überall hübsche und grindige.Aber was hat das mit dem Thema zu tun :mauer:

Wer ständig redet ohne etwas zu sagen verschwendet die Gabe sprechen zu können(chinesisches Sprichwort)
:daumen::daumen:

eine no way politik nach australischen vorbild wird immer aktueller ...

Tunis-Attentäter im Flüchtlingsboot nach Italien Gut zwei Monate nach dem IS-Anschlag auf Tunesiens berühmtestes Museum Bardo hat die Polizei wohl den dritten Attentäter aufgespürt. Er soll als Flüchtling nach Italien gekommen sein.

Der in Italien verhaftete mutmaßliche Attentäter auf das tunesische Nationalmuseum Bardo ist in einem Flüchtlingsboot nach Italien gekommen. Das teilte die italienische Polizei am Mittwoch mit. Der 22-jährige Marokkaner sei am Dienstagabend in Gaggiano nahe Mailand in der Wohnung seiner Mutter verhaftet worden, berichtete die Staatsanwaltschaft Mailand. Ihm werde zur Last gelegt, den Anschlag vom 18. März mit 22 Toten mitorganisiert und verübt zu haben, sagte Ermittler Bruno Megale.

http://www.welt.de/politik/ausland/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

eine no way politik nach australischen vorbild wird immer aktueller ...

In dem Fall nicht, konnte ja so der Attentäter gefasst werden!
Die italienische Polizei ist anscheinend besser als ihr Ruf!
Bravo, gut gemacht!

stellt sich aber die frage ob und wenn ja wieviele durchgesickert sind?

Sag bloß, du schaust dir nach Monaten seine Links noch immer an? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben