- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
diese beiträge sind nicht unwichtig.Zur Verdeutlichung :
https://www.youtube.com/watch?v=rVpmTAZnFbw
oder :
https://www.youtube.com/watch?v=MudUSn8OOG4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese beiträge sind nicht unwichtig.Zur Verdeutlichung :
https://www.youtube.com/watch?v=rVpmTAZnFbw
oder :
https://www.youtube.com/watch?v=MudUSn8OOG4
Sag bloß, du schaust dir nach Monaten seine Links noch immer an? ...
diese beiträge sind nicht unwichtig
ja für dich , weil du verneigst eh vor allen was die linken bei uns machen.Es gibt also wirklich Leut, die wünschen sich ein Eiterwimmerl am intern?
So ungefähr warad's wegen der Wichtigkeit!
Das hat mich links nichts zu tun, solche Videos (nicht nur dieses) neigen einfach dazu immer nur eine Seite der Medaille darzustellen. Denn mMn hat die EU für uns als Menschen und auch für die Wirtschaft erhebliche Vorteile gebracht. Aber, um wieder den Bezug zu den Flüchtlingen am Mittelmeer zu bekommen, die Situation wäre ohne eine Struktur wie die EU noch wesentlich schlimmer. Zum einen weil es sich weder die Italiener, Spanier oder Franzosen und schon gar nicht die Griechen finanziell leisten könnten auf den Ansturm effektiv zu reagieren und somit würden nicht nur mehr Leute ertrinken sondern auch die Kommunikation zwischen den Staaten wäre schlechter, was es eben leichter macht dass dubiose Gestalten durchrutschen.ja für dich , weil du verneigst eh vor allen was die linken bei uns machen.
schön geschrieben ,aber ich kann deine meinung nicht teilen.Und wenn du ein bissal darüber nachdenkst dann wird dir klar werden dass selbst wenn wir die Binnengrenze wieder hoch ziehen und das Heer wieder zur Überwachung schicken dass wir trotzdem genügen Schlupflöcher hätten und somit wäre es für uns eher schlechter denn besser
Und wenn du ein bissal darüber nachdenkst dann wird dir klar werden dass selbst wenn wir die Binnengrenze wieder hoch ziehen und das Heer wieder zur Überwachung schicken dass wir trotzdem genügen Schlupflöcher hätten und somit wäre es für uns eher schlechter denn besser
Thxschön geschrieben ,
Überleg mal was passieren würde: Die Griechen, eh komplett pleite, müssten auf Durchzug schalten weil es sie restlos überfordern würde. Die Länder dazwischen interessieren die meisten Flüchtlinge eh nicht und somit reisen sie auch nur durch (war ja "früher" auch so). Und je nach Route die sie nehmen wären wir dann der erste Staat mit Geld... tja, dann würde sich das Problem einfach nur verschieben und zwar zu uns. Ich möchte das nicht...aber ich kann deine meinung nicht teilen
Das hat mich links nichts zu tun, solche Videos (nicht nur dieses) neigen einfach dazu imm Seite der Medaille darzustellen. Denn mMn hat die EU für uns als Menschen und auch für die Wirtschaft erhebliche Vorteile gebracht. Aber, um wieder den Bezug zu den Flüchtlingen am Mittelmeer zu bekommen, die Situation wäre ohne eine Struktur wie die EU noch wesentlich schlimmer. Zum einen weil es sich weder die Italiener, Spanier oder Franzosen und schon gar nicht die Griechen finanziell leisten könnten auf den Ansturm effektiv zu reagieren und somit würden nicht nur mehr Leute ertrinken sondern auch die Kommunikation zwischen den Staaten wäre schlechter, was es eben leichter macht dass dubiose Gestalten durchrutschen.
Und wenn du ein bissal darüber nachdenkst dann wird dir klar werden dass selbst wenn wir die Binnengrenze wieder hoch ziehen und das Heer wieder zur Überwachung schicken dass wir trotzdem genügen Schlupflöcher hätten und somit wäre es für uns eher schlechter denn besser
Oh ha... na dann auf ein Neues, weil du ja sicher auch während deines Grundwehrdienstes im Grenzeinsatz warst:Unsinn. Ich sag nur Italienkrise (rund um die Feuernacht) in den 60igern. Unser Bundesheer hat die Grenzen dicht gemacht und die Partisanen gehindert, ihre Anschläge durchzuführen.
Gö, wennst nix mehr dagegensetzen kannst, bleibt dir nur noch zu Bilderln zu greifen.Oh ha... na dann auf ein Neues, weil du ja sicher auch während deines Grundwehrdienstes im Grenzeinsatz warst:
Ich hab ma gedacht dass das einfach leichter verständlich ist, weil dein Post halt doch sehr weit daneben war...Gö, wennst nix mehr dagegensetzen kannst, bleibt dir nur noch zu Bilderln zu greifen.
Und genau deshalb greife ich auf Bilder zurück und du wunderst dich auch nochGrenzen dicht funktioniert - der Ostblock hats mit seinem Vorhang bewiesen. Lern mal Geschichte - bist ja noch jung
ja für dich , weil du verneigst eh vor allen was die linken bei uns machen.
Und genau deshalb greife ich auf Bilder zurück und du wunderst dich auch noch
Ähm, jo, hmmm, ich geh mal nach den richtigen Wörtern suchen...Grenzen dicht funktioniert - der Ostblock hats mit seinem Vorhang bewiesen.
Grenzen dicht funktioniert - der Ostblock hats mit seinem Vorhang bewiesen.
you made my dayIch wundere mich nur über dein Nichtwissen.
Ruhig weiteratmen. Ruhig weiteratmenyou made my day
Fällt schwer, jedes Mal wenn ich das lese haut's mich vor lachen fast vom SesselRuhig weiteratmen. Ruhig weiteratmen